Malve
Na, Gott sei Dank, konrad. Bei Katzen kenne ich keinen Spaß - sie sind mir allesamt ans Herz gewachsen.
Liebe Grüße,
Malve
Liebe Grüße,
Malve
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kam mir auch sofort in den Sinn, scheint mir das naheliegendste von allem.Kommt das duch seine Reflektion mit mir
Ob's dann ne Erfolgsberichtsgeschichte werden wird, wird man sehen, oder auch nicht, oder doch . . .Mal sehen wohin meine Odysse mich diesesmal führt.
Teelöffel / Kaffeelöffel ist nicht dasselbe oder?
Ich halte das für mächtige Bären, die du hier jedermann aufbinden willst! Terpentin wird wohl kaum jemand für Wasser halten, spätestens nicht, wenn die Nase in die Nähe des Glases kommt.... das terpentin ... obschon eine freundin mal die gerne malt, ein ganzes glas getrunken hat, weil sie dachte es sei wasser.
1. das borax trinken hingegen macht keine probleme. es nimmt probleme. ich glaube meine kopfhaut ist jetzt nicht mehr entzündet. mal sehen wies sich weiter entwickelt.
2. als ich mms eingenommen habe, kam ich nach ein paar tagen in einen zustand, wo ich kaum mehr atmete. das war sehr bedenklich. ich habs dann abgesetz und nehme es seither nie mehr ein. davon stand auch nichts im buch.
3. einmal habe ich dinkelgrassaft getrunken, bei dem die wurzeln mit schimmel überdeckt waren. ich dachte, och das ist ja nicht im gras. danach hatte ich eine schwere schimmelpilzvergiftung, meine ohren schmerzten, ebenso meine Leber. es hat 2 wochen gedauert um mich davon zu erholen. seither werfe ich alles weg das den kleinsten anschein von schimmelpilz befall hat.
4. fasten ist auch nicht geegnet um den candida loszuwerden, denn der überlebt bestimmt, bohrt sich womöglich noch in die darmwand zu den blutgefässen und ernährt sich von usnerem blutzucker. wenn man nach dem fastenbrechen ständig hunger hat und viel zu viel in sich reinstopft, ist dass ein zeichen dass der dann alles wegfrisst und sich so explosionsartig verbreitet.
ich hoffe dass meine erfahrungen so manchen eifrigen entdecker und tester davor bewahren wird diese fehler erneut zu machen.
Ich halte das für mächtige Bären, die du hier jedermann aufbinden willst! Terpentin wird wohl kaum jemand für Wasser halten, spätestens nicht, wenn die Nase in die Nähe des Glases kommt.
reinhard ich habe mein borax auf 2glässer am tag reduziert .mein harndrang war mir zu stark.lg sanara