Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

das hast Du leider gründlich mißverstanden.

Mit Inkompatibilität ist hier gemeint, daß die im Magen befindlichen Stoffe, u.a. Proteine, die Wirkung von MMS verhindern bzw. zunichte machen.

Nicht die Proteine werden zerstört, sondern die Proteine zerstören die Wirkung von Chlordioxid.
Zum Nachlesen, Vergleichen und möglichst objektiven Betrachten und Abwägen der ganze Abschnitt ...
Inkompatibilitäten ClO2 / Nahrung:

bioredox.mysite.com/CLOXhtml/CLOXilus.htm
(Website von Dr. Thomas Lee Hesselink, Gefeu-Übersetzung)

Es gibt wichtige Substanz/Oxidationsmittel Inkompatibilitäten, auf die unsere Aufmerksamkeit zu richten ist. Verschiedene Klassen von Stoffen dürfen zur Zeit der Behandlung nicht gleichzeitig mit angesäuertem Natriumchlorit im Magen vorhanden sein, wenn irgendwelche vorteilhaften Ergebnisse erwartet werden sollen. Von herausragender Bedeutung ist die Vermeidung von Antioxidantien zusammen mit der Behandlung. Antioxidantien sind in der Regel Thiolverbindungen oder phenolische Verbindungen, die Chlordioxid spezifisch eliminieren kann. Chlordioxid wird auch in der Industrie verwendet, um gezielt Thiole und Phenole zu zerstören, weil sie leicht miteinander reagieren und sich gegenseitig zerstören . Beispiele von das Chlordioxid auslöschenden Reaktionen sind: N-Acetyl-L-Cystein, Glutathion, Alpha-Liponsäure, Ascorbinsäure, Polyphenolen, Tocopherolen, Bio-flavonoide, Anthocyanidine, Benzaldehyd, Zimtaldehyd, Saftkonzentrate und viele pflanzliche Heilmittel. Die meisten Früchte, vor allem Trauben und Beeren, sind reich an Polyphenol Antioxidantien. Beispiele von Pflanzen, die reich an antioxidativen Polyphenolen sind: Schokolade, Tee, Kaffee, Kurkuma, Silymarin, Lakritze, Ginkgo, Olive. Schwefelreiche Lebensmittel beseitigen auch Chlordioxid, wenn sie zum Zeitpunkt der Behandlung im Magen sind. Beispiele hierfür sind: Knoblauch, Zwiebeln, Lauch, Spargel, Bohnen, Erbsen, Ei, Milch und sogar weiße Kartoffeln (wegen alpha-Liponsäure).

Proteine dürfen auch nicht gleichzeitig im Magen sein. Proteine bestehen aus Aminosäuren, einer Fülle von Phenolen, organischen Sulfiden, Thiolen und sekundären Aminen, die bei Kontakt mit Chlordioxid ebenfalls reagieren und eliminiert werden .
L-Tyrosin hat eine Phenolgruppe. L-Methionin ist ein Sulfid. L-Cystein ist ein Thiol . L-Tryptophan, L-Prolin und L-Histidin sind sekundäre Aminogruppen. Bestimmte B-Vitamine sind ähnlich reaktiv wie: Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Pantothenat.
Schließlich enthalten viele Medikamente sekundäre Amine, tertiäre Amine, Thiole, Sulfide oder Phenole. Unter ärztlicher Kontrolle können diese identifiziert werden und müssen auch am Tag der Behandlung zurückgehalten oder zumindest nicht zum Zeitpunkt der Behandlung eingenommen werden. Antioxidantien und Vitaminpräparate, die im allgemeinen für vorbeugende und gesunderhaltende Zwecke gedacht und für die Behandlung vieler chronischer Krankheiten nützlich sind, sind also mit der angesäuerten Natriumchlorit-Behandlung inkompatibel.
Ich habe (in der Übersetzung) gelesen "... Thiolverbindungen oder phenolische Verbindungen, die Chlordioxid spezifisch eliminieren kann ..." - ClO2 eliminiert gezielt die genannten Verbindungen. Weil die genannten Stoffe mit ClO2 reagieren, bzw wei ClO2 mit den genannten Stoffen reagiert. ClO2 ist wohl eindeutig reaktionsfreudiger (und aggressiver) als die genannten Verbindungen.

Danach "ClO2 wird auch in der Industrie verwendet, um gezielt Thiole und Phenole zu zerstören ..."

Und danach dann "... Aminosäuren, einer Fülle von Phenolen, organischen Sulfiden, Thiolen und sekundären Aminen, die bei Kontakt mit Chlordioxid ebenfalls reagieren und eliminiert werden."

Ich denke, es ist deutlich.

ClO2 eliminiert (reagiert mit) den diversen genannten Stoffen, Eiweißbestandteilen usw.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Zum Nachlesen, Vergleichen und möglichst objektiven Betrachten und Abwägen der ganze Abschnitt ...

Hallo Gerd,

das ändert nichts an meiner Aussage. Alle hier genannten Elemente können die Wirkung von Chlordioxid vermindern oder verhindern, wenn sie sich im Magen befinden. Daher wird empfohlen Chlordioxid auf nüchternen Magen zu nehmen und nur falls man es nicht verträgt, mit oder nach dem Essen. Dabei muß man dann darauf achten, daß diese Elemente möglichst nicht oder nur wenig gegessen wurden. So macht z.B. Vitamin C das Chlordioxid sofort unwirksam und wird daher bei einer versehentlichen Überdosierung als Gegenmittel empfohlen.

Gruß,
Clematis
 
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Nun, bei meinem Beitrag geht es darum, dass ClO2 (Chlordioxid) mit Eiweißbestandteilen reagiert, also mit allen Eiweißen im gesamten Körper. In allen Zellen, an allen Zellmembranen, mit allen Hormonen, Enzymen, Transmittern, Immunglobulinen etc

Das habe ich in Beitrag #118 geschrieben.

ClO2 wird seine Wirksamkeit verlieren, WEIL es mit anderen Stoffen reagiert, sich sozusagen 'abreagiert'.
An einer chemischen Reaktion sind (meist) beide Seiten beteiligt. Soweit ich weiß bis auf sogenannte (chemische) Katalysatoren, die bei einer chemischen Reaktion nicht 'verbraucht' werden.

Gerd
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu,
dieser Thread ist nun in der Rubrik "Alle Themen", gemeinsam mit den bisherigen "MMS"- und ähnlichen Threads.

Weiters wurde der Titel auf "MMS wird als Arzneimittel verboten" abgeändert - in diesem Sinne bitte ohne Streit sachlich weiterdiskutieren, sonst könnte auch diesem Thread das Schicksal der vorherigen beschert sein.
 
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Am Rande ...

Warum den Thread-Titel ändern, wo doch die Aussage ...
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten
... original dem Spiegel-Beitrag des Threadstarters entnommen ist ... spiegel.de/wissenschaft/MMS-bfarm-stuft-es-nach-zulassung-als-bedenklich-ein

Gerd



ANMERKUNG MODERATION: Weil es den Kern der Sache trifft; AO



Anmerkung von mir: Keine Meinungsfreiheit des Threadstarters bzgl. des Thread-Titels? Wer entscheidet darüber? G.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Hallo,

Anmerkung zu dem verlinkten Video:

MMS, das Gegenteil von sanft

Ein Arzt behauptet hier Chlordioxid würde bereits beim Trinken der Lösung zu Erbrechen und Durchfall führen. Das ist eine Falschaussage insofern, als Erbrechen/Durchfall erst durch Überdosierung (Herxheimer) entstehen, aber nicht sofort beim Trinken des Mittels.

Bei den "Beratungsgesprächen" mit Humble und Kalcker und dem sog. "Gedächtnisprotokoll" frage ich mich, warum man hier nicht mit verdeckter Kamera gearbeitet hat. Daher ist zumindest fragwürdig, ob die behaupteten Aussagen von Humble und Kalcker tatsächlich der Wahrheit entsprechen, oder ob es sich hier um Unterstellungen handelt.

Sollten es keine Unterstellungen sein, hätten sich beide als Nichtmediziner strafbar gemacht, weil sie von medizinischen Behandlungen abgeraten haben und hätten sofort verhaftet werden können oder es wäre eine Unterlassungsklage auf dem Fuße gefolgt. Doch nichts dergleichen geschah - warum nicht? Übrigens macht sich auch ein Heilpraktiker strafbar, wenn er von medizinischen Maßnahmen abrät.

Allein diese Beobachtungen werfen zumindest ein "schräges Licht" auf diesen Film. Denn, wenn ein Teil manipuliert wurde, was wurden dann noch alles manipuliert? Wir wissen es nicht...

Gruß,
Clematis
 
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Hallo,

in einem anderen Thread hat Oregano folgende Links eingestellt - Danke Oregano! Diese gehören meines Erachtens ganz besonders hierher, denn sie zeigen höchst bedenkliche Auswüchse auf, die es ebenfalls zu berücksichtigen gilt, insbesondere im Zusammenhang mit der sog. "schwarzen Salbe" und der Behandlung mit Einläufen bei autistischen Kindern. Letztere erklären auch warum Du, Kayen, so vehement gegen MMS eintrittst. Ich wünschte nur, Du hättest solche Links hier eingestellt, die sehr verständlich Deine Position erklären, die bezüglich dieser Form der Anwendung voll und ganz berechtigt zu sein scheint. Hier also die Links von Oregano, das kritischste zuerst:

Hallo Clematis,

bevor Du mich wieder kritisierst oder veräppelst :rolleyes: schaue Dir doch gewissenhafter meine Beiträge an.

Diesen Link von Oregano (von mir ebenfalls vielen Dank!) über die Kinder-Einlauf-Folter habe ich längst aufgegriffen und daraus zitiert.

Zitat von Kayen
Prof. Michael Schulte-Markwort
Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
„Solche Prozeduren sind Kindesmisshandlung. Sie sind nicht nur eine überflüssige Behandlungsmaßnahme, sondern sie sind Kindesmisshandlung. Kinder werden körperlich misshandelt durch die Einläufe, und sie werden psychisch misshandelt, dadurch dass die Eltern immer wieder Grenzüberschreitungen vornehmen müssen. Anders funktioniert es ja nicht.“

In der deutschen Facebook-Gruppe präsentieren Eltern – was sie nach dem Stuhlgang an vermeintlichen Würmern finden.

Wir legen die Fotos Dr. Stürer vom Giftnotruf Mainz vor. Er erkennt darauf die Folgen einer ständigen Darmverätzung.

Dr. Andreas Stürer
Giftinformationszentrum Mainz
„Das ist die Schleimhaut, die sich abgelöst hat, mit dem entsprechenden Schleim. Und auf dem einen Bild sind sicherlich auch Blutanteile. Das ist eine massive Schädigung des Darms.“

Die Mütter erzählen uns überzeugt, dass sich ihre Kinder anders verhalten würden – nach den Einläufen.

Mutter
„Früher ist mein Sohn los gerannt und du musstest ihm hinterher rennen. Jetzt gehe ich raus und der bleibt neben mir stehen und wartet auf mein Kommando.“
Ätzende Alternativmedizin: Das Geschäft mit dem "Wundermittel" MMS geht weiter | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

https://www.symptome.ch/threads/ein...es-in-ungarn-nicht.123353/page-2#post-1065470

Aber für Dich war es zu dem Zeitpunkt wohl erstmal wichtiger das Verbot zu kritisieren; anstatt Dich mit Kinder-Einlauf-Folter zu beschäftigen.

Und bevor ich hier Videos/Links von irgendwelchen Möchtegern Profs und Bischoff-Honks einsetze friert eher die Hölle zu.

Weiterhin ist der Verkauf von MMS immer noch illegal, damit sind es hier Einnahmeempfehlungen rechtlich gesehen ebenso und bitte hier die Mods. dieses zu Bedenken.

Gerne kann dieser Thread auch geschlossen werden, da durch diese weitere MMS-Propaganda hier nur mehr Mütter/Eltern animiert werden, ihre Kinder psychisch und körperlich mit diesem Mittel zu foltern, wenn hier Medikamentenzulassungen von Natriumchlorit und Patente gepostet werden, um hier weiteres zu verharmlosen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hallo!

Ich kann und mag nicht alles lesen und schauen!
Aber kann mir bitte Clematis oder sonst jemand,
der/die grundsätzlich positiv oder zumindest neutral
MMS gegenüber eingestellt ist, sagen, was sie zu dem hier meinen?
Link, von Clematis schon mal für mich hier reingestellt worden:

Kategorie:Gefeu Lösung – Nicht-Wissen-Wiki
Unter "Einführende Worte" steht:
Im Laufe der Jahre 2010 und 2011 wurde im deutschen MMS-Selbsthilfe Forum mit Hilfe von Natriumchlorit (von Jim Humble als MMS deklariert!), die sogenannte Gefeu-Lösung (benannt nach dem Pseudonym des Forumsmitglieds, das hauptsächlich dafür verantwortlich ist) entwickelt.

Diese neue Rezeptur ist gegenüber der ursprünglichen MMS-Einnahme-Methode von Jim Humble schonender für den Körper, hat also vor allem keine negativen Nebenwirkungen wie Übelkeit oder Durchfall und ist effektiver in ihrer Wirkungsweise, wenn man sich an die entsprechenden Dosierungsempfehlungen der im Forum erstellten Rezepte hält.

Auch entsteht bei der Verwendung der Gefeu-Lösung kein sogenannter „Ekelbalken“ gegen die Einnahme, und außerdem kann man damit gezielter bzw. genauer dosieren, was gerade für empfindliche Menschen große Vorteile hat.

Der Anwender spart bei der Gefeu-Methode erfreulicherweise einiges an Geld, da sie sehr viel ergiebiger ist als die Einnahme von MMS nach der ursprüngliche Methode von Jim Humble.

Das Desinfektionsmittel Gefeu-Lösung wurde im MMS-Selbsthilfe-Forum in Zusammenarbeit mit vielen Forumsbenutzern und dem oben genannten Erfinder Gefeu und Kosima (Pseudonym der damaligen Forums- Moderatorin) entwickelt, monatelang ausführlich getestet und fortwährend weiter optimiert! Sie ist kein Heilmittel, keine Arznei, sondern ein sogenanntes Antiseptikum, welches sehr zuverlässig, Viren, Bakterien, Pilze und Parasiten vernichtet und dabei als Nebeneffekt das Immunsystem stabilisiert und stärkt.

Viele Menschen kamen ins MMS-Forum, weil sie mit der ursprünglichen Einnahmeform von Jim Humble aufgrund der o.a. Nebenwirkungen nicht mehr klar kamen. Nach der Umstellung auf die im Forum entwickelte neue Rezeptur konnte den meisten von ihnen schnell geholfen werden, und sie erfreuen sich dank der Gefeu-Lösung inzwischen einer besseren Gesundheit.

Die Entwickler der Gefeu-Lösung distanzieren sich eindeutig von Jim Humble, seiner Genesis II Kirche und MMS, da einige seiner Thesen wissenschaftlich sehr umstritten bzw. nicht haltbar sind. Trotzdem sind sie Jim Humble zu Dank verpflichtet, da im Forum nur aufgrund der negativen Nebenwirkungen von Jim Humbles „Roßkur“ die Idee entstand, seine Methode zu ersetzen. Sie sehen die Gefeu-Lösung als eine dringend notwendige Weitentwicklung seiner ursprünglichen Methode, MMS innerlich und äußerlich anzuwenden.
Dazu möchte ich sagen, dass mir Jim Humble als Mensch auch nicht sympathisch rüber kommt, auch einige andere in manchen Videos, die noch mit ihm zusammen arbeiteten. Und natürlich distanziere ich mich auch von gewissen Kirchen, die für mich keine Kirchen sind.

Aber was ich hier im o.g. Zitat lese, das überzeugt mich schon, zumindest mal mich dann noch näher mit diesem Gefeu zu befassen!

Ein Nachfolgeprodukt von MMS, eher für breitere Bevölkerungsschichten geeignet vielleicht?

Frag ich mal nach. :)

Ymoja
 
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Wuhu,
richtig ist hierbei
... Weiterhin ist der Verkauf von MMS immer noch illegal, damit sind es hier Einnahmeempfehlungen rechtlich gesehen ebenso und bitte hier die Mods. dieses zu Bedenken...
dass "MMS" als Arzneimittel verboten wurde/wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Hallo,

Anmerkung zu dem verlinkten Video:

MMS, das Gegenteil von sanft

.....................

Bei den "Beratungsgesprächen" mit Humble und Kalcker und dem sog. "Gedächtnisprotokoll" frage ich mich, warum man hier nicht mit verdeckter Kamera gearbeitet hat. Daher ist zumindest fragwürdig, ob die behaupteten Aussagen von Humble und Kalcker tatsächlich der Wahrheit entsprechen, oder ob es sich hier um Unterstellungen handelt.

Sollten es keine Unterstellungen sein, hätten sich beide als Nichtmediziner strafbar gemacht, weil sie von medizinischen Behandlungen abgeraten haben und hätten sofort verhaftet werden können oder es wäre eine Unterlassungsklage auf dem Fuße gefolgt. Doch nichts dergleichen geschah - warum nicht? Übrigens macht sich auch ein Heilpraktiker strafbar, wenn er von medizinischen Maßnahmen abrät.

Allein diese Beobachtungen werfen zumindest ein "schräges Licht" auf diesen Film. Denn, wenn ein Teil manipuliert wurde, was wurden dann noch alles manipuliert? Wir wissen es nicht...
Hallo!
Und sei/wäre der Kontraste Bericht auch noch so sehr "manipuliert":rolleyes:
(was ich nicht denke)

Eines bleibt: Die Aussagen der Mütter über ihre Folter an den Kindern.
(belegt u.a. durch facebook Gruppen und Aussagen samt Bildern)
Und sei/wäre der Psychiater, der im Bericht spricht gekauft :rolleyes: z.B von Big Pharma (was ich ebenso nicht denke).
Das was er äussert über den Sachverhalt der Einlaufpraktiken, und die Reaktionen der Kinder (regelmässige Grenzüberschreitungen an Kindern durch eigene Eltern in und an intimen Bereichen) bleibt ebenso Fakt.
Fragt mal Kinder-und Jugendtherapeuten, die mit misshandelten Kindern arbeiten, was die zu solchern Methoden/Praktiken sagen.
Übrigens kann man sehr kleine Kinder und kleine Kinder manipulieren- Untaten zu Wohltaten erklären entgegen dem ursprünglich erlebten Gefühl. Verwirren. Mundtot machen. "Brav" folgend...

Hier mal noch ein link, was Autisten selbst von MMS Quälereien an autistischen Kindern halten.
In dem Blog findet man mehrere Äusserungen auch von anderen.
Wenn man aufmerksam schaut.
https://innerwelt.wordpress.com/201...hing-oder-wo-hat-wahnsinn-noch-seine-grenzen/

Mir ist völlig egal, was Erwachsene an sich mit dem Zeug machen.
(außer bei Schwerstkranken)
Deren Problem.
Aber bei der Misshandlung von Kindern hört es wirklich auf.

Ja, man muss genau hin sehen vor welchen Karren man sich spannen lässt.
Oder gar selbst spannt.Wie wahr.

Danke Kayen.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten


Hallo Ymoja,

insgesamt gesehen, gefällt mir der Informationsreichtum auf dieser Seite sehr gut, weil hier auf viele wichtige Fragen eingegangen wird, die im Zusammenhang mit MMS nicht zu finden sind oder nur sehr verstreut und daher verwirrend.

Besonders wichtig erscheinen mir die Punkte 3, 6, 7, 8, 10, 12, 13, doch auch die anderen sollten gelesen werden. Wenn man das alles beachtet, kann man sich vergewissern, daß man sich nicht schadet und auch die für sich bestmögliche Anwendungsform wählen.

Die jeweiligen Beschreibungen sind sehr ausführlich und die Seiten folgerichtig aufgebaut. Da muß man zwar einiges lesen, aber dann ist man auch gut informiert. Beide, MMS und Gefeu beruhen auf der Wirkung von Chlordioxid. Bei der Frage welches bekömmlicher bei der Anwendung ist, kann man sich wiederum nur auf die Erfahrungsberichte stützen und da scheint mir Gefeu einen Vorteil zu haben. Da ich aber keines bisher selbst benutzt habe, kann ich nur von dem ausgehen, was ich gelesen habe und nicht von eigenen Erfahrungen damit.

Außerdem wurden einige Erkenntnisse von Thomas Lee Hesselink, MD, in deutsch übernommen. Dieser Arzt hat sich sehr intensiv mit der Wirkweise von Chlordioxid befasst und die inneren Vorgänge untersucht. Seine Seite, leider nur englisch: bioredox.mysite.com/
So hat er u.a. die biochemische Reaktion bei Malaria untersucht, die durch Chlordioxid ausgelöst wird - so fand ich seine Seite. Desweiteren hat er den Mechanismus der therapeutischen Oxidation, Immunstimulation mittels Oxidation, Abfolge der Elektronenübertragung, Biochemie freier Radikaler, Chlordioxid als Therapie und vieles mehr untersucht.

Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

wie recht du hast gerd ,in diesem thread geht es um "mms verbot "und nicht um
grammatikalische beweise dass es gar keinen Chlor-Reiniger gibt .
Nun, die Sache ist ja, das man sich fragen kann, was einem jemand sagen will, der mitten zwischen chemischen und toxikologischen Erklärungen eine grammatikalische Theorie über verschiedene 'Reiniger' entwirft, und dabei einen Münchner "Gift-Professor" nennt, von dem diese angeblich "völlig falsche Wortschöpfung" (des Chlor-Reinigers) stammen soll. Und angeblich soll diese Wortschöpfung in der deutschen Rechtschreibung gar nicht existieren.

Warum wird nicht vernünftig ein Name genannt? Wer ist gemeint?
Hat man Angst vor (Gegen-)Reaktionen?
Wenn man Kritik üben will, dann kann man das doch offen tun - und muss dann mit der Antwort, der Reaktion gegebenenfalls leben ...

Darauf kam es mir an, auf eine Vorgehensweise in dieser Szene hinzuweisen, hier von einem (?) Vertreter dieser Szene, der offenbar nicht offen Kritik äußern kann (die ja auch noch sachlich falsch ist, was das sprachlich-grammatikalisch Geäußerte anbelangt), der sich meiner Meinung nach hinter diesen (falschen) Andeutungen und Aussagen versteckt, und dem es scheinbar darauf ankommt, eine Person als "Gift-Professor" zu diskreditieren. Ist vielleicht sogar ein Toxikologe gemeint? Ein wirklicher Professor? (Im Gegensatz zu den gekauften Doktor- und Professor-Titeln, von denen wir hier ja schon gelesen haben?) Das Wort 'Chlor-Reiniger' wird sicher nicht dessen Wortschöpfung sein. Vielleicht hat dieser Jemand Ämmämmess Chlorreiniger genannt, das könnte ich mir vorstellen. Das käme der Wahrheit vielleicht schon näher ...

Und darum ging es mir auch, zu zeigen, wie in dieser Szene mit der Wahrheit (u.a. auch orthographisch-grammatikalischen Wahrheiten), oder auch wie mit Kritik umgegangen wird. In dem Fall, wie irgendjemand diskreditiert wird mit irgendeinem Wort und zu irgendeiner Sache, die aber niemand objektiv nachvollziehen kann, weil man ja überhaupt keine konkreten Einzelheiten dazu erfährt.

Das wollte ich zeigen, wie in dieser Szene (zum Teil) argumentiert wird, was mancher dann für wertvolle Informationen hält.

Ein Trugschluss wie ich meine.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Hallo!
Und sei/wäre der Kontraste Bericht auch noch so sehr "manipuliert":rolleyes:
(was ich nicht denke)

Hallo Felis,

in dem Film wird von einem Arzt behauptet, eine Ehefrau habe ihrem Ehemann eine "schwarze Salbe" immer wieder auf den Kopf geschmiert, angeblich gegen Krebs, und das 6 oder 18 Monate lang, bis die Salbe sich durch den Schädelknochen gefressen, ein großes Loch gebildet und das pulsierende Gehirn freigelegt habe! Und dann werden noch ein paar weitere abscheuliche Bilder gezeigt.

Glaubst Du wirklich, daß eine Frau ihrem Mann das antun würde? Er das mit sich machen lassen würde? Oder die anderen ihre Brüste derart mißhandeln würden, wie da gezeigt? Hälst Du die Menschen für so blöd, sich diese Folter anzutun?

Ist es nicht vielmehr so, daß sie sofort mit der Salbe aufhören würden, sobald sich die ersten Hautschäden zeigen?

Liebe Grüße,
Clematis
 
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Glaubst Du wirklich, daß eine Frau ihrem Mann das antun würde? Er das mit sich machen lassen würde? Oder die anderen ihre Brüste derart mißhandeln würden, wie da gezeigt? Hälst Du die Menschen für so blöd, sich diese Folter anzutun?

Ist es nicht vielmehr so, daß sie sofort mit der Salbe aufhören würden, sobald sich die ersten Hautschäden zeigen?

Hallo Clematis,
wenn, dann
halte ich diese Menschen für restlos verzweifelt.
Niemals für blöde.
Und ja, ich denke, es gibt Menschen, die trotz aller Offensichtlichkeit des Versagens an absolute Heilsversprechen glauben.
(Da merke ich, dass es mir auch bei Erwachsenen nicht wurscht ist- bei Schwerkranken, die verzweifelt nach allem greifen....siehe oben)


Und nochmal: Die Berichte über die Kinder stehen.
Öffentlich.
Darum geht es mir.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMS wird als Arzneimittel verboten

..oder sage ich es lieber so. Ab einer gewissen Verzweiflung und Not und ebenso Angst, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Menschen sehr dumme Dinge tun.
Doch. So passt es.
Gegenfrage: Würdest du, Clematis, wenn du ein autistisches Kind hättest, es mit MMS Einläufen
und MMS Gaben traktieren?

Liebe Grüße von Felis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

wikipedia.org/Chlordioxid
Es wird oft anstelle von Chlor verwendet, da es weniger giftige oder gesundheitsschädliche chlorierte Kohlenwasserstoffe bei der Reaktion mit organischen Substanzen bildet.
Da steht - weniger - also nicht - keine - also entstehen bei der Reaktion von ClO2 mit organischen Substanzen (aus denen der gesamte menschliche Körper besteht) auch chlorierte Kohlenwasserstoffe. Da heißt es immer, es enstehe nur Wasser und Salz ...

Und was ist mit dem bei der (Heimwerker-)Herstellung oder Öffnen von Vorratsflaschen entweichenden ClO2 ...
Der Nachweis von Chlordioxid in der Erdatmosphäre der Antarktis im Jahr 1986 trug zur Entdeckung der Ursachen des Ozonlochs bei.
Es ist eines der Chloroxide, die sich dort in der Stratosphäre aus den früher häufig als Treibgas oder Kältemittel verwendeten Fluorchlorkohlenwasserstoffen (FCKW) bilden und an der Zerstörung der Ozonschicht beteiligt sind.
Jetzt könnte also Nachschub von 'unten' kommen, durch ClO2, das bei der Herstellung von Ämmämmess entweicht.

Vielleicht noch zur Toxikologie ...
Die maximale Arbeitsplatz-Konzentration in der Atemluft beträgt 0,1 ml·m−3, das entspricht 0,1 ppm.
(ppm - parts per million)

Also in dem Fall 0,1 Teilchen ClO2 auf eine Million Luft-Teilchen am Arbeitsplatz.

Gerd
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Danke Felis für Deine Worte und glasklaren Frage.

Hier setze ich nochmals einen etwas erweiterten Ausschnitt von Oreganos Link aus dem Buchthread hinein, da er ebenso gut hier aufgehoben ist.

Ich rede gerne mit eltern, weil ich ein stück dazu beitragen möchte das diese kinder etwas besser verstanden werden. insbesondere wenn es sich hierbei um nonverbale kinder handelt. für manche von ihnen bin ich eine art mentorin und begleite sie durch ihre entwicklungsstufen. viele eltern zeigen sich sehr glücklich über meine tips und hilfen. da stecke ich oft viel zeit rein.Jeder dieser kleinen autistischen kinder ist mir ans herz gewachsen. deswegen geht es mir auch nicht mehr gut, wenn ich lese das man diesen kindern ihren autismus durch den after wegbleichen will, obwohl es da nichts wegzu bleichen gibt (was natürlich auch gar nicht geht), diese kinder sind so bezaubernd und toll, haben spass in ihrem leben, lachen viel und bringen mir jeden tag bei, das die welt anders zu sehen auch toll sein kann.

deswegen stand ich also dort, stellvertretend für all die jenigen unter uns die es nicht schaffen zu reisen oder es nicht schaffen sich verbal so einer auseinandersetzung auszusetzen. Flagge zeigen, zeigen das es uns gibt und das wir aufpassen was mit den mentoren kindern passiert. und welche scharlatarne da versuchen die kleinen mit autisten so kaput zu machen. unfassbar.
Ich hatte mich drauf eingestellt, diskusionen zu erleben dessen inhalt aus lauter unwissenheit und völligen humbug existieren würde.

Spirit auf bullshit in kassel | Tageshauschaos (tageshauscaos.auticare.de/2015/04/spirit-auf-bullshit-in-kassel/)

Zu dem Beitrag von alibiorangerl:

https://www.symptome.ch/threads/ein...es-in-ungarn-nicht.123353/page-7#post-1066492

Wuhu,
richtig ist hierbei
Zitat von Kayen Beitrag anzeigen
... Weiterhin ist der Verkauf von MMS immer noch illegal, damit sind es hier Einnahmeempfehlungen rechtlich gesehen ebenso und bitte hier die Mods. dieses zu Bedenken...

dass "MMS" als Arzneimittel verboten wurde/wird.
__________________
♥liche Grüße, Alibi ORANGERL
{gerechtfertigtes Apfelsinchen}

Aus dem Sternartikel geht hervor, dass der Verkauf verboten und somit illegal ist.

Verkaufsverbot für "Heilmittel" MMS
26. Februar 2015, 16:38 Uhr

MMS hilft angeblich gegen Krebs, Hepatitis und Malaria: Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte hat das Mittel hingegen als "bedenklich" eingestuft. Der Verkauf ist damit illegal.

Miracle Mineral Supplement: Bundesinstitut warnt vor schweren Schäden durch Heilmittel MMS - Gesundheit | STERN.DE

Somit dürften die "öffentlich" geposteten Anwendungsformen/Berichte ebenso ab diesem Datum nicht mehr statthaft sein.

Liebe Grüße von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMS wird als Arzneimittel verboten

Wenn eine Substanz. die schon viel Segen gebracht hat, mißbraucht wird, kann doch die Substanz nichts dafür. Die lautesten Ankläger lassen ihre Kinder vermutlich auch bereits im Kleinkindalter brav, den offiziellen Empfehlungen folgend, dem vollen Impfprogramm Wahnsinn unterziehen. Ohne auch nur eine Ahnung zu haben (trotz Internet) welche Dauerschäden dadurch gesetzt werden in allzu vielen Fällen (ich selber habe es seit den Schulimpfungen vor Jahrzehnten mit CFS zu tun). Inclusive Autismus übrigens.

Daß aufgrund sachgerechter Verwendung von CLO2 noch nie jemand wirklich zu Schaden gekommen ist(bei millionenfacher Anwendung), im Gegensatz zu zugelassenen und incl. frei verkäuflichen Pharmaka (inoffizielle Todesursache Nr 1), passt natürlich auch nicht in den Kram. Da gibt’s nichts zum Ausschlachten also nimmt man die Kinder ( zieht immer!) her. Ich finds auch nicht gut was einzelne da teilweise treiben, aber wie gesagt...

Bei uns hilft es.

ClO2 war als Arzneimittel noch nie zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben