Hallo Togi,
nun werde ich weitere Dinge aufklären, die ich so geschrieben habe. Dann man hü:
Zum Thema Käse und weiche Karameldrops mit Schoko drum herum (ich will jetzt keine Marke sagen)
Meistens, wenn ich im Auto lange unterwegs bin, dann hau ich mir die kleinen runden Käse rein. Immer im Wechsel. Habe ich von Käse die Nase voll, dann kommen die weichen Karamel-Dinger dran. Oder Schokoriegel mit dem zähen Zucker-Zeug drin. nach gut 3 - 4 Runden fängt es an mir besser zu gehen. Sogar so gut, dass ich die Musik im Auto wieder einschalten und mitsinge. Im Käse ist Kalzium und in dem Karamel-Zeugs Glucose-Sirup. Beide zusammen entgiften Fluorid. In der Apotheke bekommt man das in Glas-Ampullen. Wirken bei weitem aber nicht so gut, wie die Aktion im Auto. Zuhause bekomme ich das nicht hin. Ich denke, es liegt daran, dass ich dann wirklich Hunger habe und zu geizig für die Raststätte bin.
Zu den Verstopfungen:
Klar und logisch. Fluorid wird renal ausgeleitet. Die Nieren ziehen Wasser ohne Ende, um gut arbeiten zu können. Also auch aus dem Stuhl heraus. Ergo - steinharte Geschäfte auf dem WC. Somit sind auch die Schleimhäute nur noch trocken. Nix geht mehr. Also Kaffee-Einläufe. Geht gut. Doch keine Dauerlösung. Nachdem ich zum Salz noch moderat Kalium dazu gepackt habe, ging es schon besser. Mit 5 Gramm L-Glutamin ist vorbei mit Verstopfungen. Was für eine Erleichterung. Kein Kaffeeklatsch mehr auf dem Klo. :bang:
Der Rücken:
Wassermangel. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Mein Physio hat es bestätigt. Mein Hausarzt auch. Brauche ich jetzt nichts mehr dazu zu sagen. Blöd nur, dass ich das schon vor Monaten beim Doc angesprochen habe. Da kam aber nix. Habe ihm gesagt, dass ich das Gefühl habe, dehydriert zu sein. Nix, keine Antwort. Wie ich aus der Dehydrierung rauskam, musste ich mal wieder selbst heraus bekommen. Für was haben die studiert?!?!?!

))
Chemikalien-Unverträglichkeit
Ja, auch so ein Thema. Die Menge an Fluorid in mir verträgt sich mit vielen Dingen nicht. Hauptsächlich sind das Kosmetik-Produkte. Da ist was drin, was damit reagiert und somit eine Überreaktion stattfindet. Das hat nix mit Allergie, mangelnder Entgiftungsleistung oder Unverträglichkeit zutun. Einfach eine Überreaktion. Ich muss im Frühling auch oft nießen. Ich habe jedoch keine Allergie. Es ist einfach eine Überreaktion auf die Pollen. Mehr nicht. Von zuviel Staub muss man ja auch nießen.
Jo, hab ich noch was vergessen? Keine Ahnung. Wenn dann kommt wieder eine Wortmeldung. Ich habe sicherlich was vergessen.:bang:
LG Lea
Jaaaa - ich habe was vergessen. Wer mit Jod entgiftet muss auch für Calcium sorgen. Denn Jod braucht Calcium, ansonsten holt es sich das aus den Knochen. Meine Diagnose: Osteopenie.