Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gifte - so glaube ich - sind ein Begleitfaktor von alledem, niemals aber der Hauptgrund. Erstens fruchten die Entgiftungstherapien nicht wirklich bei den meisten; Verbesserung gibt es bei vielen, aber keine richtige Heilung. Zweitens gibt es Leute die tragen Amalgam ohne Ende oder haben einen Job mit extremer Giftexposition (Lackierer) ... sind aber nicht krank. Wie passt das zusammen? Über die Immunlage.
Zwischen - beweisen - und - sehr viel glauben - und etwas - mag so sein - sehe ich noch ganze WELTEN, ob nun wissenschaftlich, alternativ, wie auch immer.wer kann das beweisen und auf welcher basis?
die TCM sieht das Nieren-Qi als vererbt an. das würde mit dem modell der vererbten mitochondriopathie zusammenpassen. vererbter Qi-Mangel bzw. einfach weniger lebensenergie als andere, vererbt durchs Nieren-Qi.
da ich der TCM sehr viel glaube,
mag das sein.
zumindest zur "vererbten" gibt es doch einiges an "westlicher" Forschung resp Ergebnissen: https://de.wikipedia.org/wiki/Mitochondriopathiewer kann das beweisen und auf welcher basis?
... die frage ist ob es reversibel ist oder nicht. ist was kaputt, oder kann man es reparieren? oder ist es einfach eine 'schwächere' Konstitution?
...
Bei vielen ist es auch die Hauptursache. (Gifte)
Es steht ja im Verdacht das Candida oft nur vom Körper geduldet wird da dieser die Gifte speichert und das kleinere Übel ist, als die umherschwirrenden Gifte, für den Körper.
Wie beweist du selber etwas mit - sehr viel dran glauben - und - mag das so sein?
Was ich weiß ist, dass ich ein massives Pilzproblem hab, und seit dem Kleinkindesalter einen geblähten Bauch. Darauf ist dieser ganze Mist gewachsen, und ich hoffe, dass ich dagegen jetzt ein Patentrezept gefunden habe. Es sieht Stand heute mal danach aus.
1) Wie lange und in welcher Dosis hast du denn bisher DMSA genommen? Hast du auch Pausen gemacht?
2) Wie kommt es, daß du Fette/Öle nicht ißt? Grundsätzlich sollen doch gesunde Fette wichtig sein für die Entgiftung, für Leber, für Darm (Kokosfett, Ghee, Leinöl, Olivenöl).
3) Rohe Nüsse und eine Sorte Obst, nach Heilpraktiker MB sollte man vorsichtig sein mit der Menge, da die entgiftende Wirkung schnell zu stark sein kann, d.h. es wäre evtl. besser, langsam damit anfangen, oder jetzt zu reduzieren, wenn es dir schlechter geht.(?)
KM nehme ich derzeit mal nicht. KM habe ich aber schon immer gut vertragen, symptomverschlechterung hatte ich nie. wenn ich etwas mehr nehme dann wird mir halt verdammt übel .. daber das vergeht nach ein paar minuten. summa sumarum finde ich KM einfach großartig, sie bringen sehr viel kraft, und stärken das nervliche empfinden enorm.4) KM: nimmst du durchgehend diese hohe Menge und verträgst sie? Wow.![]()
Das Erkennen von "fremd" und "eigen" ist eine fundamentale Eigenschaft des Immunsystems. Das Erreichen dieser Selbst-Toleranz wird hauptsächlich während der T-Zellreifung im Thymus erreicht. Erstaunlicherweise sterben 95% aller dort gebildeten Zellen, bevor sie in der Lage sind, zu reifen und in die peripheren lymphatischen Organe auszuwandern. Diese Verschwendung geht auf das Konto von äusserst strengen Auslesekriterien, welche auf die sich entwickelnden T-Zellen im Thymus angewendet werden. So wird sichergestellt, dass nur T-Zellen mit potentiell nützlichen Rezeptoren überleben. (Quelle: embryology.ch)
was sich schon seit 60 tagen bemerkbar macht, und auch schon monate vorher immer wieder, ist die stelle im kiefer wo ich vor ca. 2 jahren meinen wurzelbehandelten zahn habe ziehen lassen. seither habe ich immer wieder ein ziehendes und beißendes gefühl im oberkiefer und unterkiefer-nerv, fühlt sich im extremfall an als würden alle zahnwurzeln weh tun.
dort wo heute ein loch ist, wo im alter von 14 Jahren bis zum alter von 25 jahren ein wurzelbehandelter zahn saß, genau dort ist dieses beißende, pochende ziehende gefühl besonders stark und nicht zu verwechseln. die wunde ist sauber verheilt, aber ich weiß ganz genau woher das kommt und was da schief läuft: ein NICO-herd!
nach aussagen von dr. L leute mit ewigen beschwerden zu ihm, er saniert den kiefer und die beschwerden sind weg. das sind halt sehr wolkige aussagen, viele therapeuten neigen dazu dinge schöner zu reden als sie sind.