thano
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 31.10.21
ja mache ich, du auch?Wie geschrieben, bitte schau Dir in solchen Fällen den Gesprächsverlauf einfach an.
Kate:
Einer ("Tatsachen-")Behauptung, die man für falsch hält, nicht zu widersprechen, hat für mich übrigens nichts mit Toleranz zu tun (schon garnicht, wenn diese Behauptung für die Gesundheit - das ist ja unser Thema hier - folgenreich sein könnte).
Was jemand für falsch hält, legt er naturgemäß selbst fest - das wäre dann eine Meinung, wo auch der Toleranzbegriff greift
was nun?
..deshalb hast du dich also angesprochen gefühlt..Weil Du es in diesem Forum gebracht hast.
Das liegt nicht in unserer Absicht.
wenn.. dann wäre es also unbeabsichtigt, bzw nicht bewusst.
Das haben wir schnell gemerkt. Du hast sie jedoch bei der Anmeldung akzeptiert und sie stehen im Moment wie mehrfach geschrieben nicht zur Debatte. Konkrete Vorschläge können wie ebenso mehrfach wiederholt in der Vorschlagsrubrik gemacht werden. - Nochmal mag ich diese Punkte übrigens hier nicht wiederholen, es kann ja nachgelesen werden, wenn es nicht im Gedächtnis bleibt
warum antwortest du nicht einfach auf meine inhaltliche frage bezüglich dem religiösen missionieren inhaltlich sondern mit formfragen und wirst auch noch mir gegenüber persönlich?Du merkst es sogar selbst - siehe von mir fett unterlegtes Wort.
das ist wieder keine antwort.Das erschließt sich schon aus den Begriffen und ist darüber hinaus eine rechtliche Frage.
ich sehe nur unterschiedliche worte.
ich weiss inzwischen dass ich all dem zugestimmt habe ohne es gelesen zu haben.
sonst hätte ich mich möglicher weise erst gar nicht angemeldet und am ende mein karma nicht erfüllt, das mich hierher geführt hat.
es wurde mir von jemand empfohlen den ich aus einem anderen forum kenne
und dem ich einfach mal einen vertrauensvorschuss entgegen gebracht habe.
aus diesem anderen forum wurde ich gesperrt, weil ich für das natürliche immunsystem argumentiert habe
und das als verschwörungstheorie bezeichnet wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: