Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Hallihallo,

im nachfolgenden Video wird Dr. Robert Malone (der Erfinder der mRNA Technologie) interviewt. Malone wurde ja sehr schnell "gecanceled", somit zur "persona non grata", sobald er sich kritisch bezüglich der mRNA Impfungen geäußert hat.

Ein paar Auszüge:
  • er schildert, wie er sowohl durch den Infekt, als auch später durch die Impfung geschädigt wurde. Er nennt diverse Medikamente/Mittel, die ihm aus seiner Sicht geholfen haben/helfen. Sagt aber auch klar, dass er noch sehr viele Baustellen hat.

  • er wusste vorab, dass es viele unglöste Probleme um die mRNA Impfungen gibt und dachte, dass man die gelöst haben müsse, sonst könnte man sie nicht auf den Markt bringen. Er hat seinen Kollegen vertraut (uA, dass die Impfung im Deltamuskel bleibt und ein Weg gefunden wurde, das sie nur kurz aktiv ist). Deshalb hat er sich selbst 2x impfen lassen (und das mit seiner Herzgesundheit eingebüßt). Erst dann hat er zu recherchieren begonnen.

  • "bad-batch"/"good-batch": er meinte er hätte einen typischen "bad batch" erwischt (lt. der Webseite war seine Impfcharge bei den ganz miesen dabei). Der Vermutung, dass auch komplett nutzlose/inhaltslose Batches im Umlauf gebracht wurden (oder besonders aggressive) somit dass es absichtlich bessere oder schlechtere Chargen gab/gibt, kann er nichts abgewinnen. Es hänge lt. ihm eher mit falschem Handling zusammen, dass manche Batches zu schlechten werden. Ob die ordnungsgemäße oder die falsche Handhabung (somit zB zu warme Temperaturen, daher Impfstoffdegenerierung) oder bei ordnungsgemäßer Handhabung zu starke Wirkung da ist, wisse man (er) nicht. (Anm.: durch mich: interessant wäre ob mehr Nebenwirkungen in Impfstraßen oder bei kleineren Settings entstanden sind. Das müsste einen recht guten Hinweis geben, ob eher die "richtig behandelten" oder die "falsch behandelten" Impfseren die "toxischeren"/schädlicheren sind.)

  • dazu bringt er noch viele Hintergründe - wie zB die Suche nach Behandlungsmöglichkeiten auf vielen Ebenen gestoppt wurde und der Fokus nur auf den Impfstoff gelenkt wurde. Dazu Infos zu diversen MitarbeiterInnen bei der FDA/CDC (mit dem Hinweis, dass da leider nicht gut gezahlt wird, und sich somit viele den Sprung zu einem Pharma Multi nicht kaputt machen wollen, indem sie durch zu genaues Hinschauen "dort" negativ auffallen wollen). Er bringt auch Beispiele von Personen, die erfolgreich von der FDA/CDC zu Pharmaunternehmen gewechselt sind.

  • seiner Einschätzung nach, dürften in Europa die Engländer die ersten sein, die das Impfthema seriös aufarbeiten. (kann auch an seiner Wahrnehmung liegen/daran liegen, dass er eingeladen wurde dort Parlamentarier diesbezüglich zu unterstützen).

  • interessant fand ich, dass er die Lipide (Fette) immer wieder "toxins" (Gifte) nennt. Muss ich mir näher anschauen.


lg togi
 
Die große Streitfrage der Übersterblichkeit -- Impffolge oder Coronafolge oder einfach nur Grippe?

Die neuen Zahlen aus Großbritannien geben als Antwort: Die Impfung scheint nicht schuld zu sein.

Hier sieht man den Zeitverlauf der englischen Übersterblichkeit:
1677344810825.png
Quelle: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps#map-of-z-scores

Folglich ist Dezember 2022 interessant.

Da zeigt sich nun:
Die allgemeine Sterblichkeit im Dezember (egal welche Todesursache) bei Ungeimpften ist 1026 pro 100.000 Personenjahre. Gering niedriger als diese ist die Sterblichkeit der Geimpften gesamt (945) und der mindestens dreimal Geimpften (936). Höher als die Sterblichkeit der Ungeimpften war im Dezember die von denjenigen, die ihre Impfserie irgendwann abgebrochen hatten; am höchsten war sie bei denjenigen, die erst in der zweiten Jahreshälfte 2022 ihre zweite Dosis bekommen hatten (2450). Das waren aber nur 0.7% der Geimpften, also eine sehr kleine Gruppe.

Wenn nun die Sterbewahrscheinlichkeit unter Geimpften (945) niedriger ist als unter Ungeimpften (1026), dann kann die Impfung nicht an der Übersterblichkeit schuld sein. Die Übersterblichkeit muß an etwas liegen, das Geimpfte und Ungeimpfte gleichmaßen betrifft.

Deaths by vaccination status, England:

Cause of DeathYearMonthVaccination statusCount of deathsPerson-yearsAge-standardised mortality rate / 100,000 person-years
All causes​
2022
December​
Unvaccinated​
1.227595.5071026,7
All causes​
2022
December​
First dose, less than 21 days ago​
2215x
All causes​
2022
December​
First dose, at least 21 days ago​
269106.4421741,1
All causes​
2022
December​
Second dose, less than 21 days ago​
1590x
All causes​
2022
December​
Second dose, between 21 days and 6 months ago​
1823.3812450,6
All causes​
2022
December​
Second dose, at least 6 months ago​
1.670583.4101453,2
All causes​
2022
December​
Third dose or booster, less than 21 days ago​
084x
All causes​
2022
December​
Third dose or booster, at least 21 days ago​
34.9052.596.443935,9
All causes​
2022
December​
Ever vaccinated​
36.8653.310.566944,9
 
Im nachfolgenden Video ist uA die Rede davon, dass die Schädlichkeit der mRNA Impfungen eine kumulative Wirkung hat. Also je mehr Impfungen, desto eher kommt es zu Nebenwirkungen.

bei ca. 42min sagt Dr. Urso, dass 40%(!!!) seiner Patienten nach Impfungen einen auffälligen D-Dimere haben :oops:
(zur Erinnerung: D-Dimere zeigt Probleme mit der Blutgerinnung an/ein runterbrechen von Fibrin.)

Da fände ich Infos interessant, bei wie vielen D-Dimere "sonst" erhöht ist. zB auch nach Infekten... :unsure:
(sonst fällt es mir schwer, das einzuordnen).



lg togi
 
Wenn nun die Sterbewahrscheinlichkeit unter Geimpften (945) niedriger ist als unter Ungeimpften (1026), dann kann die Impfung nicht an der Übersterblichkeit schuld sein.
Es kommt auch darauf an, wen man als "ungeimpft" alles zählt, angeblich ja auch, wenn jemand kurz nach der Impfung stirbt, denn dann hat die Impfung noch nicht gewirkt und man zählt ihn einfach zu den Ungeimpften. Die lügen sich doch alles zusammen, wie sie es brauchen, ich glaube diesen Statistiken kein Wort.
 
Aber nicht in diesen Daten. Du glaubst den Statistiken kein Wort, aber was du irgendwann mal irgendwo über irgendeinen ähnlichen Sachverhalt gelesen hast, das glaubst du.
 
Aber nicht in diesen Daten. Du glaubst den Statistiken kein Wort, aber was du irgendwann mal irgendwo über irgendeinen ähnlichen Sachverhalt gelesen hast, das glaubst du.
Ich glaube Menschen wie Dr. Wolfgang Wodarg, Dr. Sucharit Bhakdi, weil sie schon in Pension sind und deshalb unabhängig, sie machen die Aufklärung, weil sie Charakter haben, das war auch der Grund, warum ich Clemens Arvay geglaubt habe, das fühlt man doch.
Und dass bei dieser Pandemie von Anfang an was faul war, war auch zu fühlen, niemand muss bei einer echten Pandemie den ganzen Tag Propaganda machen.
 
Da fände ich Infos interessant, bei wie vielen D-Dimere "sonst" erhöht ist. zB auch nach Infekten... :unsure:
(sonst fällt es mir schwer, das einzuordnen).
Hallo @togi , da kann ich behilflich sein. Sowohl ich, als auch mein Mann haben uns die D-Dimere untersuchen lassen, da wir beide und insbesondere ich, über Wochen mit Erkältungssymtomen zu tun hatten. Da diese für mich nicht den üblichen Symptomen entsprochen haben, wollte ich natürlich wissen, ob da vielleicht noch mehr dahinter steckt. Unsere beiden Werte waren unauffällig, also im normalen Bereich. Vielleicht hilft dir das ja bei der Einordnung weiter.
 
D-Dimere sind Fibrinspaltprodukte und diese finden sich bei vielen Erkrankungen. Bei Entzündungsreaktionen, Leukämie, Tumorerkrankungen, Niereninsuffizienz, Herzinfarkt, Verletzungen u.v.m., so auch bei COVID-19.


Zuerst müssten all diese anderen Ursachen ausgeschlossen werden, wenn man das eindeutig nur auf die Impfung zurückführen will.
 
Bin zwar Laie, was D-Dimere anbelangt, aber wenn sie sich bei den angeführten "vielen Erkrankungen ... u.v.m." auch finden: diese sind doch bereits nachgewiesenermaßen ebenso Folgen der Impfung. Dazu haben wir doch auch Berichte gelesen, Dokumentationen gesehen.
Natürlich kann es auch ohne die Impfung vorkommen, nur ist das jetzt auffälligerweise extrem gehäuft, seit geimpft worden ist...
 
Wuhu,
Im nachfolgenden Video ist uA die Rede davon, dass die Schädlichkeit der mRNA Impfungen eine kumulative Wirkung hat. Also je mehr Impfungen, desto eher kommt es zu Nebenwirkungen.

bei ca. 42min sagt Dr. Urso, dass 40%(!!!) seiner Patienten nach Impfungen einen auffälligen D-Dimere haben :oops:
(zur Erinnerung: D-Dimere zeigt Probleme mit der Blutgerinnung an/ein runterbrechen von Fibrin.)

da klingen 25 % (ein Viertel) von 4 Milliarden mehrfach mRNA-"Geimpfter", also 1 Milliarde Geschädigter gleich gar nicht mehr so abenteuerlich... leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man den Zeitverlauf der englischen Übersterblichkeit:

Quelle: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps#map-of-z-scores

1677344810825.png

Die Kurve bestätigt eindrucksvoll die Aussagen von Schiffmann, dass im Zeitraum der 17. Woche 2020 auf Anordnung von Regierungen Menschen mit Schlafmitteln und Rauschgiften von Ärzten eingeschläfert (umgebracht) wurden.

Das betrifft nicht die BRD und auch nicht Österreich. In den Kurven folgender Länder finden sich derartige Peaks, die darauf hindeuten, dass Menschen in größerem Umfange vorsätzlich umgebracht wurden:

England (mit Schottland und Wales)
Irland
Frankreich
Italien
Niederlande
Spanien
Schweden
Schweiz
Belgien

England und Spanien haben sich anscheinend besonders bemüht, Menschen umzubringen. Die Peaks sind besonders hoch.

Das kann man leicht nachprüfen, wenn man die von Malvegil angegebene Liste (siehe Link) durchblättert. Unfassbar!

Ich habe an dieser Stelle eine Schweigeminute eingelegt und der Opfer gedacht. R.I.P.
 
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Wuhu,
aktuell bei Herrn Reitschuster, Artikel von Kai Rebmann: reitschuster.de/post/eurostat-uebersterblichkeit-in-deutschland-steigt-auf-37-prozent/
... Im Dezember 2022 lag die Übersterblichkeit in Deutschland bei sagenhaften 37 Prozent! Damit liegt die Bundesrepublik innerhalb der EU an der Spitze, erst mit weitem Abstand folgen Österreich (27 Prozent), Slowenien (26), Irland, Frankreich (beide 25), Tschechien, Niederlande, Estland (alle 23), Dänemark (22), Finnland und Litauen (beide 21). Der EU-Durchschnitt für die Übersterblichkeit lag im Dezember 2022 bei 19 Prozent.
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Achtung, liebe Faktenchecker: Die Zahlen sind über jeden Zweifel erhaben, denn sie stammen direkt von Eurostat, dem statistischen Amt der Europäischen Union. Für die angeblich so „erfolgreiche Corona-Politik“ von Karl Lauterbach und der Bundesregierung sind die neuesten Daten aus Luxemburg ein Desaster. Wie aber ist diese Entwicklung zu erklären? Jetzt, wo die „Pandemie“ längst auch offiziell für beendet erklärt worden ist und in den Krankenhäusern schon seit Monaten kaum noch Menschen wegen (!) – sondern höchstens mit – Corona behandelt werden? ...
 
Das wurde wohl vergessen?

Dies ist ein starker Anstieg gegenüber November, als die Übersterblichkeit bei +8 lag %. (Durchschnittlich EU)

Im Vergleich dazu lag die Übersterblichkeitsrate im Dezember 2020 bei +30 % und im Dezember 2021 bei +24 %.
Im Dezember 2022 variierte die Übersterblichkeit weiterhin zwischen den EU-Mitgliedern... -Luxemburg, Spanien und Malta (alle +10 %) eine Übersterblichkeitsrate von weniger als der Hälfte der EU aufwiesen Durchschnitt.

Die EU verzeichnete im April 2020 (+25 %), November 2020 (+40 %), April 2021 (+21 %) und November 2021 (+27 %) früher größere Spitzenwerte bei den Todesfällen.
Und wo ist Schweden, das im letzten Herbst die geringste Übersterblichkeit hatte in Europa, trotz höherer Impfquote als in Deutschland?

Oder Luxemburg mit 75%, Spanien mit 85% Impfquote oder Malta mit 95%? Deren Übersterblichkeit müsste dann weit über der von Deutschland liegen, wenn die Ursache die Impfung wären.

Da kann man "schustern" wie man will, es passt nicht zusammen.
 
auf Anordnung von Regierungen Menschen mit Schlafmitteln und Rauschgiften von Ärzten eingeschläfert (umgebracht)
Menschen in größerem Umfange vorsätzlich umgebracht
besonders bemüht, Menschen umzubringen
Das sind ziemlich steile Anschuldigungen in punkto Vorsätzlichkeit. Sie gehören aber nicht in den Thread Impfnebenwirkung. 2020 gab es noch keine Impfung.
 
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