Meine Krankheitsgeschichte und wie ich wieder gesund wurde

Bitte beachtet dies:
NACHFRAGEN NACH Palmölblätterfasern
Konrad: Palmölblätter empfehle ich nicht einzunehmen da sie leicht giftig sind. Ich hatte 30kg im Haus und merkte das sofort. Es gibt auch Forschungsberichte über die Giftigkeit getestet an Ratten.
Man müsste die Rohfaser haben ohne Pflanzenwirkstoffe. es also erst verarbeiten. Aber ich glaube es geht auch ohne diese Blätter
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Mir gehts sehr gut. der tod meiner mutter in der familie hat vieles hochkommen lassen. altes das mich bis heute behindert hat. so vieles in meinem leben lief schief aufgrund der überfoderung von eltern und daraus resultierenden gewalt bei der erziehung. nicht aus böser absicht. es ist gesellschaftlich anerkanntes erziehungsmuster das in den schulen noch gefördert und in der arbeitswelt und beim militär den krönenden abschluss bekommt. das ganze wird begleitet von der leier aus medien vom bekämpfen vom bösen und dem staat dem verurteilen und wegsperren. das alles böse durch das böse erst entsteht bedeutet das der einzige weg daraus heraus ist dass wir das als unmenschlich bezeichnen und bei jedem menschen davon ausgehen das sie alle im kern gut sind. und all das schlechte nicht vom mensch auskommen betrachten. viele unglückliche begebenheiten, das umfeld führen wohl dazu. sehen wir es als gelegenheit, jemandem der darin verwickelt ist, die ursachen zu erkennen um dadurch selbst zu wachsen und gar am ende eine heilung bei beiden zu erwirken. vor allem in unseren herzen. jeder mensch wurde als unschuldiges kind geboren und es liegt an uns dies zu erkennen um vergebung als einziger weg offen ist zu sehen um wieder frieden zu erlangen. es ist aber sicher eine höchstleistung dies bei all jenen erkennen und tun zu können die von allen menschen verstossen werden weil ihre taten so schlimm sind das sie uns alle betreffen. ob mit krieg, verschmutzung, betrug oder gar missbrauch oder gewaltanwendung....menschen die nie liebe erfahren durften, und oder vergiftet sind. und oft kennt keiner in unserem umfeld den weg hinaus. es gibt dinge die menschen wiederfahren die so schlimm ist dass keiner ihnen begegnen möchte. gefängnis, drogen, ablenkung werden irrtümlicherweise als weg noch vor allem von staatlicher seite her gesehen.....am ende sind aus meiner jetzigen sicht alles menschen in not. so verharren wir in der starre wo wir andere ablehnen und damit ausschliessen und damit noch bestätigen in ihrem hass gegen alle da sie niemanden liebt und dann erst recht diese dinge tun die uns alle schaden. all die anschuldigungen denen ich trotzen musste.....musste? warum? war nicht genau dieser trotz, die ablehnung das auch ich betroffen bin und verkorksten, irregeleiteten gedanken selbst unterliege, die nicht nur anderen schaden sondern in erster linie mir selbst? keiner kann einem was vormachen. wir sind alles mehr oder weniger gefallene engel, solange wir nicht im frieden sind mit uns selbst. und das erst wenn wir es auch mit allen anderen sind?

Bezüglich der eindämmung von Candida im Darm habe ich beste erfolge mit fasten und eine ernährung mit fokus auf Fett (Ketogene Diät) statt kohlehydrate. auch beachte ich dass ich genügend eiweisse zu mir nehme. dadurch habe ich weniger hunger. Also keine süsse früchte ausser derer die von sich aus pilzhemmend sind. wie granatapfel zum besipiel. Wilde beeren sind auch top. granatapfel ist mein top favorit um fasten zu brechen. Mais hat auch einen antipilzeffekt. so mache ich gerne mal tacos aus nixtamalisiertem maismehl und frisch gekochten bohnen. macht so spass tacos zu essen.

Der viele Zucker scheint auch eine übersäuerung zur folge zu haben. fühle mich runfumm besser ohne all die vielen zuckerreichen früchte. auch hilft es wenn ich meine ernährung auf lokalen frischen produkten von biobauern esse und auch nicht so viel exotisches esse.

buchweizen ist top für molybdän und hat auch einen permanenten platz in meiner ernährung gefunden. Molybdän wiederum soll wichtig sein zum eiweissabbau so dass keine übersäuerung entsteht.

buchweizen am liebsten über nacht mit nackthafer angekeimt und am nächsten tag als müsli oder riegel verarbeitet. wobei viele buchweizenpackungen im handel sind nicht mehr keimbar da der buchweizen scheinbar bei der verarbeitung erhitzt worden ist.

ich wünsche euch alles liebe und gute und viel erfolg beim begegnen vom nicht verstandenen und daher abgelehnten selbst.
 
Oben