konrad20175
Temporär gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 23.03.14
Das Schicksal hat gesprochenmeines Erachtens hast Du bis jetzt Glück gehabt!
Das muß aber nicht so weiter gehen!!!
Was verstehst du unter glück?
genau es soll jetzt alles nur noch besser gehen!
ich denke dass der der mich all das machen lässt, schon irgend nen plan mit mir hat und nicht was tun lässt was mein leben beendet befor ich meinen auftrag hier abgeschlossen habe.
Ich bin ja mit jedem mal weiser geworden. mit diesen "kleinen" begebenheiten wurden viel schlimmere möglichkeiten bereits ausgeschlossen.
ich beschwer mich manchmal, das es langsam reiche mit solchen dingen
da ich sterben als ein glück ansehe
ich glaub mein grösstes problem ist dass ich danach ein verlangen habe, zu wissen was uns krank macht. besonders die dinge wo der arzt nicht weis was es ist. so muss ich all dieses zeugs durchleben um erkennen zu können.
vielleicht hätte ich arzt werden sollen und mit medikamenten an patienten experimentieren. das wäre einiges sicherer gewesen
mir ist gestern bioresonanz empfohlen worden..ich glaub ich werd mal so ne ausmessung machen lassen. mal sehen was die da so rausfinden über mich. hoffentlich alles, damit ich meine odysse bald beendet habe.
ich wär ja so froh, wenn man einfach zu einem arzt gehen kann, der irgend nen scan macht und dann genau weiss wo das problem überall liegt. aber nein man muss alles selber machen.