Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

aber diese Demos sind langsam ohne Konzept, unterwandert ect. aber hey , Hauptsache man hat den Enkeln was zu erzählen und man war dabei und kann die Polizei anpöbeln oder hysterisch anschreien und verletzen
, Kinder in die erste Reihe stellen ect.

von den ehemaligen "Aufrufern/Gründern "ist weit und breit nichts zu sehen , ach doch bei Spendenaufrufen, na sowas

Hochmut kommt vor dem Fall.

https://www.youtube.com/watch?v=GErhXvJj7Go&

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber diese Demos sind langsam ohne Konzept, unterwandert ect. aber hey , Hauptsache man hat den Enkeln was zu erzählen und man war dabei und kann die Polizei anpöbeln oder hysterisch anschreien und verletzen
, Kinder in die erste Reihe stellen ect.

von den ehemaligen "Aufrufern/Gründern "ist weit und breit nichts zu sehen , ach doch bei Spendenaufrufen, na sowas
Hierzu eine kleine Nachhilfe zum Thema Demokratie und Demonstrieren:

Wir haben in Deutschland Gewaltenteilung:
- Gesetzgebung = Legislative
- Exekutive = Polizei
- judikative = Gericht

Wenn Jemand mit einem Gesetz nicht einverstanden ist, dann kann er dagegen klagen.

Urteile zu missachten oder durch Umbenennung in Spaziergänge ist ein klarer Fall von Selbstjustiz und muss alleine deshalb bestraft werden.

Keinem Bürger steht es zu sich über:
- das Gesetz (Legislative),
- das Gericht (Judikative)
- die Polizei (Exekutive)
zu stellen.

Wer dies macht, missachtet die Demokratie und das Grundgesetz und will eher die Anarchie oder Diktatur fördern.

zu stellen.
Das sehe ich auch so Lillebro und kann es nur unterstreichen.(y)

Ich bin gegen eine Impfpflicht und in meinem Bekanntenkreis gibt es einige Ungeimpfte und ich verstehe ihre Gefühle.
Kaum einer möchte ehrlich ihre Argumente wissen. Ich persönlich bin für friedlichen Demonstrationen/Spaziergänge - wenn sie wirklich ohne Gewalt und Hetze bleiben.

💞

Wir haben in Deutschland Gewaltenteilung:
- Gesetzgebung = Legislative
- Exekutive = Polizei
- judikative = Gericht
Wenn Jemand mit einem Gesetz nicht einverstanden ist, dann kann er dagegen klagen.
Bekanntermaßen ist in der BRD die Gewaltenteilung nach Montesquieu längst aufgehoben, dies nicht nur durch die bekannte Form der Besetzung der Richterstellen der beiden Senate des Bundesverfassungsgerichts, sondern vor allem durch folgende Paragraphen des Gerichtsverfassungsgesetzes:
Die Paragraphen 146 und 147 des Gerichtsverfassungsgesetzes im Wortlaut:
Hieraus folgt, daß hierzulande die Staatsanwaltschaft im Gegensatz zum benachbarten Ausland nicht frei ermitteln darf, sondern an die Weisung vorgesetzter Behörden gebunden ist, weshalb es selbst in Fällen von Schwer- und Schwerstkriminalität nicht zu einer Anklage kommt.

Urteile zu missachten oder durch Umbenennung in Spaziergänge ist ein klarer Fall von Selbstjustiz und muss alleine deshalb bestraft werden.

zu stellen.

Wer dies macht, missachtet die Demokratie und das Grundgesetz und will eher die Anarchie oder Diktatur fördern.
Und wie willst Du Millionen Menschen bestrafen, die von ihren Grundrechten Gebrauch machen? :giggle:

Ja, Diktatur ist richtig - die Corona-Diktatur. Und diese Willkür muss beseitigt bzw. verhindert werden. Die Willkürgesetze sind ungültig.

Übrigens, the Man in the Sky interessieren diese ganzen schlaumeierischen Belehrungen und Androhungen nicht im geringsten, er hat seine eigenen Gesetze und Strafen, und diese werden jeden treffen, der versucht, sich mit ihm zu messen und anzulegen.

Übrigens, the Man in the Sky interessieren diese ganzen schlaumeierischen Belehrungen und Androhungen nicht im geringsten, er hat seine eigenen Gesetze und Strafen, und diese werden jeden treffen, der versucht, sich mit ihm zu messen und anzulegen.

Das klingt ja nun nicht gerade friedlich, Miglena .
Hetze und Gewalt und Drohungen, egal von welcher Seite, war noch niemals gut und brachte immer nur neues Leid.

Zuletzt bearbeitet:
zu stellen.
- Das Gesetz wird im Augenblick, sagen wir mal, sehr großzügig ausgelegt und zurechtgebogen, z.T. unter Umgehung des Parlaments.
- Die Richter halten sich offenbar inzwischen an die Weisungen der Politik, ordnen willkürlich nicht gerechtfertigte Hausdurchsuchungen an und weisen berechtigte Verfassungsklagen ab.
- Die Polizei ist überfordert, so dass es zu Übergriffen kommt, die nicht durch ihren Auftrag gedeckt sind.

So sieht es heute mit der Gewaltenteilung aus.

Lt. dpa bzw. Handelsblatt 29.12.2021:
Auf die Frage, ob zur vorgesehenen nächsten Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzler Olaf Scholz (SPD) am 7. Januar valide Daten zur Verfügung stehen, sagte der Sprecher [des Gesundheitsministeriums], davon gehe er aus.

Lt. dpa bzw. Süddeutsche 30.12.2021 äußerte sich Montgomery (Vorstandsvorsitzender des Weltärztebunds) bzgl. mangelnder Digitalisierung (!) fordernd:
Das Fehlen der Zahlen sei auch ein Problem, weil die Politik auf deren Basis Gesetze mache, die gerichtsfest sein müssten.

dpa bzw. Handelsblatt 30.12.2021 bzgl. Datenschutz bzw. Impfung:
"Was wir brauchen, ist eine maximale Digitalisierungsoffensive", sagte Karagiannidis. "Dieses Stückwerk, das wir haben und auch immer wieder diese ganzen Bedenken, die ich tagtäglich höre, vom Datenschutz bis dieses und jenes - das hat auch relativ viel verhindert in den letzten zwei Jahren. Und ich glaube, die neue Bundesregierung tut gut daran, wenn sie einen Reset macht, einmal richtig Geld in die Hand nimmt und die Daten zusammenführt."

Von exakteren Daten könne man eine deutlich bessere Bekämpfung der Pandemie erwarten, erklärte Karagiannidis. "Wenn die Krankenkassen genau wissen, wann man geimpft ist und man dann auch sofort sieht, wenn die Impfwirkung nachlässt, dann sieht man auch sofort, was das für einen unglaublichen Effekt hat auf die Volksgesundheit."

Zuletzt bearbeitet:
Hetze und Gewalt und Drohungen, egal von welcher Seite, war noch niemals gut und brachte immer nur neues Leid.
Der liebe Gott macht, was er für richtig hält, und ich habe sehr oft erlebt, wie er Leute bestraft hat dafür, dass sie anderen Unrecht getan und Leid zugefügt haben. Das ist meine Erfahrung und Beobachtung, die als Warnung gemeint ist und nicht als Drohung, denn ich habe keinen Einfluß auf diese Dinge, sie kommen von ganz oben. Das ist auch der Grund, warum ich niemals es wagen würde, anderen etwas aufzwingen zu wollen oder über sie zu bestimmen oder ihnen Schaden zuzufügen, denn ich weiß, dass es dafür eine Strafe gibt, der man nicht entgehen kann. Ich hoffe, jetzt haben mich alle verstanden.

Hallo zusammen,

naja, der einfache Bürger muss ja schliesslich bedenken, dass Weihnachten war und deshalb "keine genauen Daten" in den stets "üblichen Statistiken" geliefert werden konnten. Im Wochenbericht über die Ausbreitung der Omikron-Variante in Deutschlandht von Donnerstag fehlt so einiges. Man nennt das wohl "feiertagsbedingte Datenlücken". Ist alles wohl ganz normal!?
Jedoch steht in dem Bericht des RKI interessantes über 6.788 Omikron-Fälle und deren Syptome.

Gruss
zausel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Die Grundlage der C- Massnahmen beruhen nicht erst seit Dezember d.J. auf den Prognosen von Politikern. Virologen, Epidemiologen und Physiker liefern dazu Modellierungen. Das Datenmaterial, um harte Massnahmen ergreifen zu können, kommt meist von regierungsnahen Instituten u.A. dem RKI. Es ist dem Bundesgesundheitsministerium "nachgeordnet". Die Bestrebungen derer sind, ihre eigenen Interessen zu vertreten. Inzwischen müsste m.E. jedem Bürger bewusst sein, wer da regiert und welchem Zweck die Massnehmen dienen werden.

Gruss
zausel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

etwa 725tausend Geimpfte nutzen die App SafeVac, die das PEI eingerichtet hat, um einer Dunkelziffer auf die Schliche zu kommen.
Darüber können einmalig oder vollständig Geimpfte über die Verträglichkeit der Impfstoffe berichten. Gerade mal 1,2% der Geimpften haben dazu beigetragen, Nebenwirkungen öffentlich zu machen. Was hätte wohl der kleine Rest der Geimpften (97,8%) dazu zu berichten? Und warum werden Geimpfte nicht... so wie es normal wäre, seitens der "impfenden Ärzte) nach der Spritze beobachtet, um Reaktionen zu dokumentieren und diese Daten öffentlich zu machen? Aus meiner Sich besteht hier eine "Dunkelziffer von etwaigen Nebenwirkungen" bei über 97%. Zahlenspielerei? Verschleierung? Desinformation? Eines ist es m.E. ganz bestimmt... Verwirrungstaktik.

Gruss
zausel

Man nennt das wohl "feiertagsbedingte Datenlücken". Ist alles wohl ganz normal!?

Mitten in der - angeblich - größten gesundheitsmäßigen Katastrophe seit 100 Jahren ist das - vollkommen - unnormal!

Was ist wohl das Wichtigste mitten in so einer - angeblich - gesundheitsmäßigen Katastrophe? Geschenke unter Weihnachtsbäumen, oder Kranke, Leidende und Sterbende in Krankenhäusern und Kliniken? Und arbeiten an Feiertagen nur Aushilfskräfte, Praktikanten und angelernte Hilfskräfte genau dort? Mitten in der - angeblich - größten, man ahnt es schon, gesundheitsmäßigen Katastrophe seit 100 Jahren!?

Zu Hause werden dann feierlich Lieder gesungen und wird festlich gegessen, aber auf den tausenden Stationen in tausenden Krankenhäusern und Kliniken kann niemand fach- und sachgerecht Daten erfassen? Oder wie ist das gedacht? Seit vielen Monaten wird durchgehend Profifußball gespielt - um viel Geld geht es da - und schon lange wieder fliegen Flugzeuge irgendwo hin - warum eigentlich? Wozu braucht man mitten in der - ja, angeblich - allergrößten gesundheitsmäßigen Katastrophe seit wieviel Jahren eigentlich Flugzeuge?

Oder sind es die Mitarbeiter in irgendwelchen Daten-Instituten, die zum Jahresende ihren Urlaub nehmen, anstatt mit aller Kraft mitzuhelfen, die - angeblich, immer noch - fast alles umfassende und alles ergreifende gesundheitsmäßige Katastrophe und deren Daten sauber zu erfassen, für die Wissenschaft, für weitere Erkenntnisse, für's weitere Überleben aller!?

Ich denke, wer da noch meint, oder glaubt, zwischen Flugzeugen, Weihnachtsgeschenken, Fußballprofis, Weihnachtsessen und Kirchenliedern ginge es tatsächlich um eine Menschheitskatastrophe, wie sie - angeblich - noch nie gesehen und erlebt wurde, also der glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann!🤔

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal 1,2% der Geimpften haben dazu beigetragen, Nebenwirkungen öffentlich zu machen.
Ich habe meine Nebenwirkungen auch nicht berichtet. Sie waren lästig, aber nicht soo schlimm. Trotzdem aber so schlimm, dass für mich ein Impf-Abo mit dem Biontech-Impfstoff sinnlos erscheint, wenn diese Schwäche und die leichte Entzündlichkeit immer entstehen würde.
Wenn ich ein Symptom habe, was mich lahm legt, dann ist es für mich wichtiger einkaufen zu gehen, als eine App zu installieren und mich durch die mehr oder weniger komplizierte Menüführung zu klicken. Ganz was anderes wäre ein persönlicher Termin beim Arzt. Da ich aber bei einem mobilen Dienst und im Impfzentrum war - welcher Arzt ist da zuständig? Außerdem hockt man in Coronazeiten nicht unnötig beim Arzt rum. Besonders, wenn man ja eh schon aus der Vergangenheit die Erfahrung gemacht hat, dass Besuche bei chronischen, uneindeutigen Befindlichkeitsstörungen nichts bringen.

Nun hätte ich die Kraft, die App auszufüllen, ich weiß aber nicht, ob es Monate später noch geht.

Deshalb erlaube ich mir, dies von einer anderen Seite her anzugehen: In der Bibel ist nicht nur vom strafenden Gott die Rede, der in einem Gericht einen jeden zur Rechenschaft ziehen wird, vielmehr auch von einem solchen des Ausgleichs (dies vermag ich alles biblisch zu belegen), womit es weder eines Gerichts noch irgendwelcher Strafen bedarf, vielmehr sieht sich ein jeder Mensch allem, damit auch einem jeden, unentrinnbar ausgesetzt und damit gegenübergestellt, was er in seinem Leben getan oder unterlassen hat, bzw. wem er - wie auch immer - begegnet ist; und dies ist aus meiner Sicht eine positive Perspektive, die weder etwas mit Hetze noch mit Gewalt oder Drohungen zu tun hat.

Es gibt keinen strafenden Gott. Aber wenn man den Nahtod-Berichten glaubt, wird sich der Mensch selbst seiner Verstöße gegen die ewigen Gesetze bewusst und muss sich sich damit auseinandersetzen. Leider ist das kein Trost für diejenigen, die hier unten unter den menschenverachtenden Machenschaften zu leiden haben. Mir wäre lieber, die Drahtzieher müssten noch hier ausbaden, was sie angerichtet haben, schon zur Mahnung für die anderen.

Wuhu,
Es gibt keinen strafenden Gott. Aber wenn man den Nahtod-Berichten glaubt, wird sich der Mensch selbst seiner Verstöße gegen die ewigen Gesetze bewusst und muss sich sich damit auseinandersetzen.
das ist/wäre ja schon Strafe (Gottes) genug?!

Leider ist das kein Trost für diejenigen, die hier unten unter den menschenverachtenden Machenschaften zu leiden haben. Mir wäre lieber, die Drahtzieher müssten noch hier ausbaden, was sie angerichtet haben, schon zur Mahnung für die anderen.
Das werden sie, so oder so...

Der liebe Gott macht, was er für richtig hält, und ich habe sehr oft erlebt, wie er Leute bestraft hat dafür, dass sie anderen Unrecht getan und Leid zugefügt haben. Das ist meine Erfahrung und Beobachtung, die als Warnung gemeint ist und nicht als Drohung, denn ich habe keinen Einfluß auf diese Dinge, sie kommen von ganz oben. Das ist auch der Grund, warum ich niemals es wagen würde, anderen etwas aufzwingen zu wollen oder über sie zu bestimmen oder ihnen Schaden zuzufügen, denn ich weiß, dass es dafür eine Strafe gibt, der man nicht entgehen kann. Ich hoffe, jetzt haben mich alle verstanden.

Deine Erkenntnisse habe ich wohl ähnlich beobachtet, Miglena - glaube aber eher nicht, dass Gott hier abstraft . . . und vergib uns unsere Schuld - wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
ich denke Gott liebt bedingungslos -
Wie dieses abstrafen - wie wir das erleben - allerdings zustande kommt entzieht sich meiner Kenntnis.

Deine Erkenntnisse habe ich wohl ähnlich beobachtet, Miglena - glaube aber eher nicht, dass Gott hier abstraft . . . und vergib uns unsere Schuld - wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
ich denke Gott liebt bedingungslos -
Wie dieses abstrafen - wie wir das erleben - allerdings zustande kommt entzieht sich meiner Kenntnis.
Auch wenn dies etwas außerhalb der o. g. Thematik liegt, weise ich darauf hin, daß es Menschen gibt, die sich der Liebe Gottes verweigern, indem deren Lebensmittelpunkt und Urgrund des Seins der Haß ist mit dem Ziel der Vernichtung und Auslöschung jeglichen Lebens.

Jetzt wissen wir es endlich.
Beim derzeitigen " FELDVERSUCH sind wir die VERSUCHSKANINCHEN.

https://reitschuster.de/post/s…ngen-grossen-feldversuch/

Sowohl Neukanzler als auch Parteivorsitzende der SPD drücken sehr deutlich aus was sie von ihren Bürgern halten.
Solche Aussagen sind notwendig um weitere Zuwendungen und Spenden für die Parteikasse von bestimmten Industriezweigen zu fördern.
Denn die Impfungen sind SICHER und getestet und wirken.
Ja- die Bürger sind die Testpersonen, von Sicher gar keine Rede und ihre angebliche Wirkung steht nur auf den Papieren der Pharmalobby.
Wendehals Herr Olaf Scholz hat schwere Vergesslichkeitstörungen und Fr. ESken als Krieghetzerin fühlen sich als allwissende Götter .Sie genieren sich gar nicht ihre präpotente Gedanken aus zu posaunen.
In Österreich haben wir Gott sei Dank unseren Pinocchio angebracht, jetzt hat er sich nach Florida abgesetzt um der Österr. Justiz zu entkommen. Ein lukrativer Posten war schon reserviert jener Allianz der er mitgeholfen hat ihre Kassen zu füllen.

mit freundlichen GRüßen- Günter 40

Oben