- Beitritt
- 12.05.11
Ja, der Satz des Ministers ist natürlich (logisch) falsch, weil man am Ende des Winters sowohl geimpft + genesen oder geimpft + gestorben sein konnte. Und man konnte nichts von allen dreien sein.Ich kenne etliche Menschen, die noch immer (also zu einem viel späteren Zeitpunkt) weder C-geimpft sind noch C hatten (wie ja auch Mara schreibt), dies teils auch per Antikörper-Test überprüft. Wo sind die denn in des Ministers Liste der Möglichkeiten, die ja wohl als vollständige Liste gemeint ist?
Aber das war doch gar nicht der Ausgangspunkt dieser Diskussion. Ich habe dem widersprochen, daß angeblich der Gesundheitsminister (oder Impfclown in monkeys Diktion) prophezeit habe, alle Ungeimpften würden am Ende des Winters gestorben sein. Das hat er nicht gesagt, und das kann man aus seinem Satz auch nicht ableiten.
Und warum finde ich das überhaupt wert, daß man es korrigiert? Weil jedes Argumentieren völlig sinnlos wird, wenn man das, was jemand angeblich gesagt haben soll und was man zitiert, einfach erfindet oder zurechtbiegt.
Zuletzt bearbeitet: