Corona-Virus: Wie wird Corona bestmöglich behandelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Medizinmann Passt nicht! Nach den Regeln gehört eine Inhaltsangabe auf DEUTSCH, damit ich entscheiden kann, ob ich den fremdsprachigen Text durch ein Übersetzungsprogramm jage. Mein DeepL ist mit der Größe überfordert und weigert sich. Nicht jeder von uns hatte Englisch als Schulfach. Mich hat man z.B. 7 Jahre mit Russisch gequält:confused:
 
Die Formatierung ist korrekt. Als Quelle "glaube ich", ist natülich nicht in Ordnung - vielleicht magst Du einfach nochmal nachschauen (oder per Suchmaschine suchen). Für die rechtliche Absicherung, ob das so (lang) zitiert werden darf, bist Du als Schreiber des Beitrags verantwortlich.

EDIT: Hier haben sich wohl einige Beiträge zeitlich überschnitten.

Deine deutsche Inhaltsangabe ist in der Tat ziemlich kurz und gibt nicht so viel her.

Gruß
Kate
 
usammenfassung, ein Bett auf mindestens 5 Grad, besser 30 Grad zu neigen (Kopf IMMER höher als die Füße, Neigung je nachdem, wieviel bzw. wie es der Patient verträgt) bei ebener Bettfläche senkt drastisch das Risiko, an Lungenentzündung / Pneumonie zu sterben, das sollte dann auch bei Coronavirus eine große Hilfe sein.


Dazu hatte ich bereits im März z.B. diesen Beitrag eingestellt:

 
Hallo Aqua,
Viren machen weder krank, noch sind sie ansteckend.
Oder habe ich etwas verpasst?
Ich weiß nicht wirklich was du damit andeuten möchtest :unsure:

Hier mal den gesamten Beitrag vom Admin, den du ein wenig auseinander dargestellt hast.
Wie wird Corona bestmöglich behandelt.

Was sind die offiziellen Behandlungsmethoden der verschiedenen Länder, um die Erkrankung mit dem Virus zu behandeln?

Welche Methoden werden zudem diskutiert?

Welche Behandlungen scheinen sinnvoll und aus welchem Grund?

Welche Behandlungen (wie z.B. mit Antibiotika) sind NICHT sinnvoll und aus welchem Grund? https://www.symptome.ch/threads/cor...na-bestmoeglich-behandelt.142316/post-1249902
https://www.symptome.ch/threads/cor...na-bestmoeglich-behandelt.142316/post-1249902

Gruß ory
 
Hallo Aqua, danke für dein Feedback,
Es ist doch eine ganz klare Aussage von mir, wenn ich sage: "Viren machen weder krank, noch sind sie ansteckend."
Nun du siehst, das deine Aussage ,zumindest bei mir nicht, nicht klar genug angekommen ist.
Das Viren weder krank machen noch ansteckend sind, solltest du mit einigen Worten mehr erklären.

Gruß ory
 
Das Viren weder krank machen noch ansteckend sind, solltest du mit einigen Worten mehr erklären.

Das dauert aber so lange, wenn ich das erklären muss.
Hör Dir doch einfach wie die Anderen die Erklärung als MP3 im Smartphone oder im MP3-Player an:
 
.......ich wünsche dir einfach mal weiterhin gute Gesundheit.

Gruß ory
 
Wuhu,
... habe ich etwas verpasst?". Ich würde sagen, etwa ein Jahrhundert medizinische Forschung. 😬
oder halt mehr als 100 Jahre "Verschwörung", bzw besser: Immer eine - mehr oder weniger große - Lüge mehr musste die vorherige "(wissenschaftlich) absichern"; Dazwischen freilich auch haufenweise ehrliche / korrekte Ergebnisse, woraus allerdings eben schon mal so interpretiert oder abgeleitet wurde bzw wird, wie es grade zum Trend passt bzw ein Trend überhaupt erst ausgelöst wurde - könnte auch behauptet werden (jetzt nicht direkt von mir, es sollt halt auch nur bedacht werden)... 🙃
 
100 Jahre Verschwörung ist in einer freien Welt mit freien Universitäten und Wettbewerb zwischen verschiedenen Nationen echt schwer zu organisieren. Ich halte das für absurd. Aber es gibt da noch den schönen Satz Credo quia absurdum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert aber so lange, wenn ich das erklären muss.
Hör Dir doch einfach wie die Anderen die Erklärung als MP3 im Smartphone oder im MP3-Player an:
Da hierzu ein eigener Thread besteht, kann man die Thematik gerne dort belassen und nicht in andere Threads wie diesen streuen.

Gruss, Marcel
 
Die Quelle ist

Die Zusammenfassungen hab ich geschrieben und für versagende Übersetzungsprogramme, mangelnde Englischkenntnisse etc. kann ich nichts, jeder kann heutzutage jederzeit im Internet (z. BSp. per Google Translate) automatische Übersetzungen anfertigen lassen.

Da es sich um wichtige Informationen handelt, die potenziell lebensrettend sein können, darf ich darum bitten, das so stehen zu lassen, bis vielleicht irgendwann eine deutsche Übersetzung vorliegt, danke.
 
Die Quelle ist ...

... für versagende Übersetzungsprogramme, mangelnde Englischkenntnisse etc. kann ich nichts, jeder kann heutzutage jederzeit im Internet (z. BSp. per Google Translate) automatische Übersetzungen anfertigen lassen.

Da es sich um wichtige Informationen handelt, die potenziell lebensrettend sein können, darf ich darum bitten, das so stehen zu lassen, bis vielleicht irgendwann eine deutsche Übersetzung vorliegt, danke.
Bei soviel Internetz und soviel vermeintlicher Wichtigkeit kannst du nichtmal den eigenen Beitrag verlinken, auf den sich eine "Quelle" bezieht?! - dafür kannst du ganz persönlich ganz viel, sinnvoll und verständlich zu verlinken und zu vernetzen!
Wozu musst du ständig wiederholen, dass irgendwas potentiell lebensrettend sein könnte - jeder Hinweis, jeder Satz von jedem User könnte das irgendwie irgendwann potentiell vielleicht mal sein. Ich kann nicht erkennen, was an deinen Beiträgen unbedingt so besonders potentiell sein sollte!
Und wenn da irgendwo steht, englischsprachige Texte möglichst zu übersetzen, und du sie wohl schon verstanden hast, wäre es doch nur im Sinne des "Leben retten", die wichtigsten Stellen zu übersetzen, selbständig, und damit noch potentieller lebensrettend, weil keine Zeit vergeudend - durch Übersetzung oder erst durch einen Sprachkurs!
 
@Gleerndil
Die Quelle habe ich genannt, mehr geht nicht. Dein Posting ist für mich weitgehend unverständlich, "eigener Beitrag, der sich auf eine Quelle bezieht"? Ja natürlich sind diese Informationen potenziell lebensrettend, da dadurch die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten einer Lungenentzündung um ca. 60% reduziert werden kann, was offenbar auch für coronavirusbedingte Lungenentzündungen gilt, was genau ist daran nicht zu verstehen?

P.S.: Oh, hoppla, den Beitrag auf minds.com hab ich vergessen zu verlinken, der ist hier:
 
Wuhu (soll nur ein Gruß sein, keine Beleidigung ;)) A.,
Uhu, das war dieser hier eben nicht, weil man Beiträge schreiben kann und das konnte man im anderen Threat nicht. Uhu?

alle Threads betr Corona werden seit einigen Wochen übers Wochenende gesperrt, zuletzt gabs sogar eine Woche lang (die vergangene wars) eine Sperre - womöglich wurde Dein Thread bez Öffnens nur übersehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben