Corona-Virus: Szenarien zu einer möglichen Weiterverbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitritt
12.10.18
Beiträge
3.098
Vermutlich wird man leider keine Zahlen finden können, wieviele Fälle mit Atemwegserkrankungen auf der Intensivstation Ende Oktober normal sind

irgendwo gibt es die bestimmt. aber man kann auch einfach mal die leute fragen, die dort tätig sind oder überhaupt in krankenhäusern tätig sind.
ich war früher lange jahre in versch. med. bereichen tätig und sowas wie dieses jahr gab es da nie.


lg
sunny
 
Beitritt
05.04.08
Beiträge
1.358
Vermutlich wird man leider keine Zahlen finden können, wieviele Fälle mit Atemwegserkrankungen auf der Intensivstation Ende Oktober normal sind.
Die Influenza-Meldungen sind zumindest im Oktober 2019 noch sehr niedrig (70 Fälle in KW 44):

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben