- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu Ulli,
hatte ich schon hier:
hatte ich schon hier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde ich vorschlagen, dass diejenigen, die der Ansicht sind, dass der Klimawandel nicht Treibhausgas-bedingt ist und aktuell mit ihrem Verhalten alles versuchen die notwendigen Maßnahmen zum Schutz des Klimas zu verhindern, die Verantwortung für die Zukunft übernehmen.
Wuhu Ulli,
hatte ich schon hier:![]()
https://www.youtube.com/watch?v=kOu7GtGgRxw&
Haben vielleicht die seit 1945 weltweit gezündeten Atombomben mit der Erhitzung der Erdatmosphäre zu tun oder diese vielleicht sogar ausgelöst?
Die Hiroshima-Bombe hatte einen Detonationswert von 12 Kilotonnen und die insgesamt 520 (von insgesamt 2.100) offiziellen oberirdischen Atomwaffentests weltweit werden mit 545.000 Kilotonnen angegeben. Hiroshima wurde seit 1945 weitere 45.416 Mal wiederholt!
Und da soll nur der CO2-Ausstoß Ursache für die globale Erderwärmung sein?
siehe auch: https://www.traumsegler.de/fri…-future-kindermissbrauch/
Leider hat man in Studien herausgefunden, dass bei diesen Atom-Katastrophen die Temperatur absinkt und sich eher nicht, wie im Moment, erhöht.
Er war Umweltsenator, Manager bei Shell und RWE
ist interessanter Weise aus der ÖR-Ecke "Funk" (ARD/ZDF), dieser "Beitrag" stellt also "Satire" (a la "Böhmermann") dar; Es soll "Leugner" (zu denen lt Alarmisten ja bereits Kritiker bzw Skeptiker zählenSo "kämpft" Greta gegen den Klimawandel
...
Taten sagen mehr als Worte.
es gibt vermutlich kein "Urteil", weil es wohl einen Vergleich gab - der liebe Mr Mann zahlt lieber einen kolportierten Millionen-Betrag seinem Gegner bzw die Gerichts-Kosten, um "seine" wissenschaftlichen Rohdaten nicht (vor eben diesem Gericht) offenlegen zu müssen - weil die sind nunmal Fake, wie es der Beklagte (Dr. Tim Ball) vor Gericht vorbrachte respektive weil er das schon vorher behauptete und deshalb von Mr Mann überhaupt verklagt wurde; Hab ich so ähnlich schon im Thread dargestellt bzw kann man das so in den Quellen nachlesen.Interessanter Hinweis; nur ist leider kein Urteil im Netz zu finden. Erst dann kann man doch wirklich sagen, um was genau dort gestritten wurde.:keineahnung:
Auch nicht im Urteil-Archiv des OGH Vancouver.
wurde ich ja auch schon vor ein paar Posts vorher äh gerügt.... weils ja nicht so sehr um Umweltschutz bei "Klima-Schutz" geht, ...
Fragt sich schließlich nur noch, ob diese geplante "Umverteilung" genauso aussieht wie bisher, also dass auch davon die Armen bzw Bedürftigen vor Ort nichts haben bzw bekommen, sondern auch wieder nur ohnehin jene, die bisher schon "zuviel" hatten...14.11.2010«Klimapolitik verteilt das Weltvermögen neu»
...
Man muss sich von der Illusion freimachen, dass internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist. Das hat mit Umweltpolitik, mit Problemen wie Waldsterben oder Ozonloch, fast nichts mehr zu tun.
...
- ooops, das geht ja nicht, da wären zuviele dann drin, die hinter dieser Propa stehen, und das wollen die doch gaaar nicht...... Erfassungsstelle ...
Wuhu Kayen,
es gibt vermutlich kein "Urteil", weil es wohl einen Vergleich gab - der liebe Mr Mann zahlt lieber einen kolportierten Millionen-Betrag seinem Gegner bzw die Gerichts-Kosten, um "seine" wissenschaftlichen Rohdaten nicht (vor eben diesem Gericht) offenlegen zu müssen - weil die sind nunmal Fake, wie es der Beklagte (Dr. Tim Ball) vor Gericht vorbrachte respektive weil er das schon vorher behauptete und deshalb von Mr Mann überhaupt verklagt wurde; Hab ich so ähnlich schon im Thread dargestellt bzw kann man das so in den Quellen nachlesen.
Mr "Hockeyschläger" Mann hatte rund acht (8) Jahre Zeit, um diese Rohdaten - auf denen sich quasi alle folgenden "Prognosen" bzw "Modelle" der Klima-Alarmisten (in Politik bzw deren Sockenpuppen-Medien) aufbauten - dem Gericht vorzulegen, um den Vorwurf des Beklagten zu entkräften; Tat er aber nicht - eine "Ausrede" war übrigens, dass diese Rohdaten "sein Eigentum" wären, von wegen geistiges Eigentum aka Urheberrecht und so, was es im (regulären) Wissenschaftsbetrieb so nicht gibt bzw geben darf.
Und die Daten, von denen die Klimawandel-Leugner behaupteten, Mann habe sie dem Gericht unterschlagen, finden sich auch schon seit gut einem Jahrzehnt öffentlich zum Download, und auch Mann selbst bezieht auf Twitter noch einmal umfänglich Stellung. Aber worum geht es in dem Urteil denn dann?
Meine Anwälte werden das Urteil überprüfen und wir werden innerhalb von 30 Tagen eine Entscheidung treffen.
Grob zusammengefasst kann man sagen, dass es hier um eine ganz andere Sache geht, nämlich um eine Verleumdungsklage von Michael E. Mann gegen Timothy Ball, einen bekennenden Kreationisten (Nachtrag: Uns liegt mittlerweile die originale Klageschrift als PDF vor). Dieser hatte Mann öffentlich zu diffamieren versucht, wogegen Mann vor Gericht zog. Das Gericht befand jedoch, „[…] dass bestimmte veröffentlichte Kommentare nicht diffamierend waren, weil sie so lächerlich und empörend waren, dass sie unglaubwürdig und daher nicht in der Lage waren, den Ruf des Klägers (Mann) in den Köpfen von rechtschaffenen Menschen zu mindern.“
Fazit
Nein, ein Gericht hat nicht die Ungültigkeit der Daten bestätigt, auf denen die Hockeyschläger-Kurve beruht. Es ging um eine Verleumdungsklage von Mann gegen einen Klimawandel-Leugner.