Ein ganzer Haufen Probleme; Müdigkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

Ein ganzer Haufen Probleme... :-(

Liebe Santa

Auch wenn ich hier nun von Naturelle abweiche - nochmals zu "Deiner" Methode - was ist daran anders als bei einem Komputer? ausser dass Du die Themperatur selbst in eine Liste einträgst???
Der Computer misst ja auch nur die Themperatur - und führ Buch darüber...
Das ist doch absolut genau dasselbe!?

Ein Computer hat einen gleichen Pearl Index wie eine normale Verhütungspille!
Natürlich muss man sich an den "unsicheren" Tagen einfach zusammenreissen und dann mit Gummi verhüten - klar - sonst wäre er sehr unsicher :) :) :)
 
Ein ganzer Haufen Probleme... :-(

Nochmal zurück zu Intoleranzen:
Eine Testung mit EAV oder einer ähnlichen Methode ist nicht zuverlässig! Das sind energetische Methoden, die gar nicht unterscheiden können zwischen Intoleranz und Allergie - wenigstens ist das mein Wissensstand.

Es wäre gut, wenn Du - Naturelle - Dich doch noch etwas ausführlicher zu diesen Themen informieren würdest und dann entsprechende Tests machen würdest.
Stell Dir vor, es liegt doch an einer Intoleranz und Du bist nicht darauf gekommen, weil der Hp nicht auf die schulmedizinischen Atemtests hingewiesen hat.

Hast Du eigentlich etwas über Deine Zahnmaterialien geschrieben?

Gruss,
Uta
 
Ein ganzer Haufen Probleme... :-(

Also zum Thema Verhütung: Ja das ist das Selbe. Das eine von Hand, das andere per Computer. (und ich finde es extrem angenehm, dass ich ausser das Ding in den Mund zu stecken, nix tun muss...) Ich bin halt ein fauler Sack. :D

Uta, wahrscheinlich hast Du recht. Ich werd mich da mal schlau machen... Das wäre wirklich übel... Ist doch fast überall so. Du vertraust jemandem und schon hast du den Salat. Es ist wohl wirklich das beste, wenn man verschiedene Methoden testet...

Also Amalgam habe ich keins, und soweit ich weiss hatte meine Mutter auch keins während der Schwangerschaft, weil sie schon sehr früh ein Gebiss hatte... Aber um sicher zu gehen, könnte ich das ja auch testen lassen... Wenn ich schon dabei bin...

Muss ich dem Arzt konkret sagen, was ich will? Also Intoleranztests, Schwermetallbelastung und so was?
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Hallo Naturelle!

Schau doch mal im nfp-forum.de rein unter die Seite NFP-Computer - dort werden die Nachteile von Computern genauer erklärt und etwas weiter unten auf der ersten Seite berichtet jemand von einer Schwangerschaft trotz LadyComb.

Mit zusätzlicher Schleimauswertung und Händischer Aufzeichnung, wäre das nicht passiert.

Aber jeder so, wie er meint.

Lieber Gruss
Karin
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Ich guck mal rein, danke.
Naja, es gibt ja auch Leute, die trotz Pille, Kondom, Spritze oder was auch immer schwanger geworden sind...
Passieren kanns immer...
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Hab gerade noch bei Borreliose nachgelesen... Sollte ich mich darauf auch testen lassen? Würden meine Symptome da auch rein passen?
Ich hab nen Hund, der hat öfters mal ne Zecke... Ist also durchaus möglich, dass ich auch schon eine hatte...
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Hallo zusammen

Mein Name ist Naturelle und ich bin 25 Jahre jung. (Jung fühle ich mich aber nicht...)
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen ganzen Haufen von mehr oder weniger lästigen Symptomen, die ich aber nicht zuordnen kann.
Vorab: Mein Naturheilpraktiker hat den bösen Candida Albicans festgestellt. Dagegen nehme ich jetzt auch Tröpfchen etc.
Was plagt mich sonst noch?
Ich bin seit über einem Jahr eigentlich ständig müde. Anfangs dachte ich immer, es hätte eine Ursache. Stress, psychische Belastungen etc. Mittlerweile ist mein Leben aber ziemlich ruhig geworden. Und ich bin immernoch ständig müde. Nach einer Woche Ferien fühle ich mich, als hätte ich 3 Tage und Nächte durchgearbeitet. Ich erhole mich kaum noch.

Dazu kommt eine Konzentrationsschwäche, absolut keine Lust auf Sex (seit Monaten...) :mad: , Blähungen und Bauchschmerzen (fast täglich, hauptsächlich Abends...) (die vermutlich mit dem Candida Albicans zusammenhängen)...
Des weiteren nehme ich nicht ab. Seit über einem Jahr versuche ich abzunehmen. Ich hab schon diverses ausprobiert. Von Low-Carb bis hin zu Rohkost, 1200 Kaloriendiät etc... Ich treibe regelmässig Sport 4-5 mal die Woche. Fitness (Kraft & Ausdauer) und Kickboxen. Ausserdem fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit und bin viel mit meinem Hund an der frischen Luft.

Einen Bluttest habe ich gemacht, am Freitag bekomme ich die Ergebnisse. Allerdings belastet mich das ganze schon ziemlich...
Die dauernde Müdigkeit und die sexuelle Unlust sind nicht gerade förderlich für meine Beziehung. :bahnhof:

Meine Ernährung insgesamt ist sehr ausgewogen. Ich esse kein Fleisch, viel Gemüse, Früchte, ich trinke täglich zwischen 1.5-3 Liter Wasser, meide raffinierten Zucker...
Eigentlich habe ich das Gefühl, ich mache alles richtig... *seufz*
Vom Naturdoktor habe ich auch Mineralstoffe und Vitamine bekommen, gegen die Müdigkeit. Allerdings scheint es nicht sonderlich viel zu bringen...
Ich weiss langsam wirklich nicht mehr, was ich noch versuchen soll...

Hab zeitweise gänzlich auf jeglichen Zucker verzichtet, weil ich gelesen hab, dass man solche Symtome von übermässigem Zuckergenuss kriegen kann... Es hat nichts gebracht.

Ich hoffe auf Eure Hilfe...

Alles Liebe, Naturelle

Hallo,
hast Du es schon mit einer Atlaskorrektur versucht?
Gruß Alois
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Hallo Alois
Mein Gotti ist Atlaslogistin. Also ja...


Hab gerade was gefunden: Hashimoto Thyreoiditis. Kennt sich jemand damit aus? Das würde auch erklären, warum ich immer friere...
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Hashi ist eine Schilddrüsen-Erkrankung. Es wäre wichtig, daß bei Dir mal alle SD-Werte gemacht werden, damit klar ist, ob Du in der Richtung etwas tun musst oder nicht Dazu gehören auch die Antikörper!
www.schilddruesenpraxis.de/lex_unterfunktion.html

Gruss,
Uta
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Ich denke, das kommt ungefähr hin. Meine FÄ hat eh einen Test veranlasst. Mal schauen, was dabei rauskommt. Am Freitag muss ich wieder hin...

Aber ich sag Euch, ich bin langsam wirklich am Anschlag... ich bin seit über einem Jahr so müde, fühle mich eigentlich täglich, als ob ich kurz vor einer Grippe stehe. Egal wieviel ich schlafe oder wie lange ich Ferien habe... Mein Leben funktioniert nicht so, wie es sollte.
Ich hab schon fast Angst, dass es NICHT die Schilddrüse ist... Wo soll ich dann weitermachen? Ich will doch bloss endlich endlich endlich wieder ganz normal leben können... Wie man das mit 25 so tut...
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Hallo zusammen
Mein Bluttest war ok. Keine Schilddrüsenunterfunktion. Aber auch sonst hat sie nix gefunden. Fühl mich wie ein Simulant. Man sieht nix, es tut nix weh und trotzdem fühle ich mich beschissen... :mad:
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Könntest Du die Schilddrüsenwerte mal hierher stellen? Falls Du noch keine Kopie des Tests hast, bitte gleich mitnehmen! - Es ist wichtig, daß Du Deine Werte zu Hause hast, falls Du mal damit zu einem anderen Arzt gehen willst..

Ist denn schon ein Blutbild, vor allem mit den Eisenwerten gemacht worden?

Warum sind bei Deiner Mutter die Zähne so früh gezogen worden?

Was hast Du in eventuellen Zahnlöchern drin?

Gruss,
Uta
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Hallo Uta
Also die Amalgam Frage habe ich schon geklärt, ich hab keine Amalgamfüllungen.
Allerdings, da Du geschrieben hast, man könne auch auf Titan allergisch sein (wusste ich nicht...) ich hatte einige Piercings. Könnte das was ausmachen?

Meine Mutter hatte von Kindheit an sehr schlechte Zähne, sie wurden ihr nicht gezogen, die sind so richtig zerbröselt. Sie hatte Mitte 20 schon ein Gebiss. Und deshalb keine Amalgamfüllungen während der Schwangerschaft...

Die Kopie lasse ich mir noch machen, die Ärztin ist noch in den Ferien. Und den Eisentest habe ich noch nachmachen lassen. Sie hat bloss die Schilddrüse getestet. Sobald ich die Werte habe, werde ich sie reinstellen.
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Hallo liebe Naturelle

Ja, vielleicht kann ich dir auch noch einen Tipp geben ...

Suche nicht in den Details, dort kannst du dich gut verirren. Die Seele kann sich auch in einer Krankheit zeigen... will vielleicht zeigen, dass du so nicht mehr weitermachen sollst, dass du dich verändern musst ect.
Wir suchen und da schliesse ich mich nicht aus, in der Regel im Aussen. Wir müssen uns jedoch nach Innen wenden. In der Stille liegt der Schlüssel. Die Technik ist sekundär, wichtig wir haben für uns selber Zeit und hören in uns hinein.
Wir finden die Antworten wenn wir in uns hören (innere Stimme). Leider leider kommt uns da der Verstand in die Quere, der relativ stark ist und uns immer wieder auf Abwegen führt.
Zitat aus dem Interview von Samarpan:...mit dem Verstand ist es eine schwierige Sache. Die Wahrheit ist einfach. Gott ist die Einfachheit selbst. Keine Gegensätze, keine Feinde, keine Zeugnisse, keine Levels. Ale Komplikationen kommen nur durch den Verstand. Und wenn man vom Verstand aus handelt, entstehen die Probleme.
Es ist zwar eine ganz andere Richtung, vielleicht kann ich dir aber trotzdem einen neuen Input geben.

Viel Mut und viel Licht auf deinem Weg!

Grüsse Stewie
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Hallo Stewie
Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte!

Auf dem "inneren" Weg bin ich schon lange... Und ich habe mein Leben bereits grundlegend verändert...

Seltsam ist nur, dass all die Sachen erst jetzt auftauche, wo mein Leben ansonsten eigentlich endlich wieder in Ordnung ist...

Auch Dir viel Liebe und Licht!
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Hallo Naturelle,
auch wenn Deine Mutter kein Amalgam in den Zähnen mehr hatte - mangels Zähnen - heißt das nicht, daß sie nicht Amalgam-belastet war. Was hatte sie denn in den Zähnen, bevor sie gezogen wurden.
Das Quecksilber lagert sich ja auch im Kiefer und Körper ab, so daß bei einer Schwangerschaft trotzdem über das Kind im Bauch entgiftet werden kann. Das nur zur Information.

Gruss,
Uta
 
Ein ganzer Haufen Probleme

@uta
ja dieses Amalgam. Ich habe glaube ich 6 davon und mir geht es ganz gut! Auch meine Mutter hatte welche als sie mit mir schwanger war. Da habe ich wohl Glück, liebe Uta!
Auf alle Fälle lasse ich mich von dieser Angstmacherei nicht anstecken.

Allen in diesem Sinn liebe Grüsse
stewie
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Hallo stewie -

ich bin zwar nicht Uta, aber von Glück würde ich nicht reden, wenn ich noch Amalgam im Mund hätte:-(

Es hat nichts mit Angstmacherei zu tun, wenn vor diesem gefährlichen Stoff gewarnt wird - viele Menschen sind davon krank geworden und haben oft lebenslang an den Folgen zu leiden.
Mancher kann die Quecksilberbelastung eine Zeitlang gut verkraften, hat keine Beschwerden; das heisst aber nicht, dass sie dem Organismus nicht schadet. Da hilft alles positive Denken nichts - Gift ist Gift, und so etwas gehört nicht in den Körper.

LG,

uma
 
Ein ganzer Haufen Probleme

@ Uta Weder Sie noch mein Vater (nicht mehr) noch ich sind belastet. Gemäss meiner Mutter haben Sie mich sogar mal testen lassen, weil sie sich nicht sicher waren, ob ich in den Milchzähnen nicht doch mal Amalgam drin hatte. Es ist nichts. Keine Belastung...

@ Stewie Das soll keine Angstmacherei sein. Wenns Dir dabei gut geht, ist es ja ok. Ich kann auch nur für mich sprechen, ich würde mir die Füllungen rausnehmen lassen, wenn ich welche hätte. Mein Vater hat sein Gebiss sanieren lassen, weil er eben belastet war und man es rausgefunden hatte.

Unter Angstmacherei verstehe ich die Vogelgrippe... Aber dass Amalgam wirklich schlimme Folgen haben "kann", nicht zwangsmässig "muss", ist bekannt. Auch nicht jeder Raucher kriegt Lungenkrebs...
 
Ein ganzer Haufen Probleme

@uma
...sind wir froh das wir irgend etwas dafür verantwortlich machen können.
Klar kann Gift den physischen Körper schädigen. In der Regel ist der Körper zu diesem Zeitpunkt geschwächt. Ein gesunder Körper verträgt sehr viel höhere Dosen an Gift. Also stellt sich doch die Frage: "Wieso ist der Körper geschwächt? Wieso funktioniert das Immunsystem nicht richtig?" Wenn dann das Amalgam entfernt wird, so haben wir noch immer nicht das Grundproblem erkannt!

Würde allzu gerne wissen in wie vielen Fällen bei einer Amalgamentfernung und ohne andere Veränderungen eine Gesundung eingetreten ist.

mfgstewie
 
Oben