- Beitritt
- 16.11.04
Hallo Medizinmann,
es ging ja um die Quelle hiervon:
Gruß
Kate
es ging ja um die Quelle hiervon:
... die Du nur "glaubtest". Verstehe ich richtig, dass sich dieseHier eine neue Information (englisch), Formatierung by Forum: (...)
========================
Quelle war glaube ich minds.com
Zusammenfassung, die im Artikel genannten Stoffe wirken offenbar sehr gut gegen Coronavirus, ansonsten enthält der Artikel Pharmakritik, Kritik an Suchmaschinen etc.
... Quellenangabe darauf bezieht?Die Quelle ist
Tilted Hospital Beds Helped To Cut Pneumonia by 60% #coronavirus - Inclined Bed Therapy IBT - Restore & Support Your Health
Raising the head end of a patients bed will protect them from pneumonia and respiratory and circulatory collapse! Laying a patient horizontally will without doubt, accelerate their demise! 5 degree angle is necessary, additional pillows will help, but not so much as having the bed tilted...inclinedbedtherapy.com
Gerade wenn Du selbst die Zusammenfassungen geschrieben hast, sollte es ein leichtes sein, den Inhalt zusammengefasst (und etwas ergiebiger, als Du es oben getan hast) auf deutsch wiederzugeben und den Usern nicht zuzumuten, erst Übersetzungsprogramme aufzurufen. Das kann aus verschiedensten Gründen auch mal schwierig sein (Mobilzugriff auf kleinem Handy, begrenztes Mobilvolumen, langsamere Internetverbindung). Das steht aber auch garnicht zur Diskussion, sondern die Boardregeln sind - auch von Dir - einzuhalten. Warum nutzt Du eigentlich nicht selbst einen Übersetzer, um so einen Text auf deutsch einzustellen, wenn das für Dich so einfach ist?Die Zusammenfassungen hab ich geschrieben und für versagende Übersetzungsprogramme, mangelnde Englischkenntnisse etc. kann ich nichts, jeder kann heutzutage jederzeit im Internet (z. BSp. per Google Translate) automatische Übersetzungen anfertigen lassen.
Zumindest die Frage der Quelle sollte noch geklärt werden.Da es sich um wichtige Informationen handelt, die potenziell lebensrettend sein können, darf ich darum bitten, das so stehen zu lassen, bis vielleicht irgendwann eine deutsche Übersetzung vorliegt, danke.
Gruß
Kate