- Beitritt
- 28.06.21
Hallihallo,
im nachfolgenden Video wird Dr. Robert Malone (der Erfinder der mRNA Technologie) interviewt. Malone wurde ja sehr schnell "gecanceled", somit zur "persona non grata", sobald er sich kritisch bezüglich der mRNA Impfungen geäußert hat.
Ein paar Auszüge:
lg togi
im nachfolgenden Video wird Dr. Robert Malone (der Erfinder der mRNA Technologie) interviewt. Malone wurde ja sehr schnell "gecanceled", somit zur "persona non grata", sobald er sich kritisch bezüglich der mRNA Impfungen geäußert hat.
Ein paar Auszüge:
- er schildert, wie er sowohl durch den Infekt, als auch später durch die Impfung geschädigt wurde. Er nennt diverse Medikamente/Mittel, die ihm aus seiner Sicht geholfen haben/helfen. Sagt aber auch klar, dass er noch sehr viele Baustellen hat.
- er wusste vorab, dass es viele unglöste Probleme um die mRNA Impfungen gibt und dachte, dass man die gelöst haben müsse, sonst könnte man sie nicht auf den Markt bringen. Er hat seinen Kollegen vertraut (uA, dass die Impfung im Deltamuskel bleibt und ein Weg gefunden wurde, das sie nur kurz aktiv ist). Deshalb hat er sich selbst 2x impfen lassen (und das mit seiner Herzgesundheit eingebüßt). Erst dann hat er zu recherchieren begonnen.
- "bad-batch"/"good-batch": er meinte er hätte einen typischen "bad batch" erwischt (lt. der Webseite war seine Impfcharge bei den ganz miesen dabei). Der Vermutung, dass auch komplett nutzlose/inhaltslose Batches im Umlauf gebracht wurden (oder besonders aggressive) somit dass es absichtlich bessere oder schlechtere Chargen gab/gibt, kann er nichts abgewinnen. Es hänge lt. ihm eher mit falschem Handling zusammen, dass manche Batches zu schlechten werden. Ob die ordnungsgemäße oder die falsche Handhabung (somit zB zu warme Temperaturen, daher Impfstoffdegenerierung) oder bei ordnungsgemäßer Handhabung zu starke Wirkung da ist, wisse man (er) nicht. (Anm.: durch mich: interessant wäre ob mehr Nebenwirkungen in Impfstraßen oder bei kleineren Settings entstanden sind. Das müsste einen recht guten Hinweis geben, ob eher die "richtig behandelten" oder die "falsch behandelten" Impfseren die "toxischeren"/schädlicheren sind.)
- dazu bringt er noch viele Hintergründe - wie zB die Suche nach Behandlungsmöglichkeiten auf vielen Ebenen gestoppt wurde und der Fokus nur auf den Impfstoff gelenkt wurde. Dazu Infos zu diversen MitarbeiterInnen bei der FDA/CDC (mit dem Hinweis, dass da leider nicht gut gezahlt wird, und sich somit viele den Sprung zu einem Pharma Multi nicht kaputt machen wollen, indem sie durch zu genaues Hinschauen "dort" negativ auffallen wollen). Er bringt auch Beispiele von Personen, die erfolgreich von der FDA/CDC zu Pharmaunternehmen gewechselt sind.
- seiner Einschätzung nach, dürften in Europa die Engländer die ersten sein, die das Impfthema seriös aufarbeiten. (kann auch an seiner Wahrnehmung liegen/daran liegen, dass er eingeladen wurde dort Parlamentarier diesbezüglich zu unterstützen).
- interessant fand ich, dass er die Lipide (Fette) immer wieder "toxins" (Gifte) nennt. Muss ich mir näher anschauen.
lg togi