- Beitritt
- 29.11.09
Schade, dass ich ihn gelöscht habe
Hab ihn leider auch nicht kopiert.
Wieso eigentlich:
1. du löschst
2. entschuldigst dich für das Löschenswerte
3. bedauerst die Löschung
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass ich ihn gelöscht habe
dann stellen sie den Beitrag sicher gerne wieder her...Schade, dass ich ihn gelöscht habe , minon.....
Deine Worte sprechen sehr deutlich davon, dass Vorurteile beteiligt sind,
Vorurteile, die an konkreten neuen Situationen völlig/ziemlich vorbeigehen.
PS:
Du wirst es nicht glauben, aber es hat mich Beherrschung gekostet, auf deinen jetzt gelöschten Beitrag nicht aufgebracht zu reagieren. Denn der Gedanke, dein langer Beitrag könnte auf einem Versehen beruhen, ist nicht gleich der erste Reflex, der einen "anspringt"...
ja, das freut mich sehr - für Dich.... mein von mir gelöschter Beitrag ist nicht mehr wichtig - für mich.
... Vor allem die Nächte mit panischen Aufschrecken, Herzklopfen und Albträumen machen uns zu schaffen.
Ohne Worte!!!!!Da du es partout hier thematisieren möchtest .....
Da du es partout hier thematisieren möchtest ..... wie oft war dein Vater mit welchen gentechnischen Injektionen behandelt worden? ..... und haben seine Ärzte an Nebenwirkungen dieser gentechnischen Injektionen gedacht bzw in einer solchen Richtung untersucht?
Ich frage das, da symptome.ch ja ein Gesundheitsforum ist, und da das sehr aktuelle Fragen sind, die sehr viele Menschen und Familien betreffen.
Wuhu,
leider kann das auch als Stil-Mittel missbraucht werden, um von der Grundsatzdiskussion abzulenken - was ich hier nun gar nicht zum Vorwurf mache, dass dies absichtlich geschah - nur so oder so: die Auswirkung ist die gleiche, leider; Und das bekrittelt halt auch mbMn korrekter Weise Gerd...
das versteh ich nicht wirklich...Wie soll denn Laurianna mit euch später gern weiterdiskusstieren? Für mich wäre dieser Thread tabu.
auch wenn hier im Thread off topic/s geduldet werden, so finde ich ist es in Bezug zum restlichen Titel "Grundsatzdiskussion zum Diskussionsstil" nicht der richtige Platz, um dadurch ein (in diesem Sinne auch fragliches) Diskussionsstilmittel zu bemühen oder gar Trauerarbeit zu leisten/bewältigen - das hat einen "schöneren" (pietätvolleren) Platz verdient...
Deshalb hab ich den MODs auch vorgeschlagen, das in einen neuen oder anderen Thread auszulagern...
Hier werden dagegen abstruse Ausreden präsentiert, warum man sich angeblich selbst ermächtigen könne, diese Boardregeln für die eigenen Zwecke außer Kraft setzen zu können.
könntest auch Du Dich in diesem Spiegel betrachten...... Verliert nie Euren Humor. Nehmt nicht alles so ernst. Nicht alles so persönlich. Wisst, wer Ihr seid..
*(s.u.: edit/PPPS)Es ist in der Tat schwierig, offenbar auch für Dich*, aus Deinen vielen Beiträgen dazu den treffendsten (umfassendsten) rauszusuchen.
In einem solchen Fall dürfte es äußerst zielführend sein, einen Verständniszusammenhang abzusichern, und sei es mittels expliziter Redundanz (anstatt ihn lediglich mittels eines unbestimmten Hinweises auf irgendwann irgendwo bereits Formuliertes zu gefährden). Zumal thano offenbar ergänzende Aspekte im Blick hatte - egal, ob das der ein oder andere nun von selbst bemerkt oder aber nicht gleich erkennt.
Ich finde (siehe letzter Absatz) Verweise - ob nun auf eigene oder die Beiträge anderer - oftmals besser als Wiederholungen.PS: Links zu eigenen Beiträgen sind übrigens auch etwas Eigenartiges. Und mich nimmt übrigens Wunder, dass DERLEI noch keine Rüge nach sich zog...