Auch hier zeigt sich wieder, daß es einerseits verschiedene Wege gibt, um zum erwünschten Ziel zu gelangen, andererseits, daß ein jeder seinen Weg zu finden und zu gehen hat.

Alles Gute!

Gerold
 
Hi Markus,

Dein Schreibstil ist genial. Deine Emotionen gehen buchstäblich
durch das www. Deine Erfolge sprechen für sich...

Freu mich immer wieder von Dir zu lesen. Es birgt so viel Hoffnung
und Freude zugleich. Einfach schön!

Schönes Rest-WE
Destination
 
Ich kämpfe gerade mit den gleichen Problemchen. Unglaublich wenn man Beiträge liest und sich selber darin erkennt. HPU positiv. Brainfog vom feinsten. Es geht einfach keine Information in den Kopf und wenn doch, dann wird‘s nicht richtig verarbeitet oder gespeichert. Probleme mit Augenkontakt. Beim Schreiben verdrehe ich sehr oft die Wörter. Beim Lesen bleibe ich an Sätzen hängen. Also geht manchmal schon heftig zu. Stress und Reizbarkeit ist auch extrem, aber immer Wellenmässig, kommt und geht. Amalgam hatte ich 5 Plomben. Wurzelbehandelte Zähne habe ich mir ziehen lassen, habe nun 2 Lücken. Taubheitsgefühle, Sensibilitätsstörungen und Temperaturmissempfindungen sind am ganzen Körper vorhanden. Momentan sogar wieder verstärkt. Unruhige Beine habe seit ich 16 bin. Bin jetzt 27. Ich kann mich noch gut erinnern, vor einem Jahr, dass ich keine Stunde zu Fuß unterwegs sein konnte. Danach musste ich mich hinsetzen und meine Beine massieren, da ging nichts mehr. Momentan komme ich leider nicht richtig aus dem Haus. Deswegen kann ich nicht sagen, ob es sich gebessert hat oder nicht. Ich weiß, frische Luft, Bewegung, alles gut, aber richtig in die Gänge komme ich trotzdem nicht. Mir fehlt einfach die Energie, Motivation und Lust.

Meine Ernährung ist momentan leider nicht sooo top. Zu viel Gekochtes, vor allem in Form von Stärke, wie Hirse und Kartoffeln. Dann noch Salz im Übermaß, bäähh. Von Nüssen kann ich irgendwie die Finger nicht lassen, vor allem Mandeln. Obst gibt es auch wieder mal öfters, obwohl ich weiß, Eugen lieber nicht… Sonst aber alles nur Rohkost, geht ganz gut bei mir. Bin gespannt wie es mit Wildkräutern laufen wird. Also Histamin und Fruktose geht bei mir gar nicht. Da muss ich mich wieder etwas zusammenreißen!

Anfangs hatte ich auch NEM’s eingenommen. Für mich wurde es dann aber zu viel, vor allem aber die Kosten. Das ist gut, dies ist gut, das könnte helfen, dies nicht vergessen usw… Mittlerweile nehme ich nur noch Vit. D, OPC, Lachsöl und Magnesium (transdermal) ein.

Momentan ist mein Ziel bzw. Fokus auf die Parasiten- und Darmreinigung gerichtet. Nebenbei Remineralisierung mit Meerwasser und Knochenbrühe. Die von Dir genannten kolloidalen Mineralien kannte ich bisher noch nicht, auch interessant…

Ab morgen will ich auch mit Borax starten. Damit könnte ich vielleicht mein Magnesiumüberschuss geregelt bekommen. Ich habe das Gefühl, dass das Magnesium gar nicht in den Zellen ankommt. Egal wie viel Fußbäder ich mache, Krämpfe und Schmerzen gibt es trotzdem… Sicherlich spielen da noch andere Faktoren eine wichtige Rolle, aber ein Versuch ist es wert. Entgiftet auch die Zirbeldrüse.
Symptome eines Bormangels
  • Muskel- und Wadenkrämpfe (Kann auch durch Magnesiummangel entstehen.)
  • Verstärkter Haarausfall
  • Gelenkschmerzen
  • Osteoporose /Zahnkaries
  • Für den Knochenstoffwechsel, einschl. dem der Zähne, sind zumindest folgende Elemente in entsprechenden Mengenverhältnissen erforderlich: Kalzium, Magnesium, Phosphor, Bor, Kupfer, Vitamin/Hormon D und Vitamin K2. Ein Mangel eines dieser Komponenten kann z. B. zu Karies führen. Die allgemein offerierte Maßgabe, bei Osteoporose nur Kalzium zu geben, fördert weitere Gesundheitsstörungen, da bei dieser einseitigen Einnahme von Kalzium das Verhältnis zu den genannten anderen Elementen gestört wird und diese deshalb vermehrt ausgeschieden werden können!
  • Aggressivität bei Kindern
  • Unruhe, innere Spannung
  • Gedächtnisstörungen, Wahrnehmungsstörungen
Aufgaben des Bors im Körper
  • Bor kann die Aufnahme von Kalzium aus der Nahrung sowie Aufbau, Stärkung und Erhalt des Knochens fördern.
  • Es kann Einfluss auf Herstellung, Aktivität und Erhalt gewisser Eiweiße, Enzyme und Hormone, insbesondere der Sexualhormone Östrogen und Testosteron, nehmen.
  • Fördert das Muskelwachstum
  • Wichtig für den Aminosäuren-/Eiweißstoffwechsel
  • Wichtig für die Gehirnaktivitäten (Manuelle Geschicklichkeit, Aufmerksamkeit, Wahrnehmung, Kurzzeitgedächtnis, Langzeitgedächtnis)
  • Allgemeine Aktivierung der Körperzellen
  • Dient der Ausleitung einer Fluoridbelastung, die vor allem die Wirkung der Zirbeldrüse reduzieren soll.
Ursachen eines Bormangels
  • Mangelernährung, auch wegen borarmer Böden
  • Malabsorbtion/Resorbtionsstörungen der Verdauung (Auch durch Hg-Amalgam hervorgerufen.)
  • Aluminium verdrängt/bindet das Bor (Chemtrail, Kosmetik, Verpackungen...)
  • Chloriertes Trinkwasser
Quelle

Beste Grüße und gute Nacht!
Eugen
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Machst Du eigentlich auch Einläufe, wenn ja welche? Habe jetzt davon nichts gelesen...
 
Auch hier zeigt sich wieder, daß es einerseits verschiedene Wege gibt, um zum erwünschten Ziel zu gelangen, andererseits, daß ein jeder seinen Weg zu finden und zu gehen hat.

meine sicht: jein. also ja, ich habe verständnis für individualität. aber nein, ich glaube nicht, dass die wege soo unterschiedlich sind. jeder mit einer chronifizierten krankheit kommt um den darm, die entsäuerung, die entgiftung, die nahrung, die psyche, die emotionen und den lebensstil nicht herum. also da sehe ich schon einen einheitlichen 'highway', auf dem du unterwegs sein musst wenn du erstens gesund werden willst, und zweitens gesund bleiben willst.

Dein Schreibstil ist genial. Deine Emotionen gehen buchstäblich
durch das www. Deine Erfolge sprechen für sich...

Freu mich immer wieder von Dir zu lesen. Es birgt so viel Hoffnung
und Freude zugleich. Einfach schön!

ich sage danke für das kompliment! ich bin überzeugt von symbiose als effektivste soziale lebensform, nicht von wettbewerb. ich bin ein sharing typ, ein open source typ. ich profitiere ja auch stark davon wenn ich hier schreibe, erstens vom austausch, zweitens von reflexion meiner eigenen gedanken, drittens von neuen ideen anders denkender, viertens von der 'prüfung' meiner gedanken, fünftens durch einen gewissen unterhaltungsfaktor! :bang: :))) :freu: :hexe:, sechstens durch viele kritische augenpaare hier :D :D :D die alles auf 'wasserdichtheit' prüfen, was ich sehr gut finde.

dieser prozess der symbiose wird viel zu wenig gelebt, zu wenig gefördert, vor allem von den freidenkern und naturheilern. man wird ab dem alter von 6 jahren auf wettbewerb abgerichtet. dann 9 jahre schulpflicht. dann ist man 15 jahre alt. im alter von 15 jahren hat man also 60% seiner lebenszeit mit abrichtung auf konkurrenz verbracht. und das in der wohl prägsamsten phase überhaupt! ich sage: die normale schule brainfucked jeden, die guten und die schlechten schüler. ich war ein guter schüler, aber der brainfuck passiert trotzdem, weil ich keine freude haben kann, wenn ich bei den wenigen 'schulischen' gewinnern stehe, und damit getrennt bin von den 'schulisch' nicht so guten, im kontext des schulsystems die 'verlierer'. mich hat das schon immer angewidert, und daraus mache ich vor niemandem ein geheimnis.

alle die ihr heil selbst suchen hier im forum, sind eh schon halberte naturheiler mit immensem wissen und viel erfahrung. deshalb habe ich nicht viel sorge, dass jeder suchende hier, auch früher oder später sein ziel erreichen wird. die leute hier im forum sind alles starke charaktere, die es sich selbst zutrauen ihre therapie in die hand zu nehmen. das sind vielleicht 1% der bevölkerung, die sich das selbst zutrauen. dementsprechend wertvoll ist auch der austausch hier, zumindest aus meiner warte betrachtet.

@Evgenij:

willkommen im club der schattenkämpfer. warum schattenkämpfer? weil die leute im sozialen umfeld nicht ansatzweise sehen, wie wir kämpfen, mit welchen mitteln, mit welchem ehrgeiz, mit welchen opfern, mit welchen investitionen. deshalb schattenkämpfer.

Wurzelbehandelte Zähne habe ich mir ziehen lassen, habe nun 2 Lücken.

nico-herde kennst du? wenn nein, sieh dir das an. nur ein nico-herd hat das potenzial dich fast vollständig aus deinem leiden zu befreien. ich sage: das potenzial besteht, sicher ist nix. malk hat sich den nico-herd sanieren lassen, und das körperliche CFS ist er fast gänzlich losgeworden.

.
impf-nosoden


ich weiß, einige hier im forum reagieren auf das thema allergisch. meine erfahrung kommt jetzt trotzdem.

vor über einem halben jahr, habe ich versucht mit aller gewalt eine zero-carb diät zu machen. einfach nicht auszuhalten. nach dem dritten oder vierten tag hatte ich sofort das gefühl, nö, damit geht's sicher nicht durch die 'ewige' wand. ich hab mich hingesetzt, und in frustration und großer krise überlegt, shit, was kann einem körper denn so schreckliches im leben wiederfahren, dass er 1. so dermaßen krank wird und 2. so unmöglich gesund zu bekommen ist -- kann doch nocht sein?! :confused:

idee war: impfungen.

habe mir impf-nosoden gekauft (homöopathische mittel auf basis der impfsubstanz) nach anleitung des CEASE protokolls (tolles buch), alle impfungen in einigen potenzen.

was ich erlebt habe bei den ersten durchläufen mit jedem mittel war gigantisch. massenweise energie aus dem nichts, schubweise symptombesserung aus dem nichts, ... es war so krass stark in der wirkung, dass ich mir dachte, jaaa .. die impfentstörung heilt mich. das ging dann einige wochen so .. und irgendwann war wieder klassisch: endstation.

bedeutet: ja, mit den impfungen hat es was auf sich. wieviel im gesamten kontext weiß ich nicht.

ich habe jetzt -- nachdem meine diät schon über 2 monate läuft -- wieder mit den impf-nosoden begonnen. und ich reagiere immer noch, also bei jeder einnahme. als würde mein ganzer körper besser funktionieren, der effekt hält dann deutlich für einige minuten an .. irgendwann ist es nicht mehr spürbar.

fakt ist: impf-nosoden bewirken was ganz heftiges; die positive wirkung ist bei mir weit stärker als jedes NEM das ich habe.

offen bleibt: wie kann das alles sein? ich weiß es nicht, ist aber auch egal. oft finde ich es nicht verkehrt dinge auch zu akzeptieren, wenn man keine erklärung dafür hat.

.
einläufe


schon lange keine mehr gehabt, anfangs jeden tag. ich sage nur: ammoniak !!! :D

hab mir aber gestern wieder mein einlaufgerät geholt. ich möchte einiges ausprobieren. ich für mich bin mir aber noch nicht ganz im klaren, wieviel mir die einläufe bringen. sie 'helfen' zwar, aber wieviel das im gesamten kontext ist, weiß ich nicht wirklich.

- basische einläufe
- kaffee-einläufe
- brottrunk einlauf
- saure einläufe (dickdarm pH ist sauer)
- supereinlauf nach hulda clark (möchte ich noch probieren)
- parasiteneinlauf nach hulda clark (möchte ich noch probieren)
- einlauf mit probiotika (möchte ich noch probieren)

vg markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

@Evgenij:
Dann noch Salz im Übermaß, bäähh.

das habe ich auch, und wie!

alle leute sagen, runter mit dem salz, es sei so ungesund. ich wusste aber, mein körper dreht durch, wenn er nicht diese hohen mengen salz bekommt.

dann vollblutmineralanalyse: natrium-mangel !!

ich hatte lange vorher schon die sicherheit, dass der körper nach dem verlangt, was ihm fehlt. (intuitive ernährung) und da hatte ich es dann schwarz auf weiß, und es war einfach so logisch, warum ich so viel salz brauchte, um mich einigermaßen zu fühlen.

die frage aber: was läuft schief, dass natriummangel?

mir fällt die niere ein, die möglicherweise zu viel natrium ausscheidet -- sprich: zu hoher natriumverlust

weiters fällt mir ein immunologischer zusammenhang zwischen natrium und infektionen ein. man findet dazu wissenschaftliche forschungen; das immunsystem 'verpökelt' erreger. im grunde wäre das logisch, schließlich wurden über jahrhunderte lebensmittel nur mit salz konserviert, um den erreger-befall zu verhindern.

was mir noch einfällt, bei salzmangel könnte die magensäurebildung vermindert sein, da diese laut HP Müller-Burzler stark von salz abhängig ist. als folge geht der darm kaputt, und zwar richtig, wenn bereits im oberen trakt (magen) die prozesse schief laufen und die zerlegung des nahrungsbreis nicht funktioniert.

mit meiner jetzigen diät ist der salz-bedarf um dimensionen zurück gegangen !! (infektion ist in schach, so fühlt es sich an)

.
gesund sein trotz krank sein


diesen gedanken möchte ich hier mal so loswerden.

ich beobachte menschen, die sind 'krank' und verloren.

andere sind 'krank', aber nicht verloren. so kommt es, dass vermeintlich 'kranke' (CFS paradebeispiel) eine tolle ausstrahlung, trotz allem viel freude am leben haben, ehrgeizig sind, an sich arbeiten und nie aufhören für das eigene wohl zu kämpfen, auch wenn der körper völlig im eimer ist und einfach streikt, ob einem das recht ist oder nicht. nach außen wirkt man dann gar nicht krank, denn unsere nervenprobleme und die erschöpfung sieht man von außen fast nicht. erst wenn man den leuten sagt, man kann keinen normalen spaziergang machen, weil unvorstellbar anstrengend, dann machen sie große augen.

die verlorenen 'kranken' tun mir da mehr leid, denn sie haben sich selbst aufgegeben, und schwelen in ihrem leiden dahin. das gesamte umfeld wird mitgezerrt und leidet mit. die 'nicht verlorenen' wirken nicht als krank, denn sie bemühen sich selbst für ihre energie zu sorgen. bleibt also die frage, warum verlorene verlorene sind ... womöglich sind die richtig 'verlorenen' weit verlorener als jene 'nicht verlorenen' kämpfer mit stärkstem CFS. am ende finde ich es aber nicht in ordnung, sich hinzuwerfen, und als opfer rumzuklagen. man wird damit zum energievampir gegenüber anderen, und das ist nichts anderes als 24/7h parasitäres verhalten. ich glaube sogar, ganze familien gehen an dem zu grunde.

mein körper ist mittlerweile wundersam stabil, und jeden tag kommt etwas oben drauf. mein appetit geht zurück (!!!), wohl der beste indikator seit eh und je. ich habe immer abnormale mengen an nahrung gebraucht, und zwar alle 3h etwas. heute kam ich bereits mit 4 mahlzeiten normalen ausmaßes aus (3x nüsse, 1x fleisch). der bedarf nach fleisch geht auch zurück, vorher wäre es unvorstellbar gewesen mit nur 1x fleisch pro tag auszukommen. da musste ich oft gezwungenermaßen nachts um 22.00h auf den wiener westbahnhof fahren, um mir eine mega-portion kebab in die figur zu stellen, so abhängig war mein körper von einer hohen eiweißzufuhr durch fleisch/fisch. (vollständiges aminosäurenprofil im gegensatz zu nüssen; zudem fördern nüsse das wachstum von herpes-viren, die mir garantiert zu schaffen machen)

falls es jemandem ähnlich geht und er in wien wohnt, wir können uns ja gerne mal dort treffen so um 22 uhr :D :D

vg markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

weiters fällt mir ein immunologischer zusammenhang zwischen natrium und infektionen ein. man findet dazu wissenschaftliche forschungen; das immunsystem 'verpökelt' erreger. im grunde wäre das logisch, schließlich wurden über jahrhunderte lebensmittel nur mit salz konserviert, um den erreger-befall zu verhindern.

Schön Markus, jetzt weiss ich wenigstens warum ich in der Blutgasanalyse in der letzten Zeit immer so niedrige Natriumwerte habe, trotzdem ich mehr salze als früher (Steinsalz).
Mir fiel es heute wie Schuppen von den -Augen:Candida. Nachgelesen und alles passt , auch der Zeitraum...Folge der Schwermetallausleitung. Immerhin scheint ne Menge raus zu sein...

Ach ja, bin seit 22 an der Dialyse :D Und lasse mich auch nicht ausbremsen. Naja ..so tendenziell. Gebe nicht auf und fordere meinen Nephrologen oftmals zum Duell. Er ist tapfer.

Weiter so.
Claudia.
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

hi claudia.

oje das mit der dialyse tut mir echt leid. aber was hilft es das handtuch zu werfen.

mach nur weiter .. tolle einstellung!

soweit ich weiss gelten die nierentubuli als nicht regenerierbar -- in der medizin!

aber da gilt CFS auch als nicht heilbar und so vieles andere. ich glaub kein wort davon!

meine nieren sind auch eine schwachstelle bei mir (kalte, nasse fuesse - verstopfte nase - ewige ödeme unter den augen, aber welche!!!)

wenn man liest dass sich leute 3. zähne nachwachsen lassen koennen, oder eine entfernte gebärmutter nachwachsen kann .. dann sollten wir unsere menschlichen grenzen mal neu definieren.

klar ist das alles eine glaubensfrage, ich habs ja nicht selber gesehen. aber welchen vernünftigen wissenschaftlichen grund gibt es, warum es unmöglich sein sollte?

nur weil in der wissenschaft etwas nicht dokumentiert ist oder gar totgeschwiegen wird, heisst das nicht, dass die offizielle wissenschaft = wahrheit ist.

vg und einen schoenen tag

markus
 
willkommen im club der schattenkämpfer
Klingt gefährlich, gefällt mir! :D
malk hat sich den nico-herd sanieren lassen, und das körperliche CFS ist er fast gänzlich losgeworden.
Werde mich informieren, danke!
homöopathische mittel auf basis der impfsubstanz
Wo ist der Unterschied zwischen dem homöopathischen Mittel und der "richtigen" Impfung?
ich für mich bin mir aber noch nicht ganz im klaren, wieviel mir die einläufe bringen.
Gestern erst in Das Darmheilungsbuch gelesen:

"Die Stimulierung des Dickdarms mithilfe eines Einlaufs bewirkt heilende Reflexe in vielen Körperteilen. Auch wenn dadurch nichts oder nur wenig aus dem Kolon gespült wird, können Einläufe kräftige Impulse zur Selbstheilung vermitteln."
ich hatte lange vorher schon die sicherheit, dass der körper nach dem verlangt, was ihm fehlt.
Ja, da ist schon was dran. Aber das will ich so nicht riskieren. Wegen den Parasiten und Pilzen...

Wie sieht es eigentlich mit deiner Magensäure aus?

Beste Grüße,
Eugen
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Klingt gefährlich, gefällt mir!

mir auch! zweckoptimismus kostet nichts, bringt aber viel!

und zur feier hab ich mir jetzt nen Audi A4 gekauft, auch wenns finanziell keinen sinn macht und ich ihn mir eigentlich nicht so wirklich leisten kann; ich hab es aber gemacht, weil ich es kann -- zum spaß! ich war mein leben lang ein hyper-vernünftiger, damit ist jetzt schluss. es zählt nur mehr der spaß am leben !

ich bin die angststörungen schon so stark losgeworden, dass mir irgendwie alles eher egal ist, also ich sehe alles ziemlich relaxed, und es wird jeden tag stetig besser ! ich werd irgendwie grad jemand anders .. woohoo.

Wo ist der Unterschied zwischen dem homöopathischen Mittel und der "richtigen" Impfung?

impfung:
du bekommst entweder einen lebendigen, einen abgetöteten oder bruchstücke eines erregers direkt ins blut gespritzt; also eine 'künstliche' Infektion die unnatürlich herbeigefüht wird. unnatürlich deshalb, weil eine infektion in der natur normalerweise über die schleimhäute erfolgt, und der körper bereits dort abwehr betreiben kann! direkt ins blut sehe ich da schon heftiger, und unnatürlich. ein impfstoff besteht immer aus dem eigentlichen erreger, gegen den man impfen will + einen unbestimmbaren cocktail an begleitkeimen. diese 'verunreinigungen', also der mix an begleitkeimen, lässt sich nicht vermeiden, da viele impfstoffe an tierorganen 'gezüchtet' werden. nehme ich dann von tier den impfstoff ab, dann gehen unwillentlich aber unvermeidbar diese begleitkeime mit in den impfstoff. das steht natürlich nirgends, und big pharma nennt es Verunreinigung, was harmlos klingt. aber am ende des tages bekommt man einen impf-mix -- und das ist mir unheimlich!

impf-nosode (=homöopathisches mittel):
man nehme den Impfstoff, und verdünne und verschüttele ihn je nach homöopathischer Potenz im Verhältnis von 1:10^30 bis 1:10^10.000 mit Wasser oder Alkohol. die mathematische verdünnung ist bei normalen homöopathischen mitteln so hoch (1:10^30 = ewig viel), dass man am ende den impfstoff messtechnisch nicht mehr im homöopathika finden wird. die impf-nosode besitzt also nur mehr die information des impfstoffes, aus der sie hergestellt wurde. nimmt man nun dieses homöopathische mittel ein, hat das rein gar nichts mit einer impfung im medizinsichen sinne zu tun. das ganze ist strange … aber wer selber mal gemerkt hat, was es mit einem macht, der kann sich seine eigenen thesen anstellen, warum dieser effekt passiert, obwohl man nur wasser mit information eines impfstoffes zu sich nimmt (homöopathisches bzw. isopathisches prinzip). die these von Dr. Tinus Smits erklärt sich den heilenden effekt als 'Entstörung energetischer Prägungen', die durch impfstoffe aber auch gifte oder medikamente entstanden sind!

Ja, da ist schon was dran. Aber das will ich so nicht riskieren. Wegen den Parasiten und Pilzen...

ich gebe dir sehr recht! man muss es richtig zu deuten wissen, sonst kann das anständig nach hinten losgehen -- ich habe es lange zeit fehlgedeutet, und habe das falsche zeug ohne ende gegessen, und hab es einfach nicht gecheckt dass es falsch war, denn es tat nichts weh, oder drückte, oder zwickte, etc. -- und: die parasiten und pilze locken einen auch zu dem schlechten zeugs … mit etwas geschick und ein paar tipps worauf man achten muss, ist es aber dann easy rauszuhören, was der körper bjeaht, und was er verneint.

Wie sieht es eigentlich mit deiner Magensäure aus?

unauffällig. sodbrennen war nie ein thema, magenprobleme nie ein Thema (schmerzen oder so). aber appetit exorbitant, alle 3h eine portion wie ein Holzhacker, und ich bin sehr schlank. ist das ein problem bei der aufspaltung der Nährstoffe? ich weiß es nicht. aber das wäre ein indiz für einen mangel der verdauungssäfte.

jedenfalls geht mein appetit derzeit um ca. die hälfte schlagartig zurück! abgefahren ist das, und dem körper gehts sensationell mittlerweile.

vg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

lage 67.

rekorderschöpfung, phasenweise bettlägrig vor lauter müdigkeit und unfähigkeit irgendwas zu tun.

phasenweise goldzustand, energie ende ohne .. dann wieder muss ich untertags schlafen gehen. da ist alles durcheinander jetzt.

gleichzeitig schmerzhafte (!) brustlymphknoten rechts und links, siehe auf diesem bild "armpits". die schmerzen sogar wenn ich nur meinen arm bewege:

670px-Check-Lymph-Nodes-Step-1-Version-2.jpg


lymphknoten am hals sind schon ewig geschwollen. na wenn das nicht alles nach einer bombenfesten-infektion aussieht weiß ich nicht mehr.

heut zipfts mich an, alles so anstrengend, ich weiß es braucht geduld, aber die hab ich kaum mehr. wie soll man denn da noch geduld haben, all das ist die ultimatische zerreißprobe meines lebens. ich bin sicher es wird nie mehr etwas in diesem beschi**enen ausmaß kommen, das geht gar nicht, aber ich bin eben noch nicht durch. aber was nützt es, ich werds ohnehin ausbrüten müssen, ich komm da jetzt durch, ich muss einfach.

vg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
impf-nosode (=homöopathisches mittel)
Bei den Russen wird der Kater nach dem Alkohol-Rausch auch mit dem behandelt, was man am Vortag gesoffen hat. Russische Homöpathie! :D

Also das klingt schon interessant mit den impf-nosoden. Allerdings wie finde ich das geeignete Präparat für mich? Ich weiß doch gar nicht mit was ich mal als Kind geimpft wurde.
ich habe es lange zeit fehlgedeutet, und habe das falsche zeug ohne ende gegessen, und hab es einfach nicht gecheckt dass es falsch war, denn es tat nichts weh, oder drückte, oder zwickte, etc.
Was für falsches Zeug? Yufka usw.? Weil für mich ist schon gekochtes Gemüse Falsch!
alle 3h eine portion wie ein Holzhacker, und ich bin sehr schlank.
Geht mir genau so. Schon seit ich ein Kind bin. Ich kann mich gut erinnern, wie mich Leute immer wieder wegen meinem Gewicht angesprochen haben: "Mehr Nudeln essen, Kleiner!" usw...

Also bei mir geht momentan nichts mit der Verdauung. Wenn ich Nüsse, Karotten oder Salat mit Kräuter esse. Sehe ich alles wieder im Stuhl. Ich versuche immer so gut es geht zu kauen. Aber breiiges und Smoothies, sind für mich denke ich jetzt besser geeignet. In Smoothies mache ich immer Chiasamen rein, damit ich rumkauen kann, wegen dem Speichelfluss und Verdauung.
na wenn das nicht alles nach einer bombenfesten-infektion aussieht weiß ich nicht mehr.
Hast Du schon was mit Chlordioxid probiert?
ich komm da jetzt durch, ich muss einfach.
Klar kommst Du da durch! Du weißt ja, Schattenkämpfer... ;)

Ich habe heute auch ein üblen Tag. Vorallem Stress. Ich weiß einfach nicht warum und woher, bin noch am beobachten. Gestern alles super und heute so ein Scheiß. Komme auch nicht richtig in die Gänge... Wetter? Tageslichtmangel?

Ich werde noch auf jeden Fall mein Darm heute durchputzen und den Tag mal für Einläufe einplanen. Mal sehen ob ich den Stress und meine Laune dadurch beeinflussen kann.

Beste Grüße
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Hallo Eugen...

Allerdings wie finde ich das geeignete Präparat für mich? Ich weiß doch gar nicht mit was ich mal als Kind geimpft wurde.

Ich habe da nen Impfausweis....da steht das alles drin....

Rohkost:
Ich kenne einen 95 jährigen ehemaligen Rohköstler. Er hat das 30 Jahre lang mit Wildkräutern gemacht und war mit 90 noch sehr fit. Allerdings lebte er auch insgesamt sehr gesund.
Dann ein Oberschenkelhalsbruch und er ist total abgestürzt , war zeitweise vom Zustand dement. Hat Jahre gedauert ehe er sich erholt hat.
Heute hat er grauen, grünen Star, eine üble Makulardegeneration und opak gelbe Finger und Fußnägel. Vermutlich Nagelpilz, Schlafprobleme etc. Da wird noch so manches mehr sein, er klagt nicht viel und ich habe noch nicht weiter nachgefragt. Nur mal so zum Thema Rohkost als alleinige Ernährungsform....speziell vegane Rohkost.

Smoothies: Ich las in einem Buch von Rothkranz, dass die Smoothies hergestellt mit ausreichend Umdrehungen schon quasi vorverdaut sind....also muss man sie nicht kauen.

LG Claudia.
 
hi evegenij,

Bei den Russen wird der Kater nach dem Alkohol-Rausch auch mit dem behandelt, was man am Vortag gesoffen hat. Russische Homöpathie!

ich komme gerade von einem guten freund; er sagte mir vorhin er hat nie an homöopathie geglaubt -- solange nicht, bis er Nux Vomica als Katermittel gefunden hat -- nach viel kürzerer zeit ist er wieder fit hat er gesagt. Nicht nur die Russen sind clever, auch die Österreicher sind nicht dumm : )

Also das klingt schon interessant mit den impf-nosoden. Allerdings wie finde ich das geeignete Präparat für mich? Ich weiß doch gar nicht mit was ich mal als Kind geimpft wurde.

optionen:

1) impfpass

2) recherchieren welche impfungen in deiner kindheit 'standardprogramm' waren bzw. welche in deinem staat zugelassen waren

3) die STIKO-Impf-Empfehlungen von den Jahren 19xx und 20xx findet man im Internet, da kannst du schauen was in welchen Jahren als offizielle Empfehlung in Deutschland dazu kam:RKI - Archiv

4) energetisch austesten

wenn du ein mittel nimmst, und du hast eine reaktion darauf, dann denke ich ist das ein zeichen, dass du diese impfung bekommen hast und dass irgendwas davon 'hängen' geblieben ist. warum sonst sollte eine impf-nosode eine wirkung zeigen?

was hat man bei einem homöopathika für ein risiko? ich sehe keines, homöopathen sehen es womöglich anders.

Was für falsches Zeug? Yufka usw.? Weil für mich ist schon gekochtes Gemüse Falsch!

eier, milchprodukte, stärke (und wenn es nur ein bisschen gebundene bratensauce ist die mit mehl oder maisstärke gebunden wurde), unfrische verpackte sachen, rohes gemüse (gar gar nicht!), cashew-nüsse (weil stärke), erdnüsse (weil stärke), soja/tofu (geht gar nicht!) usw. ..

ich hab meist kein fleisch gegessen, und das eiweiß (was ich voll gebraucht habe) über eier, milchprodukte, linsen, tofu .. kompensieren wollen -- brachialer Fehlschuss war das -- mir tat nichts weh, und die blähung war ständig gleich groß oder so, egal ob nüchtern oder mit essen … deshalb hab ich ewig gebraucht draufzukommen dass das was schadhaftes mit meinem darm macht. tja man lernt nicht aus.

Geht mir genau so. Schon seit ich ein Kind bin. Ich kann mich gut erinnern, wie mich Leute immer wieder wegen meinem Gewicht angesprochen haben: "Mehr Nudeln essen, Kleiner!" usw...

tja das führt noch mehr in den keller -- dieser tage hat sich mein appetit erheblich reduziert .. ich esse ein paar nüsse und bin gleich satt .. ich esse nur einen teller Fleisch/gemüse und bin gleich satt … das ist für mich das absolute Novum, normalerweise brauchte ich einen berg nüsse, oder 2-3 teller Fleisch/gemüse.

Hast Du schon was mit Chlordioxid probiert?

nein - ist das so ein radikal-alles-abtöten-mittel wie MMS?

Ich habe heute auch ein üblen Tag. Vorallem Stress. Ich weiß einfach nicht warum und woher, bin noch am beobachten. Gestern alles super und heute so ein Scheiß. Komme auch nicht richtig in die Gänge... Wetter? Tageslichtmangel?

vielleicht, ja … mond, biorhythmus, regelmäßigkeiten? geht mir auch so, einen halben tag bin ich platt, den anderen halben tag eine Rakete, allerdings mit der tendenz jeden tag etwas mehr eine rakete als platt zu sein.

.
permanentes stress-gefühl, oder hyperempfindlichkeit auf stress


=> an die HPU denken! bei mir fühlt es sich seit 4 jahren an, als würde mir jemand in die nerven pissen, dass 'brennt', und sich anfühlt wie ständiger höllenstress; so als hätte ich bergeweise Arbeit … doch ich habe keine, ich hab alles erledigt und nix mehr zu tun. aber es fühlt sich noch so stressig in den nerven an, als hätte ich arbeit ohne ende! als hätte sich der extreme stress irgendwie eingebrennt! (infektion)

.
rohkost


wir alle kommen von der rohkost, da dran braucht man nicht rütteln .. mit rohkost heilen ist aber ein eigenes thema, denn jahrhunderte haben die vorfahren und man selbst kochkost gehabt, die letzteren generationen noch den ganzen industrieschei** -- dass man da nicht einfach 'rüberspringen' kann auf die rohkost scheint mir irgendwie logisch -- ich glaube man muss es dem körper richtig geben, bis er wieder auf dem status ist mit der rohkost umzugehen -- ob ein menschenleben dazu reicht, weiß ich nicht :D aber ich hoffe es, zumindest für mich und jeden, der seinen körper auch wieder 'reparieren' will wie er eigentlich funktionieren sollte und wie es die schöpfung ursprünglich mal vorgesehen hat: vital, belastbar, dauerhafte positive grundstimmung (siehe kinder!)

den rießenvorteil der früheren generationen sehe ich darin: sie haben zwar kochkost gegessen, aber:
- da gab es noch keinen industrieschei**, keine E-Stoffe, keine konservierungsmittel, der ganze pflanzenschutz usw. usw.
- sie haben eher KARG gegessen, weil es nicht mehr gab -- das ist wohl eine der wenigen wissenschaftlich bewiesenen wahrheiten, dass karge ernährung das leben nachweislich verlängert

heutzutage gibt es billiges, matschiges essen an jeder ecke, zu jeder zeit, bei jeder gelegenheit -- wundern tut mich da nichts, warum man gesunde menschen suchen muss wie ein vierklee. man isst sich über jahre mit anti-nährstoffen in den stoffwechsel-kollaps. und dann heißt es: ich habe eine erworbene mitochondriopathie *loL* :confused:

vg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey,
Ich habe da nen Impfausweis....da steht das alles drin....
Sowas habe ich nicht! :rolleyes:
Ich kenne einen 95 jährigen ehemaligen Rohköstler.
Üble Geschichte!

Stress/Psyche kann ja auch einen gut fertig machen!

Wie sieht es mit dem Bor-Gehalt in Wildkräutern aus?
Ich las in einem Buch von Rothkranz, dass die Smoothies hergestellt mit ausreichend Umdrehungen schon quasi vorverdaut sind....also muss man sie nicht kauen.
Jop! Mir geht es ja darum, dass ich dem Körper trotzdem signalisieren möchte, dass ich esse und nicht trinke. Beim kauen wird ja der Speichelfluss angeregt und die Nährstoffe gehen teilweise schon im Mund über den Speichel, in die Blutbahn. :)
Ich habe heute auch ein üblen Tag. Vorallem Stress. Ich weiß einfach nicht warum und woher, bin noch am beobachten. Gestern alles super und heute so ein Scheiß. Komme auch nicht richtig in die Gänge... Wetter? Tageslichtmangel?
Höchstwahrscheinlich die scheiß Parasiten!

Neumond war gestern, könnte auch damit zusammenhängen oder nicht? Parasiten leben ja nach den Mondphasen!

Also bei mir ist es nicht so extrem wie bei Markus, bettlägrig... Sondern mehr Computerstuhllägrig!

Wie ist euer Tag verlaufen?

Beste Grüße
Eugen
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Seit Tagen Juckerei......Aber ich habe auch wieder gut Stress.

Der Rohköstler war immer ein Ausbund an Entspanntheit.....Die Phase nach dem Unfall habe ich allerdings nicht mitbekommen.
Auch der Konz von den Urköstlern ist am Ende am Rollator gelandet und ich las auch noch von jemandem, habe ich aber vergessen, aus der Rohkostszene (Wandmarker?) der am Ende des Lebens sehr krank war.

Schlaf gut.
Claudia.
 
Auch der Konz von den Urköstlern ist am Ende am Rollator gelandet und ich las auch noch von jemandem, habe ich aber vergessen, aus der Rohkostszene (Wandmarker?) der am Ende des Lebens sehr krank war.
Da fragt man sich jetzt natürlich, warum...

Meint ihr aber nicht, dass es mit der Kochkost, noch schneller passiert wäre?
Nicht nur die Russen sind clever, auch die Österreicher sind nicht dumm : )
Ja, das dachte ich mir schon, dass es noch mehr schlaue da draußen gibt! :D
dieser tage hat sich mein appetit erheblich reduziert .. ich esse ein paar nüsse und bin gleich satt .. ich esse nur einen teller Fleisch/gemüse und bin gleich satt …
Wie ist es mit dem Verlangen nach was anderem oder was falschem? Hast Du noch sowas?
nein - ist das so ein radikal-alles-abtöten-mittel wie MMS?
Genau, ist ein und das Selbe!
permanentes stress-gefühl, oder hyperempfindlichkeit auf stress

=> an die HPU denken! bei mir fühlt es sich seit 4 jahren an, als würde mir jemand in die nerven pissen, dass 'brennt', und sich anfühlt wie ständiger höllenstress; so als hätte ich bergeweise Arbeit … doch ich habe keine, ich hab alles erledigt und nix mehr zu tun. aber es fühlt sich noch so stressig in den nerven an, als hätte ich arbeit ohne ende! als hätte sich der extreme stress irgendwie eingebrennt! (infektion)
Mit diesen Worten hätte ich diesen Zustand niemals so gut beschreiben können. Läuft bei mir jeden Tag so ab... Quälerischer Zustand!!! Dann wenn im Haus noch andere kranke/vergiftete Menschen sind, haut natürlich nochmal zusätzlich eine drauf. Momentan bin ich non-stop auf der Suche, eine Strategie für mich zu finden um nicht auszuticken. Stress in gutes Chi umwandeln! Aber nicht so einfach das Ganze... Und für Übungen wie Qi-Gong oder sonst was, muss ich erstmal in die Gänge kommen. Das ist auch was ganz neues für mich und ein riesen Schritt!

Machst Du so Entspannungsübungen?
höchstwahrscheinlich dieser ganze mist im gleichmarsch: parasiten, pilze, viren, bakterien.
Ja, das ist schon irgendwie beängstigend, wenn man so tiefer hineinblickt... :cool:

So ich bin schlafen. Auf einen neuen und vorallem STRESSFREIEN Tag!

Gute Nacht allen!

Beste Grüße
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet:
lage 68.

.
gestern eine kopf-panne


war gestern bei einem guten freund auf besuch .. ich war körperlich, nervlich und kopf-mäßig stabil und echt gut drauf. er bietet mir kaffee an. klar, gerne, nehm ich. die erste tasse war ganz ok (ich vertrug 4 jahre lang kein koffein). dann gab er mir eine zweite tasse. die war dann zu viel, und zwar nach er hälfte der zweiten tasse hatte ich den brainfuck. zuvor hatte ich ihm etwas geschildert, wie die symptome bei mir so sind. und dann gabs den live-brainfuck. ich brachte nix mehr heraus, bzw. ich konnte nicht mehr denken und erzählen. ich hab dann gelacht und ihm das gesagt, dass das gerade passiert, und dass ich grad nicht reden kann, weil ich nicht denken kann. dann haben wir gelacht, und ein paar minuten geschaut und gelacht ... nach ein paar minuten war der brainfuck wieder vorbei -- also wenn ich nicht schon soviel erlebt hätte, dann würde ich mir vielleicht sorgen machen :)))

.
die post geht ab


egal, was ich jetzt nehme, irgendwie entfalten alle mittel jetzt plötzlich eine bombastische wirkung:

- pianto => hammer
- kolloidale mineralien => top
- para rizol => oberhammer, als würde es im darm die ganze fäulnis entlüften
- vitamin D => grenzgenial, bei 25.000 IU
- vitamin B12 => sehr gut
- katzenkralle => perfekt (borrelien, bakterien)
- koriander-würze => perfekt (borrelien, bakterien)

diese eigentlich hochgelobten und populären mittel haben bei mir vorher fast nichts gebracht (vor der diät).

jetzt, nach 2,5 monaten diät 'greifen' diese mittel wie ich es bisher noch nicht erlebt habe .. woohoo :hexe: :fans:

ich wünsche allen einen schönen tag

vg markus
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Hey Markus
egal, was ich jetzt nehme, irgendwie entfalten alle mittel jetzt plötzlich eine bombastische wirkung
Klingt super!!!

Wie macht sich das bemerkbar?

Dir auch auch eine schönen Tag!

Beste Grüße
Eugen
 
Oben