Corona-Virus: wie zeigt sich die Infizierung mit dem Virus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte schon mal geschrieben, ich schaue keine Videos, weil die Quote Information/Zeit mir zu niedrig ist. Wenn es irgendwo einen Text gibt, dann les ich ihn mir gerne durch.
 
Ich bin Wissenschaftlerin. Ich denke gern logisch, und wenn etwas unlogisch ist, dann lege ich es ad acta.
Das Wort "Wissenschaftler" kann mich nicht sonderlich beeindrucken. Die denken auch nicht alle logisch. Deshalb gibt es auch unter Wissenschaftlern ständig kontroverse Auseinandersetzungen.
 
Deshalb gibt es auch unter Wissenschaftlern ständig kontroverse Auseinandersetzungen.
Ja, natürlich. So funktioniert Wissenschaft. Wenn Du keine Kontroverse willst, mußt du zum Papst gehen oder nach China.

Übrigens, wo habe ich denn gesagt: Alle Wissenschaftler (oder alle, die sich selbst Wissenschaftler nennen) denken immer logisch?
 
Das ist es ja eben, man will anscheinend keine Kontroversen zum Thema Corona-Virus haben, sondern eine einzige Meinung soll als die alleinige Wahrheit gelten.
 
Wuhu,
Ich hatte schon mal geschrieben, ich schaue keine Videos, weil die Quote Information/Zeit mir zu niedrig ist. Wenn es irgendwo einen Text gibt, dann les ich ihn mir gerne durch.
dabei hab ich (Dir ;) ) doch extra die Vortrags-Folien per Screenshot in ein PDF abgespeichert - jajaja, es ist kein Text im herkömmlichen Sinn - dennoch klingt das was er sagt (da muss halt auch mal "Wissenschaft" Video schauen) durchaus logisch - wär halt nett, wenn eine Wissenschafterin wie Du das (uns) validieren täterätetä...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Folien habe ich gesehen. Denen kann ich keinen Argumentationsgang entnehmen. Ich sehe zusammenhanglose Behauptungen.
 
Wuhu,
was ja zu erwarten war; Die halbe Welt macht/sieht dzt Video-Konferenzen bzw Besprechungen, Vorträge usw usf; Was dieses Video, aus welchen die Screenshots stammen, auch ist; Aber was nicht interessant scheint, wird halt zur Seite gestellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben