Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

er sieht um Jahrzehnte jünger aus jetzt. Und ja, er empfiehlt diese Chemikalien (oder was das ist) auch immer.)

na büdde :D :bier:

(wobei ich nicht hoffe daß er 30 ist :schock:)


Aber wo soll das denn hinführen... Vll eine weitere Erklärung warum man es gerne verbieten (was ja nicht geht, also verunglimpfen) will ? :idee:

Zwischendurch Antioxidantien, Mineralstoffe/ Spurenelemente & gute Proteine (Empfehlung: Hanfprotein! ) auffüllen bei längerer Anwendung ist vorteilhaft, gerade wenn die Ernährung nicht optimal ist (bei wem ist die das schon...).

Durch die Entgiftungsarbeit wird man besonders in der ersten Zeit oft müde nach der Einnahme. Merke ich zur Zeit auch bei der Indianer-Essence (Flor Essence) wieder ... CDL oder Gefeu (herkömmliches MMS netze ich selten) bevorzuge ich daher abends wenn nicht gerade ein Einnahmeprotokoll ansteht.
 
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Hallo Kayen,

vielleicht solltest Du Dich mal gründlichst darüber informieren, wie Chlordioxid, im Körper und auf Bakterien, Viren und Pilze wirkt. Es sind recht komplizierte Vorgänge, die genauestens betrachtet werden müssen und verstanden werden wollen. Chlordioxid, in der verwendeten Form ist definitiv KEIN Bleichmittel - das Bleichmittel ist Chlor, eine völlig andere Substanz, was hier ständig durcheinandergeworfen wird.

Gruß,
Clematis

Hallo Clematis,

diese Aussage ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder? Worüber soll ich mich denn bitte schön informieren; Du hast doch selbst ein paar Beiträge vorher geschrieben, es herrscht hier bzgl. der Nebenwirkungen noch viel Forschungsbedarf.

Fakt ist niemand, aber auch wirklich NIEMAND weiß, wie dieses Bleichmittel mit Nebenwirkungen auf Organe, Zellen und Bakterien wirkt. (Für mich wird es ein Bleichmittel bleiben, solange es nicht als Medikament deklariert wird; was auch sicherlich niemals geschehen wird.)

Im übrigen hoffe ich inständig auf die Löschung # 100 über die sublinguale Verabreichungform dieses Bleichmittels. Soetwas könnt ihr meinetwegen per PN austauschen; wer weiß was sonst noch alles passiert:cool:

Weiterhin zu Deinem Video:

Red Cross World Sensation -- Malaria Finally Defeated! - MMS Testimonials

Ist das die Studie vom Water Reference Center und dem Ugandischen Roten Kreuz?

Naja, herrlich, und man sieht hier genauestens Deinen Infostand; den Du ja anscheinend für unfehlbar hältst.

Beide bestreiten nämlich aufs schärfste, tatsächlich an einer solchen Studie beteiligt gewesen zu sein.

IFRC strongly dissociates from the claim of a ‘miracle’ solution to defeat malaria
Published: 15 May 2013

The International Federation of Red Cross and Red Crescent Societies (IFRC) dissociates itself in the strongest terms from the content of the recent Master Mineral Solution newsletter (May 2013) entitled “Malaria finally defeated” and supporting YouTube video. IFRC does not support or endorse in any manner the claims made in relation to this project, and has at no time been involved in ‘clinical trials’ related to malaria treatment.

Malaria affects 219 million people every year, killing a child somewhere in the world every minute. As a matter of policy, IFRC adheres to World Health Organization (WHO) guidelines which state the only way to combat malaria is to scale up prevention, diagnosis and treatment.

The IFRC expresses its support to the Uganda Red Cross Society and recognises that it has been spearheading prevention programmes across the country over the last decade, as auxiliary to their public authorities and in line with WHO guidelines.

Die Internationale Föderation der Rotkreuz- und Rothalbmond-Gesellschaften (IFRC) distanziert sich auf das Schärfste von den Inhalten der jüngsten Meister Minerallösung Newsletter (Mai 2013) mit dem Titel "Malaria endgültig besiegt" und Unterstützung von YouTube-Video.

IFRC strongly dissociates from the claim of a "miracle" solution to defeat malaria - IFRC

What did the Ugandan Red Cross Society know about “the ‘miracle' solution to defeat malaria” Video? » Pepijn van Erp

Ich hoffe, es gibt hier nicht mehr allzuviel Blödsinn zu sehen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Angebliche Forscher, selbsternannte Grundlagenforscher ohne simpelste Werte, ohne Messungen (die ganz einfach zu haben wären), die aber gleich mal von einer zweiten, besseren Schöpfung mit einer krankheitsfreien Menschheit träumen.
Noch ein 'Schmankerl' aus der ÄÄE-Forschung (ÄÄE = Ämmämmess) ... symptome.ch/mms-wundermittel #1534 ...
Es muss mit Placebo verglichen werden, die es für ClO2 halt nicht gibt.
Um den Chlorgeschmack zu imitieren müsste tatsächlich eine giftige Chlorbrühe als Vergleich genommen werden, nur das geht nicht, weil diese giftig und nicht frei von Wirkungen wäre.
Analog könnte man für ein Knoblauchgericht auch kein Placebo finden.
Es fällt mir dazu nur Arsen ein, aber das wäre erst recht bedenklich.
Also für Clo2 gibt es als Placebo nur giftige Chlorbrühe (!!!??),
und (ganz nebenbei Wichtiges aus der Knoblauchforschung) für Knoblauch als Placebo vielleicht ARSEN.

Meine Anmerkungen dazu ... symptome.ch/mms-wundermittel #1548 ...
hier könnte ein simples knoblaucharoma helfen.
arsen ist lustig, dir fallen immer so giftige sachen ein.
und zum Chlorgeschmack ...
ein einfaches chloraroma könnte abhilfe schaffen.
Man (be)müht sich also um Forschungsansätze, aber scheinbar ist alles außer Clo2 giftig.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Hallo,

hier eine Reihe von Patenten, die sich alle auf Medikamente beziehen, die mittels Natriumchlorit Chlordioxid freisetzen und gegen ganz verschiedene Krankheiten eingesetzt werden:

Anti-entzünlich bei Entzündungskrankheiten
Patent US5384134 - Anti-inflammatory formulations for inflammatory diseases - Google Patents
Vorsorge und Behandlung bakterieller Infektionen
Patent US5252343 - Method and composition for prevention and treatment of bacterial infections - Google Patents
Gegen AIDS asoziierte Demenz
Patent US5877222 - Method for treating aids-associated dementia - Google Patents
Gegen HIV Infektionen
https://www.google.com/patents/US6086922
Kaugummi und Süssigkeit auf Chlordioxid-Basis, BASF, Mund- und Zahnpflege
Patent EP2429308A2 - Chlorine dioxide based gum and candy - Google Patents
Chlorit zur Behandlung neurodegenerativer Krankheiten wie Alzheimer, amyotrophe Lateralsklerose, multiple Sklerose
Patent US8029826 - Chlorite in the treatment of neurodegenerative disease - Google Patents
Zur regeneration des Knochenmarks
Patent US4851222 - Method of promoting regeneration of bone marrow - Google Patents
Zur Desinfektion von Blut und Blutprodukten
Patent US5019402 - Composition and procedure for disinfecting blood and blood components - Google Patents
Gegen die menschliche Amoebenruhr
Patent US4296102 - Method of combating amebiasis in humans - Google Patents
Gegen Hautkrankheiten und Wundheilungsstörungen
Patent US4507285 - Stabilized activated oxygen and pharmaceutical compositions containing said ... - Google Patents
Zur Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten der Mundhöhle
Patent US4689215 - Method and composition for prevention and treatment of oral disease - Google Patents

Unter fast jedem dieser Patente werden jeweils noch weitere mit zusätzlichen Anwendungsgebieten genannt.
Da wundert man sich doch, wieso Chlordioxid plötzlich nicht mehr giftig ist, nicht wahr? Allein die Tatsache, daß man mittels Patent nun Geld damit verdienen kann, begründet seine Harmlosigkeit. Ein Schelm, der sich böses dabei denkt ;).

Hier ein Forschungsergebnis des National Institute of Health, Government, US:
Results
The rate law of the reaction-diffusion model predicts that the killing time is proportional to the square of the characteristic size (e.g. diameter) of a body, thus, small ones will be killed extremely fast. For example, the killing time for a bacterium is on the order of milliseconds in a 300 ppm ClO2 solution. Thus, a few minutes of contact time (limited by the volatility of ClO2) is quite enough to kill all bacteria, but short enough to keep ClO2 penetration into the living tissues of a greater organism safely below 0.1 mm, minimizing cytotoxic effects when applying it as an antiseptic. Additional properties of ClO2, advantageous for an antiseptic, are also discussed. Most importantly, that bacteria are not able to develop resistance against ClO2 as it reacts with biological thiols which play a vital role in all living organisms.


Kurz-Übersetzung:
Je kleiner, desto schneller wird abgetötet, z.B. wird ein Bakterium in Millisekunden in einer 300ppm Lösung Chlordioxid getötet. Da sich Chlordioxid sehr schnell verflüchtigt, reicht es zum Abtöten von Bakterien, ist aber kurz genug, damit es nicht mehr als 0,1mm in lebendes Gewebe eindringen kann, so daß zytotoxische Wirkungen bei der Anwendung als antiseptisches Mittel minimiert werden.

Selbst die Euroäische Medizinische Agentur (EMEA) erteilte einer englischen Firma eine Zulassung für Chlordioxid zur Behandlung der amyotrophen Lateralsklerose, deren Ursachen unbekannt sind. Dabei handelt es sich um eine progressive Erkrankung des Nervensystems, bei der die Nervenzellen im Gehirn und in der Wirbelsäule, bewußte Bewegungen immer weniger kontrollieren können. Dies führt zum Verlust der Muskelfunktion und Lähmung.
European Medicines Agency - Human medicines - EU/3/13/1139

Übersetzung:
Akute Natriumchloritvergiftung mit Nierenversagen gekoppelt.
Ein 25 Jahre alter Chinese erschien mit generalisierter Zyanose und Atembeschwerden. Der Patient hatte 10 Gramm Natriumchlorit eingenommen, um Selbstmord zu begehen. ... Eine akute hämolytische Krise konnte nicht verhindert werden. .... Entwickelte ein akutes Nierenversagen mit Verdacht auf eine .... Nephropathie. Die Haemodialyse wurde 4 Wochen fortgesetzt. Nach 3 Monaten normalisierte sich die Nierenfunktion. So weit uns bekannt, gab es bisher keine klinischen Berichte einer Vergiftung beim Menschen mit Natriumchlorit.
Acute sodium chlorite poisoning associated with renal failure. - PubMed - NCBI

Ein besonderer Fall, der künftig wohl für die Giftigkeitshypothese in der Presse herhalten muß, man braucht ja nur zu unterschlagen, daß es sich um einen Selbstmordversuch mit 10 Gramm handelte!

Als Kontrapunkt:
Diese Tabelle illustriert das Ergebnis unerwünschter Wirkungen von Medikamenten in den USA bei Patienten ab 2004 bis Ende 2013. Ernste (serious) Ergebnisse beinhalten Tod, Krankenhauseinweisung, lebensbedrohlich, kongenitale Anomalie und/oder andere ernsthafte Ereignisse.

Ein Anstieg von ca. 200.000 (2004) auf ca. 700.000 (2013) läßt vermuten, daß Medikamente immer gefährlicher werden bzw. immer mehr Menschen krank machen.

ucm404575.png

FAERS Reporting by Patient Outcomes by Year

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

(Für mich wird es ein Bleichmittel bleiben, solange es nicht als Medikament deklariert wird; was auch sicherlich niemals geschehen wird.)

Hallo Kayen,

wirklich nicht? :rolleyes:
Mit dem Argument bist Du um einiges zu spät dran...
Pharma war schneller...

Schau Dir mal die Patente zu Medikamenten, die alle auf Chlordioxid als Endprodukt von Natriumchlorit basieren, an.

Gruß,
Clematis
 
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Einfach mal ein herzliches Danke an Clematis.

Ich hoffe mal, es wird auch weiterhin möglich sein,
öffentlich miteinander zu kommunizieren. :rolleyes:

Und danke auch an zui11 (hab mitgelacht ;)).

Und ja, solche Pro-MMS-Filme hab ich schon viele geguckt,
auch viel gelesen, eben, überzeugt mich schon!

Glaub ich sofort, was die hier sagen. Klar! Es braucht so viel Mut und Durchsetzungskraft, grad für grössere Institutionen wie das Rote Kreuz ... nee. Das geht nicht!
Das schaffen die nicht!

Sieht man ja auch im Kleinen.
Überall regiert die Angst ... respektive Geld und Macht: die andere Seite.

Okay. Ich "sollte" mich wohl noch mehr dahinter klemmen.
Also wenn so viele Menschen über Nacht durch MMS kein Malaria mehr hatten ...
... dann sollte doch eigentlich auch für mich noch einiges drin liegen.
 
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Und danke auch an zui11 (hab mitgelacht ;)).

Hallo Ymoja,

da schließe ich mich an - :)))Da kann das IRK leugnen so viel es will, - ist wurscht! Feigheit vor dem "Feind" wird irgendwann doch bestraft!

... dann sollte doch eigentlich auch für mich noch einiges drin liegen.
Warum auch nicht? Bei mir steht MMS schon lang' im dunklen, kühlen Schrank, hatte aber noch keinen Anlaß es auszuprobieren :daumendrueck:

Dank auch an Karl für das deutsche PDF (ich finde auf den EU-Seiten so gut wie nie was) ;)

Grüße,
Clematis
 
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

hier eine Reihe von Patenten, die sich alle auf Medikamente beziehen, die mittels Natriumchlorit Chlordioxid freisetzen und gegen ganz verschiedene Krankheiten eingesetzt werden:
Diese Medikamente enthalten also NaClO2, nicht ClO2.
Wo (im Körper) und wie (zusammen mit welchen anderen Stoffen) wird dort ClO2 freigesetzt?
Und worauf soll ClO2 dort wirken?

Das wären meine Fragen dazu.

Ämmämmess als in Wasser gelöstes ClO2 (bestenfalls unter 11°C) müsste erst einmal an genau diese Orte im Körper gelangen, ohne vorher, als äußerst stark und mit fast allem reagierender Stoff, nicht schon längst auf dem Weg dorthin Nebenwirkungen, schlechtestenfalls auch negative Nebenwirkungen 'anzustellen'.

Gerd
 
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Diese Medikamente enthalten also NaClO2, nicht ClO2.
Wo (im Körper) und wie (zusammen mit welchen anderen Stoffen) wird dort ClO2 freigesetzt?

Hallo Gerd,

Natriumchlorid kommt im Magen mit Salzsäure in Kontakt, diese wirkt aktivierend und führt zur Bildung von Chlordioxid. Zweitens können die Medikamente Stoffe enthalten, die die Funktion der Salzsäure übernehmen, sobald sie mit Flüssigkeiten in Berührung kommen vermischen sie sich, bilden Chlordioxid.

Und worauf soll ClO2 dort wirken?

Auf das, was die Hersteller als Wirkung angeben.

Gruß,
Clematis
 
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Nun, im Körper(stoffwechsel) gibt's ja nicht nur Salzsäure (im Magen). NaClO2 könnte auch magensaftresistent 'verpackt' sein, vielleicht auch noch mit anderen Stoffen zusammen, um es an bestimmte Orte im Körper zu 'schleusen', wo es dann (vielleicht) mit einer ganz anderen Säure im Stoffwechsel reagieren könnte usw.

Es könnte also ein ganz anderer Vorgang sein, als einfach eine in Wasser (bei Temperaturen über 11°C schlecht) lösliche Chemikalie (ClO2), die auch noch hochreaktiv ist, zu trinken.

Gerd
 
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

dieser thread befindet sich ab jetzt in "alle themen" somit in einer moderierten rubrik .

das hier an " mms-wundermittel " https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/ angedockt wird ,wird nicht akzeptiert .

das thema in diesem thread lautet:

"Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten " .


ich bitte darum um eine ,dem thema angepasste sachliche diskussion .

danke für euer verständnis

fg ory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Du hast doch selbst ein paar Beiträge vorher geschrieben, es herrscht hier bzgl. der Nebenwirkungen noch viel Forschungsbedarf.

Hallo Kayen,

es wäre nett, wenn Du richtig zitieren würdest. Ich hatte geschrieben es bestehe Forschungsbedarf, wobei ich nicht auf Nebenwirkungen abgehoben habe.

Red Cross World Sensation -- Malaria Finally Defeated! - MMS Testimonials
Ist das die Studie vom Water Reference Center und dem Ugandischen Roten Kreuz? Naja, herrlich, und man sieht hier genauestens Deinen Infostand; den Du ja anscheinend für unfehlbar hältst. Beide bestreiten nämlich aufs schärfste, tatsächlich an einer solchen Studie beteiligt gewesen zu sein.
Das weiß ich schon lange, wollte Dir aber das Vergnügen lassen, es aufzugreifen ;). Für unfehlbar halte ich mich keineswegs und ich bin jederzeit bereit einen Fehler einzugestehen... Für mich kein Problem.

Das IRK lügt hier wie gedruckt und das ist derart offensichtlich, daß die Leute nur noch darüber lachen können. Einer der Berichterstatter, macht so komische Verrenkungen, um zu erklären, daß das IRK nur beobachtet habe, aber nicht beteiligt war, daß er ein Komiker-Diplom verdient hätte!

Was Deinen Wunsch angeht Chlordioxid möge sich verflüchtigen wie das von ihm erzeugte Gas, wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Oder glaubst Du die Pharma wird alle ihre Patente brav in den Papierkorb werfen? Oder alle denen es geholfen hat, aufhören es weiter zu empfehlen?

Liebe Grüße,
Clematis
 
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Schulmedizin - ein Kartenhaus bricht zusammen: MMS = eine Revolution in der Medizin


youtube.com/watch?v=m5DAJHHDl3U

Text unter dem Video bei YT:
Veröffentlicht am 17.03.2014
15. März 2014 Leo Koehof & Dipl.-Ing. Ali Erhan im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt
Chlordioxid ist der stärkste Viren- und Bakterienkiller, den die Menschheit kennt.

Es wird seit Jahrzehnten weltweit u. a. zur Desinfektion von Trinkwasser verwendet. Der US-Ingenieur Jim Humble, entdeckte eher zufällig, daß es, als wäßrige Lösung oral eingenommen, innerhalb weniger Stunden Malariakranke zu 100% heilen konnte und nannte es MMS (Master Mineral Solution). Im Laufe der Zeit wurden weltweit immer mehr Behandlungserfolge mit MMS / Chlordioxid auch bei vielen anderen Infektionen wie z.B. Grippe, Wundinfektionen (Sepsis), Blasenentzündungen aber auch bei lebensbedrohlichen Krankheiten wie Krebs bei Mensch und Tier gemeldet.

Eigenbehandlungen von Krankheiten mit dem pharmazeutisch nicht zugelassenen MMS und dessen eigentlichen Wirkstoff Chlordioxid sind weltweit stark im Kommen, da MMS keine Antibiotikaresistenzen kennt.

MMS hat zum Ärger der Pharmaindustrie und der Schulmedizin jetzt einen klinischen Test mit Bravour bestanden. In Kooperation mit dem Roten Kreuz ist man einer der schlimmsten Seuchen auf dem afrikanischen Kontinent zu Leibe gegangen, wie ein ganz besonderer Bericht zeigt:

„Am Ende des Jahres 2012, als ein Teil der Menschheit den Weltuntergang erwartete, hatten wir das Glück, eine neue Ära für MMS einleiten zu können. Der Zufall oder vielleicht auch das Glück wollte, daß wir in Zusammenarbeit mit dem Ugandischen Roten Kreuz eine Studie durchführen konnten, wobei wir vier Tage den Menschen in einer Klinik in Luuca, MMS geben konnten. Das Rote Kreuz war daran interessiert, in wie fern MMS einen positiven Einfluß auf die Gesundheit der Menschen hat, wobei man an erster Stelle an der Heilung von Malaria interessiert war.

Unser Ziel war es 200 malariakranken Menschen MMS zu geben. Am Ende des vierten Tages hatten wir 781 Menschen behandeln können. Es waren jedoch nur 154 Menschen mit Malaria darunter gewesen. Von diesen 154 Probanden die Malariapositiv bestätigt wurden, waren nach 24 Stunden 143 Probanden malariafrei. Und die elf , welche beim zweiten Bluttest noch Malaria hatten, hatten entweder den Becher nicht ganz leer getrunken oder den Wasserreiniger ausgespuckt, wodurch die Dosis zu niedrig wurde, um den Malariaparasit töten zu können. Sie bekamen nochmals eine zweite Dosis des Wasserreinigers zu trinken, wobei wir genau beobachteten, daß alles auch getrunken wurde. Zum Schluß wurden auch diese Probanden malariafrei."
Ein sachlicher und schlichter Bericht, den es anzuhören lohnt. Nicht nur Malaria wird besprochen, auch Blasenentzündungen, Autismus usw.
Tipp kam von KarlG - Danke Karl :)

Gruß,
Clematis

Und weil's so schön spannend ist:
MMS - klinisch getestet
Bücher von Amazon
ISBN: 9088790728
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Auch folgende Seiten sind sehr informativ - allerdings nur dann, wenn man bereit ist das alles wirklich objektiv zu betrachten und abzuwägen:
Gefeu Lösung Nicht-Wissen-Wiki
Mir ist da besonders der grammatikalische Beweis in Erinnerung, dass es gar keinen Chlor-Reiniger gibt!!
Angeblich existiert das Wort weder in der deutschen Grammatik noch in der deutschen Rechtschreibung ... das Original ...
Wir nehmen also mit dem Desinfektionsmittel Gefeu-Lösung definitiv keinen „Chlor-Reiniger“ zu uns!
Diese völlig falsche Wortschöpfung, die in der deutschen Rechtschreibung so gar nicht existiert, stammt von einem Münchner „Gift-Professor“.
Denn es gibt zwar Zahn-, Kleider-, Körper- oder Schuh-Reiniger.
Da das Objekt einer Reinigung aber gemäß der deutschen Grammatik immer am Anfang einer Wortkombination stehen muß, fragt man sich deshalb, was es denn wohl beim „Chlor“ zu reinigen gibt?!
... immer am Anfang stehen muss ... Warum?? Und was KANN da (am Wortanfang) vielleicht (auch noch) stehen? Das Mittel oder die Art der Reinigung etwa?

Ich frag mich jetzt, wie reinige ich Essig mit dem gekauften Essig-Reiniger?

Und was reinigt man (objektiv) mit einem Universal-Reiniger? ... Vielleicht das Universum?

Nun, solche orthographisch-grammatikalischen Ausführungen sind vielleicht nicht verboten - aber mal ganz ehrlich und objektiv, was macht man (sonst) damit? :confused:

Gerd:idee:

.​
Nachsätze:
Diese grammatikalisch-orthographischen Erklärungen sind zu finden unter der Überschrift 'Wirkungsweise der G.-Lösung / Zurück zur Chemie'.
Meiner Meinung, meiner Erfahrung und meines Wissens nach sind diese Erklärungen (siehe oben) sprachwissenschaftlich falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Zitat von gerd :
Vielleicht kann man diesen zui-Beitrag hier entfernen, denn in diesem Thread geht eseindeutig nicht darum, ob und in welche Körperöffnungen (vorne, hinten, oben, unten) man Chlorreinigerdesinfektionsmittellösung einführen kann.

Hier geht es eindeutig darum, ob Ämmämmess verboten wird.
https://www.symptome.ch/threads/ein...-anderes-in-ungarn-nicht.123353/#post-1064970

wie recht du hast gerd ,in diesem thread geht es um "mms verbot "und nicht um
grammatikalische beweise dass es gar keinen Chlor-Reiniger gibt .

ich möchte noch einmal darauf hinweisen ,das alle beiträge die sich nicht spezifisch mit dem eigentlichen Thema befassen, entfernt werden .

fg ory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

... folgende Seiten sind sehr informativ - allerdings nur dann, wenn man bereit ist das alles wirklich objektiv zu betrachten und abzuwägen:
Kategorie:Gefeu Lösung – Nicht-Wissen-Wiki
Meine Meinung zu den Stichworten ... sehr informativ, wirklich objektiv und abwägen ...

Unter "Inkompatibilitäten ClO2 / Nahrung" ... Inkompatibilität - Unverträglichkeit ... liest man:
Verschiedene Klassen von Stoffen dürfen zur Zeit der Behandlung nicht gleichzeitig mit angesäuertem Natriumchlorit (also mit ClO2) im Magen vorhanden sein, wenn irgendwelche vorteilhaften Ergebnisse erwartet werden sollen. [ ... ] Proteine dürfen auch nicht gleichzeitig im Magen sein. Proteine bestehen aus Aminosäuren, einer Fülle von Phenolen, organischen Sulfiden, Thiolen und sekundären Aminen, die bei Kontakt mit Chlordioxid ebenfalls reagieren und eliminiert werden.
Proteine (Eiweißstoffe) findet man ja nicht nur in der (inkompatiblen) Nahrung, sondern im ganzen Körper, in jeder Körperzelle, im Zellskelett und auch in den Zellmembranen; Hormone, Enzyme, Neurotransmitter, Immunglobuline und Zytokine des Immunsystems usw usw sind Proteine. Im menschlichen Proteom (Gesamtheit aller Proteine) rechnet man mit 500.000 bis 1 Million(!!) verschiedener Proteinarten.

Diese bis zu 1 Million verschiedenen Proteinarten werden allesamt "bei Kontakt mit Chlordioxid ebenfalls reagieren und eliminiert werden."

Also werden im ganzen Körper Proteine mit ClO2 reagieren, und diese Proteine werden eliminiert werden.

So die meiner Meinung und meines Wissens nach 'objektive Betrachtung' ... und ob man das (erreichen) möchte, das muss man dann sicher 'abwägen'.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Hallo,

in einem anderen Thread hat Oregano folgende Links eingestellt - Danke Oregano! Diese gehören meines Erachtens ganz besonders hierher, denn sie zeigen höchst bedenkliche Auswüchse auf, die es ebenfalls zu berücksichtigen gilt, insbesondere im Zusammenhang mit der sog. "schwarzen Salbe" und der Behandlung mit Einläufen bei autistischen Kindern. Letztere erklären auch warum Du, Kayen, so vehement gegen MMS eintrittst. Ich wünschte nur, Du hättest solche Links hier eingestellt, die sehr verständlich Deine Position erklären, die bezüglich dieser Form der Anwendung voll und ganz berechtigt zu sein scheint. Hier also die Links von Oregano, das kritischste zuerst:
MMS, das Gegenteil von sanft (Kontraste vom 05.06.2014) - YouTube
youtube.com/watch?v=BWFrl_y8hYU
CD Autism - Kerri Rivera - CD Autism - CDAUTISM.ORG
https://innerwelt.wordpress.com/2014/07/09/offener-brief-an-kerri-rivera/

Auswüchse sollten bekämpft werden und leider gibt es sie immer wieder. Andernorts habe ich bereits gesagt, daß ich Einläufe mit MMS nicht von Laien machen lassen würde, sondern nur von Ärzten, die damit Erfahrung haben.

Andererseits hat sich MMS bei anderen Krankheiten und verantwortungsbewußter Anwendung, insbesondere bei Malaria bewährt. Es ist hier also besonders wichtig zu unterscheiden: was ist NICHT zu empfehlen oder nachzuahmen und wann kann man es nutzbringend einsetzen. Eine pauschale "Verdammung" hilft uns da leider nicht weiter.

Bei jeder Form von Therapie gibt es Vor- und Nachteile und die Nachteile werden überwiegen, wenn sie unsachgemäß durchgeführt wird. So wird in einem hier eingestellten Link erwähnt, daß Herxheimer bei Borreliose sehr leicht auftreten kann, bei anderen Erkrankungen jedoch weniger oder kaum vorkommt. Herxheimer ist eine Überflutung mit den Biotoxinen, die von sterbenden Bakterien freigesetzt werden und den Überresten derselben. Der Körper kann diese, weil es zuviele auf einmal sind, nicht schnell genug ausscheiden, was dann zu schweren Durchfällen, Erbrechen führt. Folglich muß man bei Borreliose mit der Dosierung sehr vorsichtig sein, um diese Toxinüberflutung zu vermeiden. Es hat sich auch gezeigt, daß bei Einsatz von MMS ein Magnesiummangel auftreten kann, und wahrscheinlich auch anderer Mineralien, Vitaminen, Spurenelementen, die zusammen mit den Toxinen ausgeschwemmt werden. Hier muß dann wieder ergänzt werden. Mit MMS alleine ist es also nicht getan - weitere begleitende Maßnahmen sind erforderlich.

Das Buch zu Autismus und MMS von Kerri Rivera kann hier in der englischen Fassung heruntergeladen werden. Das könnte helfen zu entscheiden, ob man es überhaupt kaufen will. Die angewandten Methoden können mit dessen Hilfe eingeschätzt werden.
https://www.healingthesymptomsknown...n_as_Autism_SECOND_EDITION_9780989289023s.pdf

In diesem Video geht Dr. Klinghardt, ab ca. 53. Minute auch auf Autismus ein:
youtube.com/watch?v=1kxqfE2VfD8

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Proteine (Eiweißstoffe) findet man ja nicht nur in der (inkompatiblen) Nahrung,

Hallo Gerd,

das hast Du leider gründlich mißverstanden. Mit Inkompatibilität ist hier gemeint, daß die im Magen befindlichen Stoffe, u.a. Proteine, die Wirkung von MMS verhindern bzw. zunichte machen. Nicht die Proteine werden zerstört, sondern die Proteine zerstören die Wirkung von Chlordioxid.

Gruß,
Clematis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben