Themenstarter
- Beitritt
- 27.11.10
Hallo,
also erst einmal ich bin 23 Jahre alt und bis vor einiger Zeit auch noch kerngesund.
Nachdem ich am Anfang diesen Jahres mehrmals heftig krank war(Magen-Darm-Infekt; Grippe...), fingen die Symptome langsam an. Anfangs waren das:
-Ständige Müdigkeit/ Erschöpfung
-Kreislaufbeschwerden(Schwindel usw)
-Magenbeschwerden(Blähungen und Durchfall)
Ich laufe seitdem von Arzt zu Arzt doch keiner kann die Symptome erklären, das Einzige was auffällig ist, sind dauerhaft erhöhte Entzündungswerte(CAP meist so um die 25, und das JEDES Mal) und auch zu hohe Blutsenkungsgeschwindigkeit.
Seit ca zwei Monaten sind die Symptome dann aber richtig schlimm geworden.
Außerdem sind auch noch einige hinzugekommen:
-Augenschmerzen/brennen
-häufige Kopfschmerzen
-Mundtrockenheit bzw auch der Nasenschleimhäute
-Herzrasen bzw teilweise auch Aussetzer
-teilweise auch Atembeschwerden
-Unverträglichkeit von Alkohol(aus irgendeinem Grund besonders Becks Green Lemon
)
Ich bin so langsam echt ratlos, denn ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen und beginne so langsam echt panisch zu werden, da keiner mir helfen kann.
Ich hoffe einer von Euch hat eine Idee oder evtl. ähnliche Symptome.
Ich danke im Voraus schon mal für eventuelle Antworten.
Liebe Grüße
Anna
also erst einmal ich bin 23 Jahre alt und bis vor einiger Zeit auch noch kerngesund.
Nachdem ich am Anfang diesen Jahres mehrmals heftig krank war(Magen-Darm-Infekt; Grippe...), fingen die Symptome langsam an. Anfangs waren das:
-Ständige Müdigkeit/ Erschöpfung
-Kreislaufbeschwerden(Schwindel usw)
-Magenbeschwerden(Blähungen und Durchfall)
Ich laufe seitdem von Arzt zu Arzt doch keiner kann die Symptome erklären, das Einzige was auffällig ist, sind dauerhaft erhöhte Entzündungswerte(CAP meist so um die 25, und das JEDES Mal) und auch zu hohe Blutsenkungsgeschwindigkeit.
Seit ca zwei Monaten sind die Symptome dann aber richtig schlimm geworden.
Außerdem sind auch noch einige hinzugekommen:
-Augenschmerzen/brennen
-häufige Kopfschmerzen
-Mundtrockenheit bzw auch der Nasenschleimhäute
-Herzrasen bzw teilweise auch Aussetzer
-teilweise auch Atembeschwerden
-Unverträglichkeit von Alkohol(aus irgendeinem Grund besonders Becks Green Lemon
Ich bin so langsam echt ratlos, denn ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen und beginne so langsam echt panisch zu werden, da keiner mir helfen kann.
Ich hoffe einer von Euch hat eine Idee oder evtl. ähnliche Symptome.
Ich danke im Voraus schon mal für eventuelle Antworten.
Liebe Grüße
Anna