- Beitritt
- 05.04.08
- Beiträge
- 5.989
Hallo togi, natürlich ist das nachprüfbar -Nehme ich zur Kenntnis. Und nein. Ist leider nicht (mit halbwegs "angemessenen Mitteln" nachprüfbar).
Schade. (ist ja auch nicht strafbar, seinen Job zu
und es ist unerheblich, wann Jessicas Account angelegt wurde - ich will nicht wissen, wieviel Zweitprofile hier ungenutzt brach liegen und man sich dann daran erinnert - und auch noch seltsamer, dass diese Person seit 2006 dann nie eine PN an mich geschickt hat...
ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber aus deinem ganzen Text entnehme ich, bzw. frage ich dich, du willst also an deinen falschen Unterstellungen und Verdächtigungen festhalten? Und wirst nie aufhören mir nachzustellen und das immer wieder auf den Tisch bringen wollen, bis was passiert ist oder mit welchem Ziel?
Du redest von Erwachsensein - erwachsener wäre gewesen sich für falsche Unterstellungen zu entschuldigen und einen Strich darunter zu machen.
Was brauchst du, um zu erkennen, dass du falsch liegst? Würdest du überhaupt etwas anerkennen und sei es ein richterlicher Spruch oder willst du trotz allem daran festhalten, auch wenn es eindeutig bewiesen wäre, dass ich nicht das bin, wofür du mich hältst, weil du (oder wer auch sonst noch) dieses Feindbild brauchst und für dich aufrecht erhalten musst, aus welchen Gründen auch immer?
Zuletzt bearbeitet: