konrad20175
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 23.03.14
Hallo Konrad!
Könntest Du uns bitte noch was zur Einnahme von Bimumo berichten? Wie ist es Dir in den letzten 2 ergangen und ist der Pilz zurückgegangen.
Ich hoffe Du kannst uns ein kleines Feedback dazu geben.
Danke
Wirkung super, keine lust mehr auf süsses, esse nur noch 1 mal pro tag. Ekzem auf dem kopf....naja noch nicht weg. habe jetzt viel mehr energie und bewegungsdrang.
vorher habe ich wenn ich getrocknete feigen ass gleich 10 stueck gegessen. jetzt bin ich satt für stunden wenn ich 3 esse.
auf mein essverhalten hats auf jedenfall einen extremen einfluss gehabt im positiven sinne. das alles ohne antipilzmittel, einfach fantastisch.
bin gespannt wie es wirkt wenn ich es länger nehme als erst 2 wochen. mein ekzem hinter den ohren ist jetzt nicht mehr wund und trocken geworden. fühlt sich wieder wie haut an.
interssant ist auch wenn ich faste, dass ich jetzt mich nicht mehr so ausgezehrt fühle....war nach 36 stunden nichts essen immer noch voll leitungsfähig. zuckerhaushalt also super. vermutlich haben die hungernden pilze den zucker/ketone von fett aus meinem blut genommen beim fasten so das fasten immer mit schwäche begleitet war.
darum empfehle ich jetzt immer während fasten und vor dem brechen bimuno zu nehmen.
Zuletzt bearbeitet: