Jodmangel

Achtung Forum:

Wer "gefloxt" ist oder eine zu hohe Fluoridbelastung mit sich herum schleppt, sollte auf KEINEN Fall mit Meersalz salzen und damit KEIN Salzladen machen. In Meersalz ist ne Menge an Fluoriden drin. Wäre dann contraproduktiv.:idee:

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum das Salzladen mit Meersalzen nicht gut funktioniert.

Besser Steinsalz ohne irgendwas!!!!!

Gruß Lea
 
Hallo Togi,:wave:

jo, es tut sich eine ganze Menge. Nicht immer positiv, jedoch stimmt die Richtung. Ich schreibe es später detailliert. Bin heute total im Eimer.

Jedoch kann ich eines sagen:

Ich weiß jetzt warum

- ich noch mehr Durst bekomme, wenn ich Wasser trinke und nur noch zum Klo renne
- ich teilweise ein dementes Gehirn habe
- ich einen Glabrata im Darm habe
- es mir mies geht, wenn ich morgens ein Brot mit Wurst esse
- es mir besser geht, wenn ich ordentliche Käse im Wechsel mit Glucose-Sirup-haltigen Süßigkeiten esse
- ich so fürchterliche Verstopfungen hatte
- mir der Rücken so weh tut

uvm.:bang:

Die Auflösung kommt noch. Wie gesagt, bin heute total im Eimer.:sleep:

LG Lea:wave:
 
Hallo Togi,

na dann will ich Dich mal erlösen. Habe gerade auf dem Balkon etwas Energie geladen. OK! Und Hü!

Zum Thema Durst und Wasser:

Wenn ich Wasser trinke, fängt mein Körper bzw. meine Nieren sofort an zu entgiften. Es läuft ja recht easy durch. Ich renne wie blöd zum Klo. Doch es ist eine Erleichterung für den Körper und weil es den Nieren so einen Spaß macht, hören sie auch nicht auf. Ergo - ich fange an zu dehydrieren. Mein Gehirn wird dement. Ich kann kaum noch denken und auch nicht koordinieren. Je mehr ich trinke desto doller wird dieser Zustand. Ich kann das mit Elektrolyten oder süßen Getränken stoppen. Fluorid wird über die Nieren ausgespült! Damit sind Punkt 1 und 2 schon erklärt. Ich überlege mir ein Osmose-Umkehrer für den Wasserhahn zu kaufen. Den ja weniger in dem Wasser ist, desto besser wird entgiftet. Aber Vorsicht!!!! Elektrolyte nachladen!!

Wenn ich jetzt merke, dass ich schon wieder meinen Namen nicht mehr schreiben kann, dann gibt es eine Ladung ElektrolytWasser. Das bleibt dann wenigstens im Körper und wird nicht zur Entgiftung "abgezogen". Inzwischen fühlt sich meine Haut auf besser an bzw. das Bindegewebe. Alles wieder etwas strammer, fester und keine Knochen mehr zu "erfühlen"!

Wahrscheinlich ist beim Salzladen der gleiche Effekt. Das Wasser bleibt einfach drin. Obgleich Salz ja auch ein super Entgifter ist.


Nun zum Glabrata:

Den habe ich, weil sich in den Zellwänden dieses Mitbewohners Fluorid ansammelt. Ich habe ja über viele Jahre Fluspirilen bekommen. Kann man schon am Namen sehen FLUspirilen. Fluorid ohne Ende. Jede Woche per Spritze in den Po. Da der Körper das ganze Fluorid jedoch alleine nicht gebändig bekommt, wird Glabrata aktiv. Wir nehmen diesen Pilz ja über Früchte und Obstsäfte zu uns und er blieb dann gleich mal für länger. Er schützt den Körper praktisch vor dem Fluorid.

Ich werde so lange Fluorid entgiften müssen, bis der Glabrata keinen Terror mehr macht, weil er zu einer moderaten Größe geschrumpft ist.

Wenn ein Albicans-Patient seinen Albicans mit Fluconazol weg bekommen, muß er mit einem Glabrata im Anschluss rechnen. Den FLUconazol - ach was sage ich - Fluorid ist contra Albicans!!!!!Aber Vorsicht - Fluorid ist ein NERVENGIFT! Also Finger weg lassen. Besser ist das! Und vor allem "Gebt Euren Kindern KEINE Fluor-Tabletten! Hölle Hölle Hölle"!


Wurstbrot am Morgen macht Übelkeit und Dusel-Sorgen:

Brot ist ein Leckerchen für den Glabrata. Die Wurst jedoch nicht. Denn da ist Nitrit-Pökelsalz drin. Ist ein Konservierungsmittel um u. a. auch Schimmelpilze von der Wurst fern zu halten. Wenn ich nun die Wurst zusammen mit dem Brot gut kaue und es zu einer homogenen Masse wird, stürzt sich Herr Glabrata darauf. Er futtert das Brot und bekommt einen Trojaner mit dazu - das Nitritpökelsalz. Er wird angegriffen und diese sterblichen Überreste nebst Toxine können ne ganze Menge. Das geht ebenso mit Citronensäure, Essig, Salz, Jod (eben die tollen E-Nummern-Stoffe, die als FUngizid in unserer Nahrung eingesetzt werden) - jedoch nur am morgen und auf nüchternen Magen. Denn auch Herr Glabrata hat seine festen Tagesrituale. Hat er dann am Morgen gut gefuttert, gibt er hinten was von sich. Das ist dann der tägliche Dusel am Vormittag in meinem Kopf. (Er sch....ßt mir quasi ins Hirn!!! Hä??) Wenn das alles vorbei ist, gibt er Ruh und den Rest des Tages geht es mir nach und nach besser.

Jetzt mache ich erstmal wieder Pause, denn mein Nacken klatscht gerade Beifall. Morgen geht es weiter.:bang:

LG Lea
 
Hallo Lea,
ja fein, konnte nach der Lektüre gestern spannungsfrei wegpennen :).

Interessant Deine Beobachtungen. :idee:

Glabrata lese ich bei Dir zum ersten Mal. Wie kommst Du auf den?

Was passiert, wenn Du was anderes (ohne Nitritpökelsalz)/nichts frühstückst? Hast Du dennoch die "Vormittagsmattscheibe"? Kommt dann noch das "15h Tief" oder bist Du am Nachmittag fit?

lg togi
 
Hallo Togi,

ja, den Candida Glabrata habe ich im Dünndarm - und zwar hochprozentig. Das war die Anfangsdiagnose 2014. Wurde jedoch nicht ernst genommen. Tenor: Das haben wir alle! Nur ein Arzt hat gesagt, dass es lediglich ein Symptom ist und ich die Ursache finden sollte. Erst dann, könnte man was tun. OK, Ursache habe ich.

Ich habe auch ohne Nitrit-Pökelsalz die "Vormittagsmattscheibe". Wenn ich mich dann hinlege, bleibt das 15-Uhr-Tief aus. Ziehe ich den Tag durch (so wie gestern), geht Abends nichts mehr. Bin ich gut beschäftigt und trinke dabei viel, dann geht es einigermaßen. Bei Nitrit-Pökelsalz wird es mir dazu jedoch kotzübel. Wenn das durch ist, geht es mir jedoch meistens viel viel besser.

LG Lea

PS - Rest folgt noch. Muss erstmal Money verdienen. :bang:
 
Hallo Togi,

nun werde ich weitere Dinge aufklären, die ich so geschrieben habe. Dann man hü:

Zum Thema Käse und weiche Karameldrops mit Schoko drum herum (ich will jetzt keine Marke sagen)

Meistens, wenn ich im Auto lange unterwegs bin, dann hau ich mir die kleinen runden Käse rein. Immer im Wechsel. Habe ich von Käse die Nase voll, dann kommen die weichen Karamel-Dinger dran. Oder Schokoriegel mit dem zähen Zucker-Zeug drin. nach gut 3 - 4 Runden fängt es an mir besser zu gehen. Sogar so gut, dass ich die Musik im Auto wieder einschalten und mitsinge. Im Käse ist Kalzium und in dem Karamel-Zeugs Glucose-Sirup. Beide zusammen entgiften Fluorid. In der Apotheke bekommt man das in Glas-Ampullen. Wirken bei weitem aber nicht so gut, wie die Aktion im Auto. Zuhause bekomme ich das nicht hin. Ich denke, es liegt daran, dass ich dann wirklich Hunger habe und zu geizig für die Raststätte bin.


Zu den Verstopfungen:

Klar und logisch. Fluorid wird renal ausgeleitet. Die Nieren ziehen Wasser ohne Ende, um gut arbeiten zu können. Also auch aus dem Stuhl heraus. Ergo - steinharte Geschäfte auf dem WC. Somit sind auch die Schleimhäute nur noch trocken. Nix geht mehr. Also Kaffee-Einläufe. Geht gut. Doch keine Dauerlösung. Nachdem ich zum Salz noch moderat Kalium dazu gepackt habe, ging es schon besser. Mit 5 Gramm L-Glutamin ist vorbei mit Verstopfungen. Was für eine Erleichterung. Kein Kaffeeklatsch mehr auf dem Klo. :bang:


Der Rücken:

Wassermangel. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Mein Physio hat es bestätigt. Mein Hausarzt auch. Brauche ich jetzt nichts mehr dazu zu sagen. Blöd nur, dass ich das schon vor Monaten beim Doc angesprochen habe. Da kam aber nix. Habe ihm gesagt, dass ich das Gefühl habe, dehydriert zu sein. Nix, keine Antwort. Wie ich aus der Dehydrierung rauskam, musste ich mal wieder selbst heraus bekommen. Für was haben die studiert?!?!?!:)))


Chemikalien-Unverträglichkeit

Ja, auch so ein Thema. Die Menge an Fluorid in mir verträgt sich mit vielen Dingen nicht. Hauptsächlich sind das Kosmetik-Produkte. Da ist was drin, was damit reagiert und somit eine Überreaktion stattfindet. Das hat nix mit Allergie, mangelnder Entgiftungsleistung oder Unverträglichkeit zutun. Einfach eine Überreaktion. Ich muss im Frühling auch oft nießen. Ich habe jedoch keine Allergie. Es ist einfach eine Überreaktion auf die Pollen. Mehr nicht. Von zuviel Staub muss man ja auch nießen.


Jo, hab ich noch was vergessen? Keine Ahnung. Wenn dann kommt wieder eine Wortmeldung. Ich habe sicherlich was vergessen.:bang:

LG Lea


Jaaaa - ich habe was vergessen. Wer mit Jod entgiftet muss auch für Calcium sorgen. Denn Jod braucht Calcium, ansonsten holt es sich das aus den Knochen. Meine Diagnose: Osteopenie.
 
Hallo Togi,

wollte mal wieder was zum Besten geben, was ich so heraus gefunden habe. Bei mir treffen wohl zwei dicke Dinger aufeinander. Fragt sich nur, was zu erst da war, die Henne oder das Ei. Dass mein Körper nicht mehr richtig tickt, ist klar.

Jo, mein Ex-Mann hat mir wohl ein NETTES Andenken hinterlassen. Sowas nennt sich Chlamydien! Chlamydien veranstalten Candida. Die Ärzte haben gedacht, ich hätte ne Meise und warfen mich mit Fluorid-haltigen Psycho-Medis zu. Candida Glabrata nimmt in den Zellwänden Fluorid auf und wer weiß was noch.

Ganz am Anfang hatte man ja auf Borrelien getippt. Die machen ähnlichen Terror wie Chlamydien.

Im Unterhäuschen ist inzwischen alles raus. Jedoch habe ich den Dreck in der Lunge, der Nase und den Ohren sitzen. Oh, jetzt wird mir einiges klar.

Nächste Woche habe ich bereits einen Termin bei einem Zentrum für sexuelle Krankheiten. Habe inzwischen zwei verschiedene AB bekommen. Gut vertragen. Bei einem kam nur recht hohes Fieber. Bei zweiten wurde es mir zunächst kotzig, was aber nach ca. 1 Stunde wieder vorbei war.

Und sieheda - einige Dinge sind verschwunden!!!!!!! Mein Nacken macht nicht mehr so einen Terror, ich schlafe besser, meine über Jahre belegte Zunge sieht wie neu aus, mein Geschmack im Mund ist herrlich neutral. Macken an der Haut (die einfach so da waren), verheilen auf einmal! Whäm!

Aber nee - alles Psyche. Übernächste Woche habe ich auch wieder ein Termin zum Schilddrüsen-Szintigramm. Bin gespannt!

Jetzt muss der Dreck aus dem Körper. Dafür brauche ich echt Hilfe. Es gibt soviele Dinge. Weiß aber nicht, was da passend ist.

LG Lea
 
Jo, mein Ex-Mann hat mir wohl ein NETTES Andenken hinterlassen. Sowas nennt sich Chlamydien!

Es muss nicht dein Ex-Mann sein, Chlamydien sind ein weit unterschätztes Bakterium, bei vielen sind sie latent im Körper, bei manchen seit der Geburt.
In Österreich hat ungefähr jeder 16.Jugendliche Chlamydien im Körper.
Chlamydien vermehren sich sehr langsam und etwa 75 Prozent der Frauen und etwa 50 Prozent der Männer haben nach der Infektion mit Chlamydien nur geringfügige oder gar keine Beschwerden. Auch die Augen können betroffen sein und man kann sie auch durch Schmierinfektion, also ungewaschene Hände übertragen.
Wie gesagt, nicht jeder merkt etwas von der Infektion und kaum einer lässt testen, wenn er keine Symptome hat.
 
Hallo Ullika,

ja, das mit seit der Geburt habe ich auch schon im näheren Umfeld mitbekommen. Auch mit der Schmierinfektion und den Augen. Mit den Augen bekam ich erst später Probleme.

Es ging praktisch mit einem gewissen Datum (als er anfing über die Dörfer zu gehen) los in der Akut-Phase. Habe es aber damals nicht zusammen gesetzt. Ich wusste auch erst später davon, dass es da noch andere Damen gab. Habe nur gedacht, ich sei am spinnen. Dann mit Eintritt der Wechseljahre ging es richtig rund. Die Akut-Anzeichen waren dann zwar weg, jedoch dann flippte irgendwie alles aus.

Bin gespannt auf den Termin nächste Woche. Ich werde berichten.

LG Lea
 
Bei mir treffen wohl zwei dicke Dinger aufeinander. Fragt sich nur, was zu erst da war, die Henne oder das Ei.
Hallo Lea,

Du meinst damit also Chlamydien und Candida? Oder etwas anderes?
Im Unterhäuschen ist inzwischen alles raus.
Wer hat es denn als Erster diagnostiziert und wie ist die Person darauf gekommen, dass es Chlamydien sein könnten?

Gruss
Hans
 
Hallo Hans,

ja, ich meine Candida und die Chlamydien.

Der Urologe war es! War eher nur ein Info-Besuch in Bezug auf die Ausleitung von Fluorid über die Nieren und allgemein Entgiftung über die Nieren, und wie man die Nieren entlasten kann. Das war der eigentliche Grund, warum ich hin bin. Also ein Zufalls-Ding.

LG Lea
 
Hans, Du hattest noch eine Frage, die ich nicht beantwortet haben. Ich kann es Dir nicht genau sagen, wie der Urologe drauf kam.

Man hatte ja ganz am Anfang Borelien vermutet. Die Symptomatik soll ja ähnlich sein. Nach einer LP konnte das jedoch ausgeschlossen werden.

Ich habe dem Uro das mit dem Fluorid vorgetragen. Ebenso mit dem Candida. Vor einigen Jahren war ich bei ihm mit der Frage, warum meine Blase nicht mehr so ein hohes Fassungsvermögen hat, wie früher. Da passierte dann in der Praxis was komisches. Ich hatte eine leere Blase. Man gab mir Wasser. Nicht viel. 1 kleines Glas, damit ich Urin abgeben kann. Gerade mal 20 Minuten später war die Blase knallvoll. Da sagte er mir bei der Ultraschall-Untersuchung, dass das nicht normal sei und einen Grund habe. Die Ursache sollte ich suchen bzw. gucken, ob irgendwo was ist. Das war jedoch zu einer Zeit, in der es mir noch gut ging und auch der letzte Besuch bis jetzt bei ihm. Hab damals gedacht "naja, was soll sein, kann passieren"! Also nicht ernst genommen.

Er hat mich husten gehört, mir auch in die Augen geguckt, in den Mund (sprich die Zunge). Dann gingen seine Fragen los. Nach Blasenentzündungen, Gelenkeschmerzen, Periode, blabla-Drüsen (komme jetzt nicht drauf), Zeitrahmen (wann wie wo warum).

LG Lea
 
@Lea,
Wenn man Chlamydia trachomatis hat, würde ich auch Parasiten wie Trichomonas vaginalis, Schistomen, Entamoeba histolica, Tocoplasmose gondii, ...nicht ausschließen, da würde dann eher Praziquantel und Albendazol helfen und nicht nur Antibiotika, pflanzlich vor allem die Schlangenknöterichwurzel. Chlamydien sind deshalb oft schwer zu behandeln, weil diese Parasiten auch infiziert sind.

Aber auch andere Bakterien, wie E. coli, Streptokokken, Staphylokokken, Ureaplasma urealyticum, Gardnerella vaginalis, Mycoplasma hominis, Neisseria gonorrhoeae (Tripper) oder Spirochäten wie Treponema pallidum (Syphilis), Leptospiren ... können beteiligt sein, da helfen aber Antibiotika und meiner Erfahrung nach Kalmuswurzel und andere Gerbsäuren wie Ursaft von Johannisbeeren, Lärchenpech oder Schnaps.

Auch Milchkühe sind z.B. von Spirochäten wie Treponemen, Borrelien und Lepstospiren betroffen, da nennt man die Krankheit Mortellaro oder Erdbeerkrankheit.

Um die Häute und Schleimhäute zu stärken, Schachtelhalmkrauttee, Brennesseln, Vogelknöterich, Maisgriffel oder Maisbart.
 
Ullika,

danke für die Hinweise. Wie gesagt - nächste Woche habe ich den Termin bei dem Facharztzentrum für genau solche Dinge. Da werden sicherlich recht viele Dinge abgeklärt werden. Denn mit mal eben AB nehmen ist es ja nicht getan. Jedoch hat es mir zumindest einige Symptome schonmal von den Schultern genommen.

Was sind Ursäfte?

LG Lea
 
Ullika,

habe gerade mal meine Blutwerte der letzten Jahre angesehen. IG-Werte wurden nur einmal genommen. Da liegt es im oberen Graubereich für Hinweise auf die Pneumo... (kriege ich gerade nicht auf die Kette). Das ist auch das, was der Urologe sagte. Ansonsten wurden nie IG-...-Werte getestet.

LG Lea
 
Hallo Lea,

wenn Du mit AB Chlamydien loswerden willst, musst Du verschiedene AB's über etwa ein Jahr nehmen, alles andere ist (abgesehen von kurzfristiger Wirkung) wirkungslos. Gibt da das Wheldon- oder Stratton-Protokoll. Kennen die Ärzte meistens nicht und wenn, ist es fraglich, ob sie es über so einen Zeitraum verschreiben. Muss man sich auch so gut überlegen bei AB's über so einen langen Zeitraum.
Mein Fall wäre es nicht...

Viele Grüße
 
Hallo Damdam,

ich bin mir da auch nicht sicher, ob ich das mit den AB auf so lange Zeit will. Wir werden es sehen, was da nächste Woche passiert. Ich denke erstmal die lange Liste der Blutwerte. Ich hatte erst Bedenken, dass nichts mehr nachweisbar ist. Zuerst habe ich für 7 Tage Amoxicillin bekommen. Am zweiten Tag bekam ich irre hohes Fieber für ca. 2 Tage. Habe ich jedoch nicht bemerkt, so wie man es bei einer Grippe hat. Ich habe es auch nicht herunter geschwitzt. Dann ging der ekelige Zungenbelag und der ekelige Geschmack im Mund weg. Auch hatte ich nicht mehr so böse Nacken- und Schulterschmerzen. Morgens jedoch ganz heftig die kleinen Gelenke. Finger und Zehen.

Danach folgte eine Einmalgabe von Azithromycin. Jetzt dürfte die erste Halbswertszeit rum sein, was ich auch merke. Ich fange wieder an zu frieren und mir tun die Knochen weh, wie bei einer Grippe. Das konnte ich immer ganz gut mit viel Magnesium eindämmen. Habe jedoch in der Zeit des AB keine NEM genommen.

Wir werden es einfach sehen, was man mir dort sagt. Bin da erstmal vollkommen erschlagen von. Ich schreibe gleich mal den Werdegang hier ins Board. Denn wenn ich ehrlich bin, habe ich diese ganzen Dinge, die damals waren, echt abgehakt.

LG Lea
 
Werdegang - oder besser die Dinge, auf die mich der Uro aufmerksam gemacht hat und was mir dazu noch eingefallen ist:

Blasenentzündung - zig mal hintereinander. Wie aus dem Nichts. Ich bekam ein Fluorchinolen. Mir war es dabei immer kotzübel, ich habe gezittert wie Ästenlaub, fühlte mich extrem krank (jetzt von der BE). Nach einiger Zeit hatte ich es raus, wie ich auch ohne AB die Blasenentzündung los wurde. Trinken Trinken Trinken. Das üble und kranke Gefühl dauerte dann nur ein wenig länger. Irgendwann hörte das auf - nach ca. 10 Monaten.

Zwischenzeitlich mehrmaliges anschwellen der Bartholin-Drüsen auf Walnuss-Größe. Wurde immer wieder punktiert. Ich bekam den Hinweis, dass diese sich nicht entzünden dürften, denn dann müsse man diese evtl. entfernen.

Meine Zunge bekam einen Belag, den ich bis zum Amoxicillin hatte und nicht weg bekam. Ich reagierte Auf Haarspray. Ich bekam einen Tinitus, der richtig laut war. Zudem einen trockenen Husten, der auch richtig böse war. Meine Leistungsfähigkeit ging rapide zurück. Ich schob das jedoch auf den Stress mit Hauskauf und Renovierung. Ich hatte eben für alles eine Erklärung. Wenn viel Rummel tagsüber war, war ich am frühen Abend schon so daneben, dass nichts mehr ging. Meine Nackenmuskulatur war richtig überlastet und alles tat weh.

Wie dann die Trennung kam, weil ich heraus bekam, was da hinter meinem Rücken lief, beruhigte sich erstmal alles wieder ein wenig. Ca. 1 Jahr nach Auftreten der ersten BE. Dann war körperlich zwei bis drei Jahre Ruhe. 2013 kamen dann erste Symptome, die ich überhaupt nicht einsortieren konnte. Bis dahin hatte man mich ordentlich mich AD zugeknallt. Denn man war der MEinung, dass es alles meine Psyche sei.

Dann war ab Spätsommer 2013 bis Mai 2014 alles wieder gut. Ab Mai 2014 war dann gesundheitlich für mich richtig schlimm, was bis heute so geht.

Seit zwei Jahren habe ich auch extreme Probleme mit den Augen. Ganz oft sehr trocken, Bindehautentzündungen, weißer Schleim, der in den Augenwinkeln hängt. Teilweise kann ich gar nicht richtig gucken. Es drückt von hinten vor den Augapfel. Die Lider sind geschwollen (Oberlider). Das linke Auge ist besonders betroffen.

Meine Periode blieb irgendwann aus. Wenn sie da war, dann mit richtig Schmerzen, Übelkeit und alles, was dazu gehört. Das kannte ich von mir gar nicht. Man schob es auf Wechseljahre. Zwischenzeitlich immer wieder Bauchweh, als bekäme ich meine Periode. Kam aber nicht. Zwischenblutungen kamen wohl auch, waren sehr unangenehm.

Die Einstellung auf HET funktionierte gar nicht. Man entschied sich, die Gebärmutter heraus zu nehmen - worüber ich nicht traurig war.

Den Husten bin ich bis heute nicht mehr los geworden. Es geht, wenn ich viel an der frischen Luft bin. Alles was heraus kommt, spucke ich aus. So auch der Uro, der mir den Tipp gab. Raus damit.

Seit 2012 habe ich höllische Nies-Attacken. Das kenne ich von mir gar nicht. Richtig mit Karacho. Die Ohren jucken zum Teil auch sehr stark.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.

LG Lea
 
Oben