- Beitritt
- 16.11.04
Wenn Du magst, könntest Du das Rezept preisgeben. Evtl. auch in einem der Rezept-Threads.Keto-Kuchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du magst, könntest Du das Rezept preisgeben. Evtl. auch in einem der Rezept-Threads.Keto-Kuchen
Wenn Du magst, könntest Du das Rezept preisgeben. Evtl. auch in einem der Rezept-Threads.
bozmd.com
Dazu gibt es diese (oben festgepinnte) Übersicht: Rezepte - Thread-Übersicht von Vorspeisen bis Dessertsja ok, aber wo wäre das.?
Amaretto - Mousse - Cheesecake (ohne backen)
... den backt auch der Kühlschrank... und der ist LECKER....!
Zutaten für 4 Portionen
50 g Löffelbiskuits
25 g Margarine, (oder zimmerwarme Butter)
½ Beutel Gelatine, gemahlene weiße
200 g Frischkäse (ich nehm 0,2% Fettgehalt -- es kann aber auch sogar Doppelrahmstufe sein...)
75 g Zucker
¼ Pck. Vanillinzucker, (oder 2 Tl selbstgemachter Vanillezucker)
32.5 ml Kondensmilch
¼ EL Zitronensaft
25 ml Amaretto
62.5 g Sahne
1/8 Beutel Kuchenglasur, (zartbitter)
Zum...
da habe ich auch große Bedenken und frage mich, wie egal das manchen Menschen ist,"gut , ethisch bist du ein Ar... , aber
Das freut mich und klingt sehr hoffnungsvollDann ging es fix abwärts nach ein paar Monaten. Dicker Knoten am Fuß, Hände und Körper schmerzten wie Hölle. Durch schieres Glück schubste mich Reinhard X von hier aus dem Forum in Richtung Anthony William und ich bekam meine Chance und nutzte sie.
abnehmen brauche ich keinesfalls. Ein bisschen was habe ich schon gelesen über Anthony William, überhaupt nicht gefallen tut mir, dass er denkt er wäre ein Medium und er hätte Eingaben - zumindest was ich gelesen habe.Viele Gifte sitzen im Körperfett. Nimmt man dann ab ohne zu Entgiften, wandert alles in Knochen, Muskeln etc.
Ich lebe seit 2019 nach Anthonys Anleitung, also Obst satt, Gemüse etwas usw. und bin gesund geworden.
Das stimmt wohl, sonst gäbe es die Massentierhaltung nicht.wie egal das manchen Menschen ist,
Das wurde an vielen Stellen im Forum schon angeschnitten - meist von Dir:Saatenöle sind ein eigenes Thema (ich nehme die gar nicht mehr. Halte die für ziemlichen Mist. Ist jetzt zu lang um hier drüber zu schreiben. Aber du findest sicher viele Infos im Netz).
Für mich weist immer mehr darauf hin, dass Saatenöle, ungesättigte Fettsäuren, im Besonderen mehrfach ungesättigte Fettsäuren hochbelastender Abfall und schädlich für den Körper sind.
Anungesättigten Fetten ist vorteilig, dass sie nicht wie Ungesättigte oxidieren können und somit zur Bildung stabiler, resistenter Membranen an und in den Zellen verwendet werden können.
ich möchte dich keinesfalls angreifen @silena , falls du das so empfunden hattest entschuldige bitte.deshalb kannst du darauf verzichten, hier Horrorszenarien und allseits bekannte Mißstände aufzuzählen.
Ich wohne in einer ländlichen Kleinstadt, den Hühnern, von denen ich Eier bekomme, sage ich gelegentlich hallo, zufuß kann ich Viehweiden erreichen, ich kenne den Metzger, der noch selbst schlachten darf. Da glaubst du doch nicht im Ernst, daß ich mich auf deinen Horror einlassen würde.
Doch, du hast Mara polemische Horrorszenarien vorgeworfen, hast aber keinerlei Argumente gebracht, warum das polemisch sein soll, was sie geschrieben hat.Ich bin doch hier nicht in der Bringschuld.
Ich fühle mich nicht angegriffen, alles gut.ich möchte dich keinesfalls angreifen @silena , falls du das so empfunden hattest entschuldige bitte.
Nicht alle, die sich carnivore ernähren leben auf dem Land
da habe ich auch große Bedenken
durch die Massentierhaltung
Ein bisschen was habe ich schon gelesen über Anthony William, überhaupt nicht gefallen tut mir, dass er denkt er wäre ein Medium und er hätte Eingaben - zumindest was ich gelesen habe.
Aber mit seinen Ernährungsideen will ich mich beschäftigen. Gibts auch im Netz viel Ideen oder bekommt man das meiste nur aus seinen Büchern?
Ich habe gerade geschaut, auch im Forum gibt es Threads dazu.
Deine Horrorszenarien hier sind aber einfach nur überflüssig, und extrem polemisch, Mara1963.
Ich lese so etwas überhaupt nicht, weil es unsinnig ist, so etwas zu verbreiten.
Von dem verfütterten Getreide setzt ein Rind gerade mal 10% der Kalorien auch tatsächlich in Fleisch um. Die restlichen 90% benötigt das Tier für sich selbst, um seinen Organismus am Leben zu halten. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das: Wenn ein Rind mit 10 Kilogramm Getreide gefüttert wird, benötigt es 9 Kilogramm, um seinen Stoffwechsel am Laufen zu halten, und gerade mal 1 Kilogramm ist dann noch für den menschlichen Verzehr übrig. https://www.swissveg.ch/de/hunger#:~:text=Ein Drittel der Weltgetreideproduktion wird,Land und eben auch Futtermittel.
Zitat aus dem Link: «Die Weltlandwirtschaft könnte problemlos 12 Milliarden Menschen ernähren. Das heisst, ein Kind, das heute an Hunger stirbt, wird ermordet.»
Es gibt viele Menschen, die auf dem Land leben, ich gehöre dazu.
Ach?..wenn du es nicht liest, woher glaubst du dann zu wissen, dass es Unsinn ist.?
Es ist kein Unsinn, ich halte es für einen wichtigen Punkt und Maras Sensibilität als "unsinnig" hinzustellen, weil du es nicht verstehen willst, oder kannst, ist Grenzüberschreitend.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren