Meine Krankheitsgeschichte und wie ich wieder gesund wurde

Na, Gott sei Dank, konrad. Bei Katzen kenne ich keinen Spaß;) - sie sind mir allesamt ans Herz gewachsen:).

Liebe Grüße,
Malve
 
hallo konrad,ich habe einen liter wasser mit mit einem halben teelöffel versetzt und davon eine halbe flasche pro tag getrunken,fast 14 tage.:eek:)meine fibro war sehr ausgeprägt.danach hab ich fast drei wochen ausgesetzt.jetzt nehm ich nur ein viertel teelöffel auf 1liter und nehm pro glas ein esslöffel vom konzentrat.ich weiss ,hier kam es schon zu einem missverständnis,wegen ausprobiererei.ich probier alles erst an mir selber erst aus.meinem enkel hab ich wasserstoff doch nicht in die ohren gemacht,ist mir zu gefährlich.alles gute.Lg sanara
 
. . . dass an mitlesende Kratzen gedacht wird finde ich echt voll wichtig ;)
Kommt das duch seine Reflektion mit mir :)
Das kam mir auch sofort in den Sinn, scheint mir das naheliegendste von allem.
Voll krass.
Mal sehen wohin meine Odysse mich diesesmal führt.
Ob's dann ne Erfolgsberichtsgeschichte werden wird, wird man sehen, oder auch nicht, oder doch . . .

Gerd
 
ne mms hilft bei ekzem nicht, es behebt ja nicht die ursache. welche eine falsche fettzusammensetzung des talges ist, so dass dann andere pilze sich davon ernaehren. es ist bewiesen dass das seborrhoische exzem direkt mit candida im darm zusammenhängt. denn alle die das ekzem haben, haben candida im darm.
behandelt man den candida im darm, verschwindet bei den meisten das ekzem auch ohne das man was drauf tut...aber eben nicht bei allen...

eine freundin die das ekzem hatte, hat mir Borax empfohlen, seit her hat sies nicht mehr selbst monate nach der behandlung.

und mms birgt auch gefahren. es gibt einsatzgebiete wos unschlagbar ist, aber im darm und körper hats meiner meinung nach nichts zu suchen. da gibts besseres. borax zum beispiel..ich will mich doch nicht zusätzlich oxidieren! denn genau das ist der antibakterielle effekt des MMS. und der greift auch körper an und nicht nur keime. das hat man messen können dass dann der körper gluthation abbaut, ein antioxidatives system zum schutz der zelle.

man merkt das erst wenns zu spät ist.

mms ist super zur behandlung von leishmaniose geschwüren. die heilen dann innerhalb einer woche ab. das schafft kein antibiotika, denn das kommt nicht in die haut wo die leischmanien hausen. und iod und alkohol helfen auch nix. MMs ist da anders. es dringt in das gewebe ein und toetet zuverlässig alle leishmanien. so hat es einen freund kuriert, dessen schlagzeugkarriere vor dem ende stand und durch die lösung die ich ihm gemacht habe, ists dann abgeheilt. die ärzte konnten ihm nicht helfen! normalerwese dauerts 6 monate bis die geschwüre verschwinden und hinterlassen krasse narben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wie es aussieht, habe ich mich dann wohl auch gerade mit dem H2O2 vergaloppiert. Fühle mich in den letzten Tagen damit auch nicht besonders, schlaflos, wie gealtert, auch die Schwellung der Tränensäcke, die zwischendurch schon fast weg war, ist wieder da.

Ich dachte eigentlich, dass ich damit meinem Candida den Todesstoß versetze und hoffte nun - da es nicht so gut läuft - auf das MMS... Aber das war dann wohl eher eine Fehlanzeige? Jetzt kaue ich gerade Nelken... um Antioxidantien hatte ich mich in jetzten Tagen vielleicht auch zu wenig bemüht.

Übrigens finde ich das MMS-Handbuch (das ich habe und meiner Empfehlung zugrunde gelegt habe) schon ziemlich vertrauenswürdig. Komisch, dass man da so bestimmte Warnungen nicht findet...

Gruß:
Reinhard
 
natürlich ist es das gleiche,hab mich verschrieben.wollt damit nur sagen ,daß ich beim ersten durchlauf das konzentrat getrunken habe,ohne abzulöffeln.bin froh das nicht mehr passiert ist.lg sanara
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja gestern 1Teelöffel terpentin genommen, ich wollte allen parasiten damit den todesstoss versetzen.

gestern ein paar stunden später habe ich kopfschmerzen gekriegt, und heute fühle ich mich psychisch ziemlich instabil. als ob das nervensystem vergiftet ist. so harmlos wies beschrieben wird scheint auch das nicht zu sein.

ich werde das terpentin jedenfalls nicht weiterempfehlen. obschon eine freundin mal die gerne malt, ein ganzes glas getrunken hat, weil sie dachte es sei wasser.

sie kam dann in die klinik und wurde beobachtet. es wurde nicht magen ausgepumpt. sie hats überlebt.

ich weiss nicht woher diese symptome kommen, aber es muss eine sekundärreaktion sein, da sie erst Stunden später autrat.

ich hoffe mit viel trinken wirds irgendwie besser. wahrscheinlich ist es sogar harmlos, nur halt solange man es noch erlebt und den ausgang nicht kennt, ist es muehsam und schwierig.

das borax trinken hingegen macht keine probleme. es nimmt probleme. ich glaube meine kopfhaut ist jetzt nicht mehr entzündet. mal sehen wies sich weiter entwickelt.

ich habe ja schon so viele vergiftungen hinter mir!

wenn eine plfanze wie der stinkende storchenschnabel nicht als giftig verzeichnet ist, dessen verwandten als essbar gelten, heisst das nicht das sie nicht giftig ist wie im fall des stinkenden storchenschnabels. denn weil er stinkt kommt normalerweise niemand auf die idee den zu essen. ein ästchen im smoothie hat mein herz ziemlich durcheinander gebracht. ich habe gedacht ich sterbe....aber fehlalarm , ich habe mich unter beobachtung im spital wieder erholt.

als ich mms eingenommen habe, kam ich nach ein paar tagen in einen zustand, wo ich kaum mehr atmete. das war sehr bedenklich. ich habs dann abgesetz und nehme es seither nie mehr ein. davon stand auch nichts im buch.

einmal habe ich dinkelgrassaft getrunken, bei dem die wurzeln mit schimmel überdeckt waren. ich dachte, och das ist ja nicht im gras.

danach hatte ich eine schwere schimmelpilzvergiftung, meine ohren schmerzten, ebenso meine Leber. es hat 2 wochen gedauert um mich davon zu erholen. seither werfe ich alles weg das den kleinsten anschein von schimmelpilz befall hat.

als ich wegen meiner schilddrüsen unterfunktion angefangen habe schilddrüsenhormone zu substituieren, habe ich zu viel abbekommen. ich bin dann in einen extremzustand gekommen wo ich auch dachte jetzt ist alles zuende. in meinem kopf hats gesrauscht und gesungen und ploetzlich dann war wieder ruhe. ich habs dann abgesetzt und nie weider genommen.

ich bin wege gegangen die sonst niemand geht. Das ist nicht immer ungefährlich!

Ich würde MMS nicht nehmen gegen Candida, das bringt nix. der ist sowieso sauerstoff resistent wegen seiner chitinhülle. man killt dann die die man braucht und verschafft dem candida eher noch mehr verbreitung

fasten ist auch nicht geegnet um den candida loszuwerden, denn der überlebt bestimmt, bohrt sich womöglich noch in die darmwand zu den blutgefässen und ernährt sich von usnerem blutzucker. wenn man nach dem fastenbrechen ständig hunger hat und viel zu viel in sich reinstopft, ist dass ein zeichen dass der dann alles wegfrisst und sich so explosionsartig verbreitet.

ich hoffe dass meine erfahrungen so manchen eifrigen entdecker und tester davor bewahren wird diese fehler erneut zu machen.
 
Hi Konrad,

gibt es eigentlich irgend etwas, was Du noch nicht geschluckt hast?
Daß Du noch lebst wundert mich schon fast.

Deine abenteuerliche Experimentierfreudigkeit in allen Ehren,
meines Erachtens hast Du bis jetzt Glück gehabt!

Das muß aber nicht so weiter gehen!!!

VG
Destination
 
Grundsätzlich sind es fast alles Dinge, die ich auch nehme bzw. bereits genommen habe. Aaaaaber: Nicht alles auf einmal.....das wäre mir dann auch zu viel. Zusätzlich entsteht ja dann auch die Schwierigkeit, heraus zu finden, welches Mittel in welcher Art auf meinen Körper wirkt.... vieles davon wirkt ja entgiftend....dass es dann zu entsprechenden Reaktionen kommt, ist nachvollziehbar....
 
... das terpentin ... obschon eine freundin mal die gerne malt, ein ganzes glas getrunken hat, weil sie dachte es sei wasser.
Ich halte das für mächtige Bären, die du hier jedermann aufbinden willst! Terpentin wird wohl kaum jemand für Wasser halten, spätestens nicht, wenn die Nase in die Nähe des Glases kommt.

Außerdem hat das alles nichts und gar nichts mit einer Erfolgsgeschichte zu tun . . .

Meine Meinung - Gerd
 
hallo,ich sammle meine pflanzen selber.aber überwiegend einheimische die ich kenne.wo ich mir nicht sicher bin geh ich in die apotheke.ich nehm auch nicht alles auf einmal.zur zeit nehm ich nur borax ,magnesium, papaya-kern-pulver und olivenblatt-pulver . ich hab aber ziemliche erstverschlimmerung.muskelkater vom feinsten.ich weiss nicht einmal ob das von meiner fibro kommt.ich hab stark verhärtete muskeln.harndrang hab ich auch immerzu.zumindestens tut sich was.lg sanara
 
1. das borax trinken hingegen macht keine probleme. es nimmt probleme. ich glaube meine kopfhaut ist jetzt nicht mehr entzündet. mal sehen wies sich weiter entwickelt.

2. als ich mms eingenommen habe, kam ich nach ein paar tagen in einen zustand, wo ich kaum mehr atmete. das war sehr bedenklich. ich habs dann abgesetz und nehme es seither nie mehr ein. davon stand auch nichts im buch.

3. einmal habe ich dinkelgrassaft getrunken, bei dem die wurzeln mit schimmel überdeckt waren. ich dachte, och das ist ja nicht im gras. danach hatte ich eine schwere schimmelpilzvergiftung, meine ohren schmerzten, ebenso meine Leber. es hat 2 wochen gedauert um mich davon zu erholen. seither werfe ich alles weg das den kleinsten anschein von schimmelpilz befall hat.

4. fasten ist auch nicht geegnet um den candida loszuwerden, denn der überlebt bestimmt, bohrt sich womöglich noch in die darmwand zu den blutgefässen und ernährt sich von usnerem blutzucker. wenn man nach dem fastenbrechen ständig hunger hat und viel zu viel in sich reinstopft, ist dass ein zeichen dass der dann alles wegfrisst und sich so explosionsartig verbreitet.

ich hoffe dass meine erfahrungen so manchen eifrigen entdecker und tester davor bewahren wird diese fehler erneut zu machen.

Ja, mir nutzen sie! Aber teilweise eher im Nachgang... Die Wahrnehmungen helfen mir auch, Dinge zu begreifen, die ich selbst erlebt, aber nicht immer deutlich wahrgenommen habe.

zu 1. Ich selbst habe heute das Borax angefangen einzunehmen und habe ebenfalls ein gutes, irgendwie beruhigtes Gefühl. Habe etwa einen Drittel Eierlöffel voll (die Porzellanlöffel sind recht klein) in einen Liter Wasser gemischt, und nicht ganz einen halben Liter werde ich heute wohl insgesamt davon trinken, immer noch zusätzlich verdünnt. Morgen reduziere/strecke ich vielleicht noch ein bisschen mehr.

zu 2. Wieviel MMS hast Du denn da eingenommen? Hier macht es doch sicher auch die Dosis, oder? Außerdem kann man es kombinieren (oxidative/antioxidative Wirkung) mit DMSO. Das ist im Handbuch DMSO ganz gut beschrieben. Das dürfte vielleicht manches verbessern?

zu 3. An der Wurzel angeschimmeltes (Weizen-)Gras habe ich auch schon gepresst. Man kann es ja nicht immer so gut unterscheiden. Aber nach dieser Erfahrung von Dir werde ich das wohl in Zukunft strikt lassen.

zu 4. Ja, das habe ich auch so erlebt. Geschlagene drei Wochen gefastet und hinterher gefressen und gefressen und gefressen. Ich war mir nie ganz sicher, ob ich den Candida damit erst richtig verteilt habe, aber offensichtlich war es doch so.

Nützliche Klärungen für mich... Auch ein Erfolg!

Viele Grüße:
Reinhard
 
Hi Sanara,

wie lange hat das eigentlich gedauert, daß Du Candida durch Bor oder Borax hinausbefördert hast???

VG
Destination
 
hallo destination.3 wochen hat es gedauert.aber als geheilt seh ich das nicht.man weiss nie ob es wiederkommt.ich hatte vorher schon eine kur mit selbstangesetzter kardetinktur gemacht.hallo reinhard ich habe mein borax auf 2glässer am tag reduziert .mein harndrang war mir zu stark.lg sanara
 
Ich halte das für mächtige Bären, die du hier jedermann aufbinden willst! Terpentin wird wohl kaum jemand für Wasser halten, spätestens nicht, wenn die Nase in die Nähe des Glases kommt.

Ach, dann kann es manchmal schon zu spät sein... ;)

Mir gefällt die Geschichte! Und Freundinnen, die zuweilen arg durch den Wind sind, habe ich selbst. Eine ist einmal eine Woche lang nur im weißen kurzärmeligen T-Shirt durchs winterliche Moskau gelaufen und hat dort an diversen Plätzen ihr gesamtes Hab und Gut (soweit sie es mit hatte) als Geschenke an die Menschheit ausgelegt. Bis ein deutscher Zeitungskorrespondent sie geschnappt und ins Flugzeug in die Heimat gesetzt hat. Und sie hatte kaum eine rote Nase und nicht einmal den geringsten Schnupfen! Klingt auch unwahrscheinlich, aber ist so. Die hätte sicher notfalls auch ein Glas Terpentin ausgetrunken.;)

Gruß:
Reinhard
 
reinhard ich habe mein borax auf 2glässer am tag reduziert .mein harndrang war mir zu stark.lg sanara

Danke, das werde ich beobachten! Zwei Gläser (400 ml?) von einer vergleichbaren Mischung? Das wäre dann ungefähr dasselbe. Ich bin ja sicher auch etwas größer (1,86) und schwerer (70 kg) als Du...

.... das wäre übrigens alles schon etwas Interessantes für den leider noch nicht existierenden Borax-thread.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Oben