Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Wuhu,
na, das kann sich doch schon ausgehen...

de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/
Bis zum 9. Januar 2023 wurden laut Bloomberg weltweit mehr als 13 Milliarden Impfstoffdosen gegen das Coronavirus (COVID-19) verabreicht. Auf China entfielen mit rund 3,48 Milliarden davon die meisten Impfstoffdosen...

China muss man jedenfalls abziehen, bleiben immer noch relativ viele übrig, sogar wenn man die 2fachen oder gar 3fachen Spritzereien mitbedenkt...
 
Wuhu,
Die sind ja schon einberechnen, das war eine Zahl der Dosen.
ja eben, drum schrieb ich doch, es kann sich doch schon ausgehen...

Du verkämpfst dich.
Sehr interessant, Deine Wortwahl... 😁

Vermutlich sollte es statt Milliarde einfach Million heißen ...
900 Millionen sind aufgerundet auch eine Milliarde - und, Du kennst doch Herrn Füllmich, da wird immer großzügig aufgerundet...
 
dass sie sich nicht erinnern können je so viele Todesfälle in so kurzem Zeitraum (in ihrem engsten Umfeld) erlebt zu haben.
Ich wünschte ich könnte etwas positives posten.....aber nun sind in der Verwandtschaft sowie im Freundeskreis wieder 3 Personen verstorben, zwei davon zwischen 50 und 60 Jahre.
Gruß Ory
 
900 Millionen sind aufgerundet auch eine Milliarde
Ich meinte eine Million statt einer Milliarde. Wenn 10 Milliarden Impfdosen ohne China verimpft wurden und jeder im Durchschnitt 2,5 Dosen bekam, dann haben wir ca. 4 Milliarden geimpfte Menschen weltweit. Davon können nicht ein Viertel mit Tod und schwerer Nebenwirkung betroffen sein. Außer schwere Nebenwirkung heißt auch: zwei Tage Kopfschmerzen oder Fieber.
 
Wuhu,
naja, jemand wie Du bekommt sowas eben nicht mit, weil in anderer Welt lebend, haben wir ja schon mal festgestellt...
 
Ich wünschte ich könnte etwas positives posten.....aber nun sind in der Verwandtschaft sowie im Freundeskreis wieder 3 Personen verstorben, zwei davon zwischen 50 und 60 Jahre.
Gruß Ory

Schrecklich, furchtbar und sehr sehr traurig.:(
Mir fehlen nun die richtigen Worte, aber ich kann dir versichern, liebe Ory, dass meine Gedanken bei dir sind.🤗

Ganz liebe Grüße von Wildaster💞
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand wie Du bekommt sowas eben nicht mit, weil in anderer Welt lebend, haben wir ja schon mal festgestellt...
Ach komm, du konntest die Zahl "1 Milliarde" ja selbst nur mit einem Verweis auf die Zukunft begründen. Das heißt halt, diese angeblichen Nebenwirkungen sind noch nicht aufgetreten. Folglich wissen die Betroffenen noch nichts davon.

Mitgekriegt hat die Welt bislang von schweren Nebenwirkungen im Ausmaß im Promillebereich und nicht im 25%-Bereich.
 
Bis zu welchem Zeitraum nach den Impfungen ließen sich Todesfälle diesen zuordnen? Und bis zu welchem Zeitraum spielen Folgen einer Coronainfektion eine Rolle?
 
Bis zu welchem Zeitraum nach den Impfungen ließen sich Todesfälle diesen zuordnen?
Das ist eine gute Frage. Selbst ein neuer Artikel aus der Querpresse, bei dem ich (noch) nicht sehe, ob die "Horrordaten" durch einen Rechentrick erzeugt wurden oder ob man sie wirklich glauben darf, geht davon aus, daß nur direkt nach der ersten Impfung ca. ein halbes Jahr lang die Sterblichkeit deutlich erhöht war:

Ab der zweiten Dosis gibt es laut diesem Artikel keine merklichen Sterblichkeitserhöhungen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verkämpfst dich. Vermutlich sollte es statt Milliarde einfach Million heißen ...
Ich hatte die 1 Mrd. irgendwo gelesen, kann sie aber nicht mehr wiederfinden. Deshalb habe ich den Text in einige Millionen korrigiert. Ich bitte um Entschuldigung für diese oberflächliche Angabe und hätte nicht erwartet, dass darüber so gestritten wird.

Mir ging es mit dem angegebenen Video um die Zensur der Gesundheitsinformationen durch die Medien und die Regierungen und die Aufdeckung dieser verfassungswidrigen Machenschaften mit den Twitter-Files durch Elon Musk und den Anhörungen im Repräsentantenhaus.
Die Folgen dieser Fehlinformationen sind gerade die strittigen Toten und Schwerkranken.

Im Video wird aber auch berichtet, dass speziell nachgewiesen in England, die über 80-jährigen bei Problemen einen tödlichen Cocktail aus Schlaf- und Schmerztabletten und Rauschgiften von Ärzten im Auftrag der Regierungen erhalten hatten. Diese direkten Anordnungen der Regierungen, Menschen umzubringen, haben mich tief erschüttert.
 
Selbst ein neuer Artikel aus der Querpresse, bei dem ich (noch) nicht sehe, ob die "Horrordaten" durch einen Rechentrick erzeugt wurden oder ob man sie wirklich glauben darf, geht davon aus, daß nur direkt nach der ersten Impfung ca. ein halbes Jahr lang die Sterblichkeit deutlich erhöht war:
Ich nehme das zurück. Die Auswertung der Zahlen ist Humbug, weil dabei ignoriert wurde, wie groß die jeweiligen Gruppen eigentlich waren. Die nur einmal geimpften (bei denen auf die zweite Impfung verzichtet wurde), sind eine kleine Gruppe und dürften Gründe gehabt haben, die zweite Impfung nicht zu bekommen, zum Beispiel sehr schlechte Gesundheit. Wie es kommt, daß sie im Mai bis Juli 2021 besonders hohe Sterbefälle verzeichneten, ist mir (noch) unklar.

Außerdem schreibt ein Leser bei Reitschuster:
Aber etwas anderes fällt da auf. Bei der Gruppe „einmal geimpft seit weniger als 21 Tagen“ liegt die Sterberate immer deutlich unter der bei den Ungeimpften. Und zwar und besonders auch bei den Jüngeren. Das ist sehr merkwürdig und deutet auf irgendeinen systematischen Fehler in der Datenerfassung hin. Denn noch nicht einmal die Jünger Pfizers haben behauptet, dass der erste Schuss kurzfristig vor irgendwelchen anderen Krankheiten oder Unfällen schützt, die vorrangig die Jüngeren dahinraffen. Da ist irgendwas nicht ganz koscher.
 
Nun lasst es mal gut sein. Vigesimo hat sich schon korrigiert. Wenn es schon eine deutsche Außenministerin mit den Zahlen nicht so genau nimmt, (100.000 km Entfernung, 360-Grad Drehung) sollte man hier nicht so pingelig sein. Es geht darum, dass die Zahl der Nebenwirkungen und Todesfälle sehr hoch ist und die Regierung nicht darauf eingeht, dass die Krankenkassen Schäden nicht erstatten und niemand sich zuständig fühlt. Die sich haben voll Vertrauen impfen ließen, ihr normales Leben verloren, werden nun im Stich gelassen. Weiterhin werden die Wissenschaftler, die das von Anfang an vorhersahen, diskriminiert, anstatt man sich deren Aussagen jetzt genauer ansieht.
 
Wuhu,
Das heißt halt, diese angeblichen Nebenwirkungen sind noch nicht aufgetreten. Folglich wissen die Betroffenen noch nichts davon.
leider gibt es viele, die ihre aktuellen Beschwerden (oder jene mit Todesfällen in deren Umfeld) nicht unbedingt mit den "Impfungen" in Zusammenhang bringen, weil da de facto zu lasch oder eben gar nicht drauf geschaut wird (also wenn schon Mediziner damit nichts zu tun haben wollen etc pp);
Somit ist die berühmte Dunkelziffer da wohl auch um einiges höher, als wir es uns dzt jeweils (Du weniger, andere mehr) auszumalen versuchen;
Aber eh, für Klagen müssten nachvollziebare resp beweisbare Daten/Zahlen her - aber ach, das ist ja auch so ein leidiges Thema, sogar ein leidiges "wissenschaftliches"...
 

Ähnliche Themen

Oben