- Beitritt
- 16.02.18
Ich denke, es ist kaum möglich noch mehr Vorschriften und Bußgelder und Regeln aufzustellen. Eigenverantwortung ist gefragt und manchen ist es eben egal. Meine Mutter ist 84 J. und macht sich keinen Kopf, sie lebt wie eh und je und zieht die Maske nur auf, weil sie sonst Strafe bezahlen muss, verwarnt wurde sie schon einige Male. Ich finde das in Ordnung so, sie entscheidet für sich und ist vollkommen entspannt und hat keine Angst.
Ich denke, es ist kaum möglich sich zu schützen, wens erwischt, den erwischt es.
Ganz schlimm finde ich den Desinfektionsmittelmissbrauch, das schrieb ich bereits schon mal, da gibts mittlerweile viele Leute, die ganz fanatisch darauf sind. Ich persönlich benutze das überhaupt nicht, nur einmal, da wurde ich "fast" gezwungen, da hab ichs gemacht, mich aber geärgert.
Grüße
von Mara
Ich denke, es ist kaum möglich sich zu schützen, wens erwischt, den erwischt es.
Ganz schlimm finde ich den Desinfektionsmittelmissbrauch, das schrieb ich bereits schon mal, da gibts mittlerweile viele Leute, die ganz fanatisch darauf sind. Ich persönlich benutze das überhaupt nicht, nur einmal, da wurde ich "fast" gezwungen, da hab ichs gemacht, mich aber geärgert.
Grüße
von Mara
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: