Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Wuhu,
... Luxemburg mit 75%, Spanien mit 85% Impfquote oder Malta mit 95%? Deren Übersterblichkeit müsste dann weit über der von Deutschland liegen, wenn die Ursache die Impfung wären.

Da kann man "schustern" wie man will, es passt nicht zusammen.

naja doch, denn da könnten die Hinweise, es wurde nicht überall der gleich intensive Spritz-Stoff ("bad batch - good batch") verwendet oder falls doch dieser unterschiedlich gehandhabt (zB zu wenig gekühlt, geschüttel etc pp) worden sei, womöglich interessant sein bzw werden...
 
die Hand ins Feuer würd ich dafür nicht legen...
Ich auch nicht. Aber die Höhe der Peaks ist deutlich niedriger:

BRD 15.Wo: 4,85
Hessen 15. Wo: 3,78
Berlin 15.Wo: 2,23
Östereich 14.Wo: 3,72

Extrem hohe Werte in:

England 15.Wo: 38,55
Spanien: 14.Wo: 40,86

weitere sehr hohe Werte:

Irland 15.Wo: 10,42
Frankreich 14.Wo: 20,05
Italien 14.Wo: 15,1
Niederlande 14.Wo: 20,18
Schweden 15.Wo: 12,93
Schweiz 14.Wo: 11,39
Belgien 15.Wo: 21,54

Die Zahlen wurden der von Malvegil angegeben Seite entnommen. Wie die Zahlen entstanden sind und wie sie berechnet wurden, konnte ich nicht überprüfen.
 
Das sind ziemlich steile Anschuldigungen. Sie gehören aber nicht in den Thread Impfnebenwirkung. 2020 gab es noch keine Impfung.
Es handelt sich um Daten, die von dir in diesen Thread eingestellt wurden und die auf der Grundlage von Schiffmanns Video interpretiert wurden. Auf das Video hatte ich 2-mal hingewiesen, nun ein drittes Mal. Einfach mal ansehen.
 
Es handelt sich um Daten, die von dir in diesen Thread eingestellt wurden
Ja, aber mit Bezug auf die Frage Impfnebenwirkung und mit Bezug auf einen anderen Zeitraum.

Das Problem der Falschmedikamentierung in Großbritannien in der ersten Corona-Welle gibt es. Es ist aber kein Thema für diesen Thread. Und Schiffmann ist kein seriöser Debattenteilnehmer, aber man kann sich anderswo über diesen Sachverhalt informieren. Wahrscheinlich könnte man bei Campbell einiges darüber finden: https://www.youtube.com/c/Campbellteaching

Zum Beispiel in diesem Video:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja doch, denn da könnten die Hinweise, es wurde nicht überall der gleich intensive Spritz-Stoff ("bad batch - good batch") verwendet oder falls doch dieser unterschiedlich gehandhabt (zB zu wenig gekühlt, geschüttel etc pp) worden sei, womöglich interessant sein bzw werden...
Für ein ganzes Land falsche Handhabung oder schlechte Charge? Das klingt wenig überzeugend.

Ich denke die Situation/Zusammenhänge sind um einiges komplexer. Und die Untiefen in den Statistiken sowieso nicht wirklich durchschaubar. Das Problem fehlender Daten macht es auch nicht einfacher.
 
Und Schiffmann ist kein seriöser Debattenteilnehmer,
… ebensowenig wie alle, die von Anfang an dem offiziellen Narrativ von WHO, FDA und anderen Institutionen widersprochen haben, selbst wenn sie sich zuvor als seriös und hochqualifiziert bewiesen haben? Dass sich inzwischen viele ihrer Aussagen bestätigt haben, spielt dabei keine Rolle.

Malvegil,
hoffentlich sind wir uns darin einig, dass es höchste Zeit, alle die Auffälligkeiten der Daten unabhängig und unter Berücksichtigung aller Aspekte aufzuarbeiten. Und das darf nicht von den Instanzen geschehen, die für alle Zumutungen und Menschenrechtsverletzungen, denen wir 3 Jahre ausgesetzt waren, zu verantworten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha! Ich fände es besser, sachlich zu argumentieren.
Du meinst, bezogen auf die aufgestellten Behauptungen? Habe ich ja eh getan.

Allerdings möge man es mir aus denselben Gründen erlassen, ein Schiffman-Video anzuschauen, aus denen es auch mir bei einer Reihe von Mitschreibenden unmöglich ist, sie zu Lektüre von Artikeln zu bewegen, die ich verlinke. ;)
 
ebensowenig wie alle, die von Anfang an dem offiziellen Narrativ von WHO, FDA und anderen Institutionen widersprochen haben, selbst wenn sie sich zuvor als seriös und hochqualifiziert bewiesen haben?
Nein, nicht ebensowenig. Es gibt ernstzunehmende Kritiker und es gibt nicht ernstzunehmende und viele dazwischen. Ich werfe nicht alle in einen Topf. Ich habe aber keine Lust, hier eine fundierte Schiffmann-Analyse vorzulegen, die ja eh keinen interessiert.

hoffentlich sind wir uns darin einig, dass es höchste Zeit, alle die Auffälligkeiten der Daten unabhängig und unter Berücksichtigung aller Aspekte aufzuarbeiten.
Ja. Aber nachvollziehbar, transparent und ohne Statistik-Tricks, wie zum Beispiel aus einem Zahlenset nur die Zahlen herauszupflücken, die man brauchen kann und die anderen unter den Tisch fallen zu lassen.
 
....es auch mir bei einer Reihe von Mitschreibenden unmöglich ist, sie zu Lektüre von Artikeln zu bewegen, die ich verlinke. ;)
Von den Artikel des Mainstreams werden wir den ganzen Tag zwangsbeglückt, denen kann man doch gar nicht ausweichen und es war von Anfang an klar, dass es Propaganda ist, das erkennt man am Schreibstil und an den fehlenden Argumenten.
 
Folglich ist Dezember 2022 interessant.

Da zeigt sich nun:
Die allgemeine Sterblichkeit im Dezember (egal welche Todesursache) bei Ungeimpften ist 1026 pro 100.000 Personenjahre.
Die allgemeine Sterblichkeit im Dezember 2022 betrug also in England 10,26 Tote von 1.000 Menschen.

Sind 10,26 Gestorbene in einem Monat viel oder wenig.

Um die Zahlen zu verstehen, müssen wir sie vergleichen, z.B. mit Deutschland. Beim Statistischen Bundesamt gibt es die Tabelle 12613-0001. Die Daten sind nur bis 2021 verfügbar, für 2022 sind sie noch nicht enthalten. Hier einige ausgewählte Jahre:

2004: 9,9
Das ist der niedrigste Wert von allen Angaben. (Die Daten werden in der BRD nur pro 1.000 EW mit 1 Kommastelle ausgewiesen.)
2008: 10,3
Vergleichbar mit dem englischen Wert von 10,26
2015: 11,3
2019: 11,3
2020: 11,8
Anstieg durch Corona
2021: 12,3
Anstiege durch Impfungen
2022: noch offen
Müsste durch den Zustrom von Migranten konstant bleiben oder leicht sinken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lebensverhältnisse in England soviel besser sein sollen als in der BRD:
England: 10,26
BRD: 12,3

Wodurch soll das begründet sein? Oder sind die Daten für England fehlerhaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wodurch soll das begründet sein? Oder sind die Daten für England fehlerhaft?
Zu den Zahlen vom Dezember 2022 muß man sagen, daß sie vermutlich noch leicht steigen werden durch Nachmeldung und Nacherfassung.

Aber ansonsten: Die Sterblichkeit pro Bevölkerung kann man nicht so leicht zwischen verschiedenen Ländern vergleichen (also vergleichen kann man schon, aber nicht erwarten, daß sie gleich hoch sein müßten). Das hängt extrem von der Altersverteilung einer Bevölkerung ab, und da spielt auch Zuwanderung von (meist jüngeren) Arbeitskräften eine große Rolle. Dritte-Welt-Länder haben eine viel niedrigere Sterbequote pro 1000 Menschen, weil die Gesellschaften noch nicht so überaltert sind, hier eine Liste:
https://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/sterberate.aspx (sind allerdings Daten von 2021 und 2022, also Corona-beeinflußt)

Im Irak nur 3,9 pro 1000 Einwohner ...

Hier dieselbe Tabelle mit Zahlen von vor 2020:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem neuen Pfizer Report kommt es neun Monate nach Einführung der Covid-Impfstoffe in Europa und zudem auch in vielen anderen Ländern zu einem dramatischen Rückgang der Geburtenrate.... zudem sollen 80% der geimpften SchwangerenFehlgeburten erlitten haben!
Das ist eine uralte Falschmeldung, hier im Forum schon mehrfach entkräftet.

Hier gibt es eine neue (Meta-)Studie, für die insgesamt 150.000 Schwangere betrachtet wurden. Die Fehlgeburten geimpfter Frauen betrugen 9%, das ist genauso viel wie normalerweise durchschnittlich auftritt. Es konnte kein erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt festgestellt werden.

 
Hallihallo,
bezüglich D-Dimere:
... Unsere beiden Werte waren unauffällig, also im normalen Bereich. Vielleicht hilft dir das ja bei der Einordnung weiter.
Danke!
Natürlich kann es auch ohne die Impfung vorkommen, nur ist das jetzt auffälligerweise extrem gehäuft, seit geimpft worden ist...
ich hab heute ein wenig rumgesucht, aber wenig "brauchbaren Daten" gefunden. Scheint im größeren Stil noch niemand untersucht zu haben?

"Fundstücke":
in einer Studie wurden Blutwerte (D-Dimer) vor/nach der Impfung angeschaut - dort hat man keine Auffälligkeiten gefunden. Großteil war allerdings mit NICHT MRNA Impfstoffen (Astra Zeneca) geimpft. Nur gesamt rund 50 Personen wurden mit Moderna/Pfizer geimpft.
ABER: bei allen war es die erste Impfung. (als mögliche Erklärung, warum das bei meiner "n=9" Gruppe, siehe nachfolgend, anders gelaufen ist). Quelle: PMID:36448024

Als "damals" das Thema aufkam, habe ich die Info in meinem Umfeld verschickt (im Sinne von: zur Sicherheit VOR der Impfung testen lassen, damit man DANACH im Fall des Falles was in der Hand hat) und nun aus gegebenem Anlass rundum gefragt, wer Messergebnisse hat.
"Damals" waren die meisten 2x geimpft und der Booster stand vor der Tür.
Bislang haben sich 9 Personen rückgemeldet, die VORAB (vor ihrer nächsten Impfung) messen haben lassen. Ich vermute, die meisten hatte da bereits 2 Teilimpfungen, hab das aber nicht im Detail abgefragt. Das kann ich noch nachholen.
8 hatten unauffällige Ergebnisse.
1 hatte deutlich erhöhten Wert. Daher hat sie Booster nicht machen lassen. Gesundheitliche Probleme bestanden bei ihr zu dem Zeitpunkt "seit Monaten" ("Klassiker": Blutdruck/Puls machten und machen immer noch Mätzchen, wenig Energie...) Sie war sehr überzeugte Impferin. Hat die Probleme NICHT auf die Impfung geschoben. Aber nach dem erhöhten D-Dimere begonnen zu recherchieren.

NACH der Impfung haben dann nur 3 messen lassen (2 davon hatten definitiv die 3te Teilimpfung).
1 stark erhöhte Werte (+ Symptome), 1x leicht erhöhte Werte, 1x höher als vor der Impfung aber noch in der Norm. Letzten 2 hatten subjektiv keine merkbaren Symptome (außer "typische Impfnebenwirkungen").

Von den 5, die nach der Impfung nicht haben testen lassen, hatte 4 keinerlei Probleme (daher nicht nochmal getestet).
1 war nach eigenen Worten so "out of order", dass sie sich wochenlang nicht zum Labor schleppen konnte.

Man sieht also gut: zwischen obiger Studie und meinem kleinen "Sample" liegen Welten.

Ich stell mir mittlerweile immer wieder die Frage, wie man niemanden kennen kann, den die Impfung umgehauen hat... (im Sinne von: jeder müsste mittlerweile jemanden kennen, den die Impfung...) :unsure:

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sterblichkeit pro Bevölkerung kann man nicht so leicht zwischen verschiedenen Ländern vergleichen (also vergleichen kann man schon, aber nicht erwarten, daß sie gleich hoch sein müßten). Das hängt extrem von der Altersverteilung einer Bevölkerung ab, und da spielt auch Zuwanderung von (meist jüngeren) Arbeitskräften eine große Rolle. Dritte-Welt-Länder haben eine viel niedrigere Sterbequote pro 1000 Menschen, weil die Gesellschaften noch nicht so überaltert sind, hier eine Liste: https://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/sterberate.aspx (sind allerdings Daten von 2021 und 2022, also Corona-beeinflußt)

Im Irak nur 3,9 pro 1000 Einwohner ...

Hier dieselbe Tabelle mit Zahlen von vor 2020: https://web.archive.org/web/20200108034051/https://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/sterberate.aspx

Nein, das hängt mit Bevölkerungswachstum/-schwund durch Zu-/Abwanderung bzw. Geburtenzu-/abnahme bzw. steigende/sinkende Lebenserwartung zusammen (evtl. noch andere Einflussgrößen). Ein von Land zu Land zwar unterschiedliches, aber an sich gleichbleibendes Durchschnittsalter macht keinen Unterschied.
 

Ähnliche Themen

Oben