Themenstarter
- Beitritt
- 30.05.13
- Beiträge
- 200
Genau deswegen wird beim Cutler Protokoll zusätzlich zu DMPS oder DMSA nach einiger Zeit der Entgiftung ALA dazu genommen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
theoretisch ja, aber praktisch vermute ich dass DMSA zwar nicht durch eine funktionierende (wer hat die schon???) BH-Schranke durch kann, aber zumindest das aufgewirbelte Hg jedoch schon. Denn genau das kenne ich auch:die überlegung, ALA erst am ende intensiver DMSA/DMPS-runden einzubauen, kommt doch daher, die gefahr einer (möglichen) verschiebung ins gehirn (ALA kommt ins hirnkastl rein) möglichst zu umgehen.
Und das sricht m.e. für eine Umverteilung ins Hirn.meine letzte DMSA-erfahrung: '10 min.-sprech-unfähigkeits-reaktion' mit dem gefühl gepaart, dass mir in den nächsten 10 sekunden das gehirn zusammenfallen wird und ich tot sein werde, hat mich dann abgeschreckt.
Ja die gibt es, hier schreiben einige davon https://www.symptome.ch/threads/methylierungszyklus-es-geht-mir-besser.98892/ (ist viel zu lesen und es gibt einige verbundene Threads)kennt wer profiteure von Yaskos programm?
meine letzte DMSA-erfahrung: '10 min.-sprech-unfähigkeits-reaktion' mit dem gefühl gepaart, dass mir in den nächsten 10 sekunden das gehirn zusammenfallen wird und ich tot sein werde, hat mich dann abgeschreckt.
da diese den Übertritt verschiedener Substanzen über die Blut-Hirn-Schranke verhindern können. Quelle: BCAA: Wirkung ✔ Nebenwirkungen ✔ Dosierung ✔
Es wird derzeit diskutiert vor der Entgiftung BCAAs zu nehmen um das übertreten der Metalle ins Gehirn zu verhindern. Ich weiß nicht ob ich das hier schonmal erwähnt habe
Sorry, dass ich mich grade in diesem Thread auskotze, aber das macht mich fertig.
Ergänzung: Diese Aussagen kommen nicht von irgendeinem Arzt, sondern vom Chef-Vertreter Ressler-Antal... traurig.
Ich kenne solche Erfahrungen. Nach meiner ersten Ausleitung Wochenlanges Erbrechen, Ausschläge am ganzen Körper, geschwollene Nieren und Leber.
Nehme ich grundsätzlich einmal am Tag. Wieso 2-3mal ?kannst du zwischen den mahlzeiten (nicht dazu!) 50mg zink vertragen, das ganze 2-3 mal am tag?
Habe mir sagen lassen das dass auf meine Allergie gegen Quecksilber zurückzuführen ist.obwohl du nur einen 'leicht-positiven' SM-test hattest. krass. gut zu hören dass es nicht nur mir so geht.
Nehme ich grundsätzlich einmal am Tag. Wieso 2-3mal ?
Habe mir sagen lassen das dass auf meine Allergie gegen Quecksilber zurückzuführen ist.
Sollte dann normalerweise auch ein Zinkmangel im Vollblut dann vorhanden sein oder ? Bin mit dem Zink jetzt schon leicht über dem Grenzwert.HPU-ler scheiden > 100 mg/tag aus. wenn du mit zink hochgehst, passieren lustige dinge.
warum machst du ALA infusionen, nicht kapseln?
Hab hier sogar einen Fall bei dem genau diese Konstellation aufgetreten ist. Allergisch auf Hg (was ja relativ selten sein soll?) und Amalgam im Mund, hatte MCS,CFS und alle möglichen Symptome. Hat sich nach Zahnsannierung und einem Jahr Entgiftung mit DMSA selbst geheilt und ist seit Jahren Beschwerdefrei.den gedanken hatte ich vor kurzem; was wenn man allergisch ist auf etwas, das man im ganzen körper hat? CFS?
Sollte dann normalerweise auch ein Zinkmangel im Vollblut dann vorhanden sein oder ?
Hab hier sogar einen Fall bei dem genau diese Konstellation aufgetreten ist. Allergisch auf Hg
Danke dafür! Das könnte evtl. meine weißen Flecken auf meinen Fingernägeln erklären die ich immer und immer wieder bekomme, zurzeit ganz stark.nein. das phänomen erwähnt klinghardt immer wieder. er sagt, wenn das zink im vollblut erst mal runter geht, ist der körper schon am ende. bei HPU sind die zinkwerte normal. in den weißen blutkörperchen ist Zink erniedrig sagt er.
Bei mir sowohl im LTT als auch Epikutan. War lustig, nach einer halben Stunde waren schon die ersten Quaddeln auf der Hautein bekannter? wie allergisch, LTT oder epikutan?
was für allergie ist die deinige?
das wäre brutal, allergisch auf Hg, das man überall IN sich hat. bei pollenallergie kann man dem allergen ja aus dem wege gehen. Hg-allergie wäre der supergau.
der körper würde 24/7h durchdrehen
ich mache mir wegen dem hirn nicht so die großen sorgen.
Allerdings war beim letzten Test die Zinkausscheidung im Urin normal.
Bei mir sowohl im LTT als auch Epikutan. War lustig, nach einer halben Stunde waren schon die ersten Quaddeln auf der Haut
Amalgam, Thiomersal und einige andere Quecksilberverbindungen ebenso. Hab hier das volle Los gezogen, Impfungen machen hier dann besonders Spaß!
Soll ich meine Klappe halten? Eigentlich wäre es besser.
Daher sage ich jetzt nichts zum Thema an sich. Trotzdem, falls hier noch jemand mitliest ein Hinweis an Betroffene. Bitte diesen obigen Beitrag und ähnliche zum Thema Hg von MarkusK nicht zu ernst nehmen und unbedingt weitere Quellen lesen. In diesen obigen Beträgen stecken einige missverständliche bis gefährliche Aussagen meines Erachtens.