Entgiftungsstörung, DMPS, Borrelien

Hallo Dorania
Wir haben euch soviel gesagt. Also:
DMPS ist kein DMSA welches Ihr genommen habt. DMSA war eine Fehlentscheidung. Wer euch das für den Anfang empfohlen hat, zu dem würde ich nicht mehr gehen. Ich rate nochmal zu DMPS-Infusionen. Für den Anfang in ein-monatigen Abständen. Niemals Einmalspritzen für den Hausgebrauch! Keine Nems! Bei den Infusionen regelmässige Leberunterstützung mit Mariendistel und v.a. Nierenhilfe mit Solidagotee.
Wenn Ihr die Devise verfolgt" wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass", die funktioniert selten. Im übrigen gilt immer: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.
DMPS-Infusionen können Borreliose aktivieren. Der Grund ist das Quecksilber. Dieses Gift ist ein probates Mittel gegen derartige Spirochäteninfekte und wurde früher gegen Syphillis verschrieben( ebenfalls eine Spirochäteninfektion). Meistens ist diese Infektion aber bereits aktiviert in diesem Stadium. Das wirklich ärgerliche daran ist, dass nur im aktiviertem Stadium die Erreger überhaupt zu bekämpfen sind. Ich habe parallel zur DMPS- Ausleitung massiv und kenntnissreich mit alternativen Antibiosen gearbeitet. Das können andere nicht.
Das hat zur Konsequenz, dass der Arzt, der die Infusionen legt, ein klinischer Internist sein sollte, der nach regelmässiger Borrelientestung Antibiosen hinterherhaut. Eure Tests von Seite 1 sind von Arminlabs. In Augsburg hat es das Borreliosezentrum. Wie alle Behandler privat und sauteuer.
BCA-clinic Augsburg
Jetzt frage ich doch mal wo Ihr wohnt.
Grüße, die Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrung mit hochdosierten Vitamin C Infusionen gemacht? Die sollen ja auch ganz gut toxische Gifte binden. Und das Risiko ist auch eher gering damit etwas falsch zu machen.
 
Hallo, Dorania
Komisch: DMPS Infusionen könnt Ihr nicht legen lassen aber Vit C schon?
Das Risiko mit hochdosierten Vit.-C Infusionen halte ich nicht für unbedeutend und rate ab. Der Grund ist, dass Vit C ALLE Stoffwechselvorgänge sozusagen " befeuert" und die Umsätze beschleunigt. Wenn irgendein Mangel an irgendeinem anderem Vitamin oder Spurenelement da ist, dann wirds kritisch. Weil Du immer wieder betonst dass viele eurer Massnahmen den Zustand verschlechtern, der anscheinend labil ist, wäre ich vorsichtiger mit solchen Ideen. Dass fettlösliche Toxine ( Hg und Borrelienneurotoxine) von Vit C gebunden werden halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und wenn sie gebunden werden , dann muss der grosse Komplex noch ausgeschieden werden.
https://www.genuk-ev.de/apherese_straube.html
Experinentell ist das alles und schulmedizinisch nicht unterstützt.
Was die Borrelienserologie betrifft: Ich habe euch doch privat den link vom Bund gesandt.
Anrufen und beraten lassen.
Grüße, Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diesen Hinweis Bizzi. Meine Frau hat bevor alles so schlimm geworden ist auch hochdosierte Vitamin C Infusionen bekommen und diese hat sie sehr gut vertragen. Deswegen sind wir auf die Idee gekommen solche Infusionen wieder einzusetzen um einen Anfang zu machen. Aber wenn diese Infusion natürlich so reagieren können, lassen wir da die Finger weg.


Gruß Dorania
 
Hallo Dorania
Meine Frau hat bevor alles so schlimm geworden ist auch hochdosierte Vitamin C Infusionen bekommen und diese hat sie sehr gut vertragen.
Vertragen schon aber mit welchem Ergebniss?
Tja. Dir fällt aber schon Deine Satzkonstruktion auf? Man könnte auch einen Zusammenhang sehen, wobei ich den zeitl. Abstand nicht kenne.
DMPS wäre halt das Mittel der Wahl ist. Ich lege euch nochmal die Selbsthilfegruppe ( aus privat) und die Beratungshotline ans Herz. Bei mir verdichtet sich der Eindruck, dass Ihr hier alleine auf weiter Flur nicht weiterkommt. Das Forum hier kann auch nur mit sonderbaren Entgiftungsratschlägen weiterhelfen, die euch nicht unbedingt weiterhelfen. Bei Hg und Borreliose braucht man sehr professionelle Hilfe und keine Gesundbeter mit Vit C Infusionen, MMS-Einnahmen und Vitaminpillen aus 20 Zusätzen.
Vor allen Dingen kompetente ärztliche Begleitung. Geh' zu dieser Selbsthilfegruppe. Die können sicher weiterhelfen und kennen auch die Spezialisten vor Ort, welche nicht ausschliesslich Beutelschneider sind, sondern auch helfen können. Ausserdem ist die Diagnose etwas fragwürdig. Zum Beispiel ist bei MS FAST IMMER der Borrelientiter positiv. Aber auch bei MS muss Hg raus.
Ratschläge sind immer fragwürdig. Es gibt physiolog. Entgiftungshilfen.
-Die ganze Palette an rohen gesäuerten Milchprodukten, falls verträglich.
- Heipilze.
-S.H. Buhner meint, dass" für den Anfang Tryptophan Supplementierung ein guter Beginn ist, da es viele Symptome schnell lindert, v.a. Schlaflosigkeit.
Es gibt auch eine südamerikanische Enzianart. Wenn ichs wiederfinde, schreib ich es hier. Ich habe schon so viel dazu geschrieben. Ihr glaubt es bloss nicht.
Grüße, die Bizzi
Wirklich: DMPS und das Buhner Protokoll.
 
Das klingt arg nach Borreliose und evtl. Co-Infekte. Solltet ihr noch immer Hilfe benötigen und aus der Schweiz sein empfehle ich die Paracelsus-Klinik in Teufen.
Gute Besserung
 
@Dorania Also für mich hat die neuliche DMPS Spritze definitv etwas von der Schwere im Gehirn genommen und ich habe es nicht bereut. Meine Leber hat mitgemacht, auch wenn sie regelmäßig drückt. Ich habe s.c. gespritzt, aber der Arzt hat mir bestätigt, dass man auch selbst in die Vene spritzen kann. (Vielleicht hat man ja eine Krankenschwester im Bekanntenkreis).

Hier wird über die Entgiftungsfähigkeit gesprochen: min.12 und v.a. ab Min.27 https://bio360.libsyn.com/size/5/?search=171

Viele Grüße
 
@Prema, wenn das DMPs nichts bewirken würde, dann könnte man es eh kicken. Aber das Problem ist der Biofilm und die Keime. Ich bin mir sicher du bist noch nicht im geringsten so weit gekommen wie ich. Und ich kann Dir das definitiv nachweisen, dass die Ursache der Biofilm ist.

Wenn also der Biofilm aufgebrochen ist und Nervenregionen dadurch betroffen sind, dann kann man nicht einfach mal DMPS spritzen in der Hoffnung das nützt etwas. Die Keime schlagen zurück und das ist das Problem. Das ganze System Körper und Biofilm muss erst einmal stabilisiert werden, das macht ein mit der Sache betrauter Heilpraktiker so.

Deshalb ist es durchaus klüger mit anderen Mitteln und Möglichkeiten unter berücksichtigung des Patienten das Problem anzugehen. Und das große Problem ist dann, dass der Darm so geschädigt ist und nichts an Nährstoffen aufnimmt (Histamin und diese einseitige Ernährung), dadurch der Körper nicht mehr die Kraft zur Stärkung der Immunität aufbringt. Das sind dann alles Auswirkungen die gehen so gewaltig auf die Substanz der Person, dass die Untergewichtigkeit nur selbstverständlich ist. Von der Übersäuerung hab ich noch gar nicht gesprochen.

Klar versuchen kann man alles. Aber das Problem auf die Borreliose zu schieben ist einfach falsch. Die Borreliose ist nur eine Folge, dass die Stapyhlokokken die Darmschleimwand schon Jahre zuvor geschädigt haben und daraus der Biofilm entstanden ist kommt ja niemanden in den Sinn. Das gilt nicht nur für meine Erkenntnis, sondern das belegen viele Betroffene hier im Forum mit Ihren Fällen.

Wenn ich dann lese, Ärzte die Borreliose behandeln, zuerst hauen Sie Antibiotika rein das auf Grund der Keimresistenz durch den Biofilm nicht wirkt und dann wird empfohlen, jetzt gleich mal 20 spritzen DMPS und es können auch 50 sein, dann muss man sich schon hinterfragen, was hier dem Betroffenen aufs Auge gedrückt wird. Mich wundert es nicht, dass die Ärzte diese DMPS-Spritzen oder Kapseln nicht als Kassenleistung verordnen dürfen. Und die Giftzentrale in Freiburg hat selbst beim doppelten Arsenwert zur Toleranz mir gesagt, Sie sehen die Anwendung von Chelatmittel nicht als gerechtfertigt an.

Und diese Chelat-Ärzte denen geht es doch auch nur ums Geld verdienen. Im Internet wird viel geschrieben, der Patient ist der Betroffene und wenn dem Arzt seine Idee nicht wirkt, dann lässt der Arzt dich als Patient sehr schnell fallen, so nach dem Motto ich will dich nicht mehr sehen. Das habe ich mehrmals selbst erlebt. Mein (Kassen)Hausarzt bei dem ich seit 1983 bis 2004 in Behandlung war, der hat schon viel versucht von Eigenbluttherapie, Akupunktur bis Methylblau, inszenierte aber dann eine Show, um mich los zu werden. Und das ist ja das traurige dabei.

Als ich Anfang dieses Jahr bei der Umweltärztin mit dem Arsen-Problem war, dann kommt man begründet als Ursache mit der Reis- und Meeresfrüchtentheorie daher, die einfach nicht stimmen konnte, weil meine Ernährung nicht darauf gestützt war. Nebenbei empfiehlt man mir so, ja mit dem Arsen sind sie sowie so austherapiert. Was bin ich austherapiert? Zuerst spitzen diese Umweltärzte B12 weis ich von der Praxis, dass es dort am laufenden Band verabreicht und dann hat der Patient Quecksilber im Körper, dann brauchen wir DMPS. Woher das Arsen kommen kann muss ich als popliger erkrankter Patient selbst herausfinden und auch selbst behandeln bzw. Abhilfe schaffen.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nullzero

Ich bin ganz deiner Meinung. Wenn die Ärzte mit ihren verschiedenen Therapien nicht weiterkommen, schieben sie dich ab. Geht mir auch so. Neurologisch bin ich psychisch gestört.
Bin seit 3 Jahren am Versuch gesund zu werden. Ich hatte IHHT und hochdosierte Vitamin C Infusionen. Das hat zwar kurzfristig genützt so wie das Antibiotika. Nun bin ich soweit zu denken, dass es ohne Darmaufbau und Ernährungsumstellung nicht zu schaffen ist, da es ja nicht nur die Borrelien sind. Bei mir hat sich zusätzlich der EBV ebenfalls breit gemacht. Es ist sau-schwierig Therapeuten zu finden die das checken und man eine ganzheitliche Behandlung bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Ärzte mit ihren verschiedenen Therapien nicht weiterkommen, schieben sie dich ab.
Genau dies habe ich im Sommer 1992 mit einer Extremform von Sonnenallergie bei meinem Hautarzt erfahren und war auf mich allein gestellt. Irgendwie bin ich auf Rizinusöl gekommen und nach sieben Jahren war ich die Sonnenallergie samt allen anderen bei mir vorhanden gewesenen Allergien los.

Alles Gute!

Gerold
 
Ich würde sehr gerne wissen, wie es Dorania - Frau geht. (Wenn man sich schon bemüht hat, als Betroffene hier zu helfen ;-)
 
Oben