Ich werde Vater!

Hey Leute, seid doch mal nicht gar so neugierig (bzw.penetrant). Marcel wird uns schon was erzählen,wenn er erzählen will.Oder eben auch (noch) nicht, falls er es nicht will.

Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcel
Die allerbesten Wünsche für Euch Drei.
Laß uns bitte teilhaben, denn nichts ist so schön, wie Erinnerungen an vergangene Zeiten und die emotionalen Höhepunkte.
Die Geburten meiner Kinder sind für mich die Höhepunkte in meinem Leben.
Was auch immer da auf einen zukommt, es ist das Leben überhaupt.
Selbst, wenn es nicht perfekt ist und wir sehr daran zu knabbern haben, ist es das, was uns in den nächsten Jahren am meisten beschäftigen und interessieren wird.
Wo sollte denn auch sonst der Sinn unseres Daseins liegen?
Ein Leben voller Überfluß und Zufriedenheit ist nicht das, was Gott für uns will.
Leider ist das alles noch ein Geheimnis.
Ich hoffe, es geht Euch Dreien gut und Ihr kommt mit dem Weg, der Euch vorbestimmt ist zurecht.

Liebe Grüße
Gaby
 
Hallo Anne, :D

weder Sema noch ich sind neugierig. Das liegt uns völlig fern;) , als Moderatorin und Moderator der Leben - Rubrik sind wir an solchen Fragen lediglich von berufswegen interessiert :))) ! - Stimmt doch, Sema?

Marcel, Euch Dreien alles Gute.

Herzliche Grüße,

Leòn
 
Hallo liebe Forumsbesucher!

Seit dem Freitag mittag könnte ich diesen Thread umbenennen in "ich BIN Vater"! :freu: :freu: :freu:

Mein "Admin junior" ;) ist kern-gesund, super-süss und bereichert mein Leben unglaublich. Er hat einen harten Kern in mir weich werden lassen und Eigenschaften in mir zum Leben erweckt, die ich noch nicht ansatzweise kannte. Und das schon in den ersten paar Tagen.

Auch die Mutter ist wohlauf und super-happy.
Seit Mittwoch abend waren wir im Spital und ich bin seither bis jetzt so gut wie nicht von ihrer Seite gewichen. Wir teilen im Spital ein Zimmer und so hab ich zwar keinen Schlaf aber kann diese ersten Tage alle miterleben. Und diese Erlebnisse überdecken die Augenringe bei weitem ;)

Solltet Ihr mich zwischenzeitlich im Forum gesehen haben ... das war ein Kind, das aktuell meinen Computer benutzen darf. Sobald der Browser geöffnet wird, geht auch das Forum auf. ;)
Ich bin erst jetzt wieder zurück und bedanke mich für die besorgten Anfragen via PN. Es gibt keinen Grund zur Sorge. :)

Wir 3 sind alle sehr sehr glücklich!
Und ich bin neugeboren!
Wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Gruss, Marcel
 
Lieber Marcel,

herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger.
Ja, Kinder verändern auch die Sichtweise und das ist gut so. Ich habe das genauso erfahren. Und es hält an, auch jetzt wo meine beiden im junge Erwachsene sind.

herzlichst - Phil
 
Herzlichen Glückwunsch Marcel

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Kleinen. Nur einen ganz kleinen Tip habe: Geniessse die Zeit, die geht schneller rum als man meist denkt. Und die allenfalls mal schlafarmen Nächte stehen meist in keinem Verhältnis zu der Freude die der Kleine bereitet.

Liebe grüsse
Beat
 
Lieber Marcel.
Mensch, ist das rührend!
Man kann deine Freude und deinen Stolz und deine Ergriffenheit förmlich spüren!
Und da ich dies selber auch erleben durfte, bekomme ich gleich feuchte Augen...
Ich freue mich sehr mit euch und schicke die allerbesten Wünsche für den neuen Erdenbürger und euch Eltern!
Herzliche Grüsse, Sine :fans:
 
Ich werde und bin nun Vater!

Lieber Marcel, Mutter und Kind :wave:

Euch Dreien wünsche ich alles Gute, viel Liebe und Geduld auf dem neuerdings dreispurigen Weg. :babyisst:
Ganz rechts ist nun offenbar noch eine "Kriechspur" dazu gekommen. Das wird euch ermöglichen, manchmal euer Tempo zu "entschleunigen" und so ganz offiziell auch wieder die "Kriechspur" benützen zu dürfen. :lolli:


Mit lieben Grüssen
Pius
 
Lieber Marcel.

Eine gute Nachricht - schön, dass Alles reibungslos ablief.

"Vater werden ist nicht schwer, Vater sein hingegen sehr."

Mögest Du Dich von solchen und ähnlichen Unkenrufen nicht beeinflussen lassen.

Euch Dreien Gesundheit und Glück wünscht Onkel Bodo aus Solingen.
 
Hallo Marcel,
noch ein Glückwunsch! Wie schön, daß es Euch allen gut geht und Du jetzt schon so viele neue Dinge erlebst.

Alles Gute,
Uta

www.heidiwalsh.de/cards/baby/pickup2/2baby.php3
 
Lieber Marcel,

alles alles Liebe! Schön, dass es Euch dreien so gut geht. Wünsche Euch viel Freude und Gesundheit.

Willkommen, Du kleiner Erdenbürger!

Ganz liebe Grüße von
Thomas, Anjali und Sema

... und von Meggy natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcel -

herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes
smilie_baby_012.gif
!

Alles Liebe und Gute für Euch drei -

uma
001.gif
 
Hallo Marcel,


juhuuu unser Admin ist Papa!!!
:klatschen:klatschen:klatschen:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:


alles Liebe und Gute euch drein:fans:
 
Hey, lieber Marcel,

ich bin sprachlos!
Ein tolles Gefühl, nicht wahr?



Alles Gute für Euch Drei!

Herzliche Grüße von

Leòn​
 
Hallo lieber "Admin junior" ;)
Ein herzliches Willkommen Dir in diesem Forum.
Von Deinem lieben Vater haben wir ja hier schon recht viel profitieren können, wäre schön, wenn wir auch von Dir und Deinem Werdegang profitieren könnten.
Kann mir vorstellen, dass wir von Dir in nächster Zeit (hoffentlich) mehr hören werden.
Wir freuen uns natürlich sehr mit Deinen stolzen Eltern, da wir uns nur zu gut an die Stunden, Tage, Monate und Jahre erinnern können, in denen wir selbst privilegiert waren, das Werden unseres Nachwuchses zu beobachten.
Nichts ist so kostbar und wichtig, wie das Werden und die Entwicklung von den uns Anvertrauten.
Wir sind sehr stolz auf Euch und beobachten Euer Werden mit Argusaugen.
Leicht ist es nicht immer, aber wir passen uns mit der Zeit an Eure Bedürfnisse an, mit einem lachenden und manchmal auch weinenden Auge...
Euch gelingt es mit Leichtigkeit, aus selbstorientierten Leuten solche zu machen, denen nichts wichtiger ist, als ihre Sprößlinge zu verteidigen.
Gut so, Ihr habt uns im Griff, so wie es sich gehört.
Entwickelt Euch ebenso.

Liebe Grüße
Gaby
 
hallo lieber admin,

herzlichen glückwunsch zum baby!
ich wünsche euch allen eine sehr, sehr schöne und fröhlich bewegte zeit!

viele grüsse an deine frau und ein küsschen für den kleinen.

mit lieben grüssen; shelley :kiss:
 
Lieber Marcel,

herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche auch von mir!
ola.gif
ola.gif


Liebe Grüße

Günter
 
Lieber Marcel und Ehefrau

Ganz Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures "Sohnemann"
Ich hoffe es geht Mutter und Baby gut.

Geniesst euer Familienglück zu dritt und erfreut euch an allen kleinen Dingen die nun jeden Tag auf Euch zukommt.
Schreibt sie auf, dass sind Erinnerungen die plötzlich relevant sind wenn die Kinder grösser werden und nachfragen: Mami, oder Papa wie war das damals????

Ich spreche aus Erfahrung meiner zwei Töchter die nun beide verheiratet sind und auf dieses Glück noch warten.

Alles Liebe und gute dir auch als stolzen Papa

Brunnergirl
 
Oben