Hallo
Ich repariere ja u.a. PCs - und eben ist mir wieder so ein altes Teil in die Hände gekommen ... mit diesem Text.(unten)
Ich denke, hier beschreibt diese Frau ihre "Psychologie" sehr gut - erschreckend gut sogar!
(Ich kenne die Person die den Text verfasst hat nicht! Und habe die Namen auch noch zusätzlich geändert!)
Lieben Gruß X
Schwangerschaftabbruch oder auch nicht
Was ist Ihr erster Gedanke nachdem Ihnen der Frauenarzt gesagt hat:
„Herzlichen Glückwunsch“ sie sind schwanger!?
Also bei mir war es wie folgt.Ich freute mich wahnsinnig dolle und ich war einfach nur mega glücklich über die Nachricht.
Doch schon wenige Minuten später,ich war gerade aus der Praxis hinaus gegangen,da kamen sie,die ersten Zweifel.Meine größte Sorge war natürlich wie wohl Frank,der Vater des Kindes reagieren wird und ob er es möchte, das ich das Kind austrage oder nicht.
Doch das war nicht das einsige Problem,ich dachte plötzlich daran wie wenig ich bisher Jan Kai, meinen ersten Sohn nur bieten kann, wie oft habe ich schon geweint,weil ich kein Essen mehr für das Kind hatte! Nein, bei einem zweiten Kind würde ich das nicht auch noch durchstehen wollen.Mein Herz sagt mir,es ist ein Kind,ein Lebewesen und vögeln konnte ich auch mit viel Spaß und Freude,also sei eine Frau und trage voller Verantwortung das Baby auch aus.
Dann denke ich aber:Wie soll man das schaffen?Es ist heut zu Tage so schwer Arbeit zu finden, um eine Familie zu ernähren.Und auch fehlt mir im Augenblick die Harmonie in der Beziehung.Es herrscht in den letzten Monaten so viel Streit über Geld,Vertrauen und die Angehörigen der Familie,damit meine ich hauptsächlich meine Schwiegermutter aber es sind noch viele Gründe mehr und die Beziehung gibt mir keinen sicheren halt,da sollte man kein Kind zur Besserung nehmen,sondern man muß mit Reden und Rücksicht die Beziehung reparieren.Noch ist das Baby in meinem Bäuchlein,doch ich habe mich entschlossen.
Mein Entschluß lautet:Ein Kind kann nicht nur von Elternliebe ernährt werden,es brauch auch Geld,Eltern die sich lieben und vertrauen sowie Eltern die arbeiten und somit ein gutes Vorbild für die Kinder sind.
Wenn ich mein Leben geregelt habe, um für ein Kind verantwortungsvoll zu sorgen,dann will ich gerne noch ein bis zwei Babys,doch soweit bin ich noch nich.
Nun,dies sind die Beweggründe, wieso ich am gleichen Tag,als ich von der Schwangerschaft erfuhr,einen Termin für einen Schwangerschaftsabbruch machte.
Ich hoffe ich werde es gut überstehen und niemals bereuen.Ich habe sehr viel Angst,doch mein Verstand sagt mir,daß ich das richtige mache.