Guten Morgen Dominique,
gegen welche Bakterien nimmst Du denn ein Antibiotikum? Und wie Du schreibst, vermutlich nicht das erste Mal. Bist Du entsprechend auf Bakterien untersucht worden in der ganzen Zeit?
Ich kenne nicht speziell "Akne inversa", habe nur selber erlebt, dass sich meine Haut, und auch sowas wie "Akne" deutlich besserte durch andere Ernährung - also anders als "normal" und quer durch den Supermarkt. Bei mir war der Anlass dazu Chronische Erschöpfung/Müdigkeit, und eher nebenbei zeigte sich, dass sich auch meine Haut besserte.
Aber auch nicht nur nach anderer Ernährung. Da sich zeigte, dass mein Körper einige Schwermetalle gespeichert hat, habe ich auch in der Richtung verschiedenes unternommen, versucht, diese Schwermetalle/Schadstoffe wieder aus dem Körper heraus zu bekommen, auszuleiten. Z.B. durch Fasten oder auch (relativ) hochdosiert Vitamine/Mineralstoffe etc., was aus einer Richtung kommt, die man Orthomolekulare Medizin nennt.
Zweimal habe ich auch 3 Monate nur von Rohkost gelebt, was für mich sogar eine erste deutliche Besserung der Chronischen Müdigkeit ergab. Es kann auf jeden Fall ein starkes Heilmittel sein. Wie das Fasten auch.
Hast Du Dich mit solchen Naturheilmitteln/-verfahren mal auseinandergesetzt? Denn "möglich" sind sie auf jeden Fall. Und Du sagst ja, Du hättest schon "alles mögliche" probiert . . .
.
Einen schönen Tag
Gerd