konrad20175
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 23.03.14
ach ja die robert gray kur enthält auch nur probiotika und keine präbiotika. was der arzt da rausgefunden hat wusst der Robert gray schon lange zuvor 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oreganoöl tötet Dir das Mikrobiom im Darm. Das ist wirklich kontraproduktiv
Grüße, Bizzi
Wenn Du einen Reizdarm hast der womöglich auch keine Lektine verträgt war das alles auch das falsche und dieses gos das richtige.Ich habe Orgenaoöl, Grapefruitkernenöl, Borax, Sporanox und weiss nicht was hinter mir,
Diese Diskussion habe ich damals sehr genau verfolgt. Das war m.E. ein fake um das Zeug vom Markt nehmen zu können. Diese Konservierungsstoffe könnten auch von Natur aus in den Kernen sein.Oder noch besser, mit Grapefruitkernextrakt, welcher nur gegen Candida wirkt, wenn auch genügend Konservierungsstoffe darin enthalten sind.
So wie ich es versteheLies dir den Link durch , den ich gepostet habe...dabei geht es nicht darum, mit einem GH Candida direkt zu bekämpfen, sondern darum das blockierte Immunsystem zu aktivieren, in dem man ein bestimmtes Enzym ausschaltet.
IMBA - Institute of Molecular Biotechnology - Neue Behandlungsmöglichkeit gegen tödliche Pilzinfektionen
Das ist eine sehr gewagte These. Ich denke, dass das nicht stimmt.eine Candidose wird IMMER irgendwann systemisch, bzw. streut.
Vollkommen unabhängig, vom Zustand des Immunsystems, oder ob eine heftige Grunderkrankung wie zB Krebs oder HIV vorliegt.
Das ist Unsinn. Ein Candida kann sich auch mit normaler Darmschleimhaut ausbreiten im Darm.Damit sich Candida im Darm überhaupt manifestiert oder auch ausbreitet, genügt, "nur" eine geschädigte Schleimhautbarriere - mehr nicht.