Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Noch 'ne faule Ausrede, und eine Unterstellung. wie vorher auch schon.
Nein das ist keine faule Ausrede....

Hier wurden schon sehr viele Gegendarstellungen belegt - dessen Recherchen oft sehr zeitaufwendig waren etc mit dem Ergebnis, dass diese dann entweder ignoriert, verdreht oder vieles ausgeblendet wird, xianjiao hat völlig Recht mit dem, was er schreibt...
 
Sorry, aber >80% der Posts in diesem Faden sind Behauptungen, persönliche Meinungen oder Interpretationen von Usern. Ab und zu wird dann mal ein ominöser Blog oder ein Youtube-Video als "Beweis" mit eingearbeitet. Für diejenigen welche nicht die hier vorherrschende Meinung vertreten scheinen wohl andere Regeln zu gelten. Ist das nicht genau das was ihr an der Gesellschaft und Politik so kritisiert? Ihr lebt hier in eurer Blase und sobald jemand mit einer anderen Meinung daher kommt wird alles bis aufs letzte eingefordert und kritisiert? Irgendwie schon eine herrliche Karikatur...

Falls ihr entgegen des allgemeinen wissenschaftlichen Konsens der Meinung seid die Impfung hätte keinerlei Wirkung, könnte ich doch genauso gut Beweise dafür einfordern, oder? Freue mich auf eure Beiträge!


Grüße
 
Die T-Zellen Antwort bleibt auch, gem. Immunologin Prof. Brigitte König ohne Boosterung bestehen- auch bei Genesenen - und wenn mich nicht alles täuscht haben auch Ungeimpfte einen gewissen Schutz wenn man früher schon mit Coronaviren in Kontakt gekommen ist.
Jep, einverstanden. Die Auffrischung soll eben diese Antwort noch einmal "trainieren" und verstärken, zusätzlich zu der "neuen" Produktion von Antikörpern.

In dem Video sagt sie, dass sie keine genauen Daten hat ("Tja, dazu habe ich jetzt zuwenig Daten") um beurteilen zu können wie die T-Zell Antwort bei Impfungen ausfällt. Zusätzlich sagt sie dann, dass bei Genesenen diese besser/breiter ausfällt. Alles logisch für mich. Eine Impfung ist wohl in den seltensten Fällen "genauso gut" wie eine Infektion. Daher verhindert die Impfung die Infektion ja (leider) auch in einigen Fällen nicht, bereitet den Körper aber teilweise darauf vor und verhindert so den schweren Verlauf bzw. mildert den Verlauf insgesamt stark ab. Ich denke hier sind wir uns mal einig...Juhu :)

Grüße
 
Die Auffrischung soll eben diese Antwort noch einmal "trainieren" und verstärken, zusätzlich zu der "neuen" Produktion von Antikörpern.

Sieh mal, dieses "soll" ist etlichen Usern hier sicherlich deswegen ein Ärgernis, weil es zwar wunschweise das Immunsystem (aber da grätscht bisher regelmäßig der Faktor Zeit hinein), faktisch dagegen die Nicht-Impfen-Wollenden über ihr Maß hinaus verpflichtet/zwingt/nötigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die, die es immer noch nicht verstehen wollen , lest euch mal diese Petition durch openpetition.de/!coronapetition
Jeder Link in der Begründung ist ein Beweis (weil belegt) dafür, dass hier etwas gewaltig nicht stimmt.
Und wenn Ihr diesem Dödel nicht glauben wollt , dann überzeugen euch vielleicht ein paar Professoren und (nur)Doktoren aus verschiedensten Bereichen :
und bevor jetzt jemand sagt "Die schwurbeln doch nur"
Robert W. Malone , wer ihn schon kennt , kann gleich den nächsten Link öffnen
Global Covid Summit▹, kann man auch super mit deepl übersetzen lassen wenn man google nicht mag .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FAZ 13.1.2022:
AUFKLÄRUNG STATT ZWANG: STIKO-Chef Mertens lehnt allgemeine Corona-Impfpflicht ab

Der Vorsitzende des Expertengremiums fürchtet eine Spaltung der Gesellschaft. Außerdem sei nicht zu erwarten, dass damit alle Ziele erreicht würden. Die STIKO verteidigt er gegen Kritik.

Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (STIKO), Thomas Mertens, lehnt eine allgemeine Corona-Impfpflicht ab. „Das spaltet die Gesellschaft, da wird zu viel Druck aufgebaut“, sagte er den „Stuttgarter Nachrichten“ und der „Stuttgarter Zeitung“. Er setze auf weitere Überzeugungsarbeit und Aufklärung zur Impfung.

Es sei im Falle einer Impfpflicht nicht unbedingt zu erwarten, dass das „anvisierte Ziel auch wirklich erreicht werden kann“, fügte Mertens hinzu. Eine gesetzliche Impfpflicht sei nur so viel wert, wie sie effektiv umgesetzt werden könne. „Was machen Sie mit jenen, die sich weigern?“, fragte der Virologe. Diese Menschen würden sich womöglich auch von einem Bußgeld nicht umstimmen lassen. Außerdem könne selbst eine schnelle Impfpflicht die aktuelle Corona-Welle nicht brechen.

Mertens verteidigte zugleich die Arbeit der STIKO in der Pandemie. „Wir haben keine inhaltlichen Fehler gemacht, wir entscheiden nicht auf der Grundlage von Meinungen, sondern aufgrund sorgfältiger Bewertung aller verfügbaren Daten und Erkenntnisse“, sagte er.

Deutschland leiste sich „den Luxus eines unabhängigen Expertengremiums“, das ohne Rücksicht auf die Interessen der Politik oder der Pharmaindustrie Empfehlungen ausspreche. Was die STIKO entscheide, passe nicht jedem. „Doch zwischen Evidenz und gefühlter Wahrheit ist ein großer Unterschied“, sagte Mertens.

Die STIKO und ihr Vorsitzender waren immer wieder in die Kritik geraten wegen zurückhaltender und im internationalen Vergleich später Empfehlungen für Impfungen von Kindern oder Schwangeren sowie zum Zeitpunkt für Booster-Impfungen. Gegenüber der F.A.Z. hatte Mertens Anfang Dezember vorigen Jahres gesagt, dass er sein siebenjähriges Kind „jetzt nicht [gegen das Coronavirus] impfen lassen“ würde. Daraufhin hatte es eine Debatte um Kinderimpfungen gegeben, Mertens bedauerte seine Aussage: „Die Entscheidung über die Impfung ist wirklich eine sehr persönliche Sache, und das reflektiert sich ja auch in unserer derzeitigen Impfempfehlung. Es war damals wahrscheinlich der einzige Fehler, den ich gemacht habe, dass ich überhaupt etwas Persönliches gesagt habe“, erklärte er gegenüber der „Welt“.

Kurze Chronik:
Mertens im Gespräch mit Lanz & Co. im ZDF 15.7.2021 hier.
minon schrieb: Unverändert contra allg. Impfpflicht (4.12.2021):
Handelsblatt 10.12.2021:
"wahrscheinlich der einzige Fehler, den ich gemacht habe, dass ich überhaupt etwas Persönliches gesagt habe."
Das eigentliche Interview Mertens in WELT mit Mertens von heute hier (7:44 min insgesamt).
 
Die Daten der Comirnaty-Studie von Biontech/Pfizer sollten wohl 55 Jahre lang unter Verschluss bleiben, weil die Hersteller keine Transparenz wünschten, deshalb musste man die Freigabe dieser Daten gerichtlich erzwingen, zumal es sich hier nur um eine kurzfristige bedingte, also keine ordentliche, Zulassung handelt, und diese Daten waren schockierend, denn allein bis Februar 2021 gab es 1227 Todesfälle, und die Studie läuft noch. Wie viele Tote kommen wohl noch dazu?

Die Leute, die sich impfen lassen, nehmen also an einem Experiment teil, da die Zulassung nur bedingt ist, und müssen mit ihrer Unterschrift ihre Einwilligung geben. Sie müssen vor der Impfung genau darüber aufgeklärt werden, dass die Studien über Wirksamkeit, Sicherheit, Risiken etc. noch nicht abgeschossen sind und noch keine belastbaren, abschließenden Daten und Angaben über Wirkung und Schädlichkeit gemacht werden können. Wie kann man dann eine Impfpflicht einführen?

Hier wird das Ganze erläutert und auch die juristische Bedeutung erklärt, es handelt sich um brisante Informationen:

https://odysee.com/@QuerGedacht:2/holzeisen2:9?r=GhBH5SkGw78rBQ4xeny3qndXvcAfpEJv
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauterbachs vormaliges kurzes Statement für evtl. Verlängerung des Genesenenstatus von 6 auf 9 Monate
vs.
für eine Verkürzung auf nur noch 3 Monate durch das RKI trotz fehlender Datenlage:

🤞

man kommt darauf, wenn man behauptungen von querdenkerseiten usw. glaubt...................
Wie denn nun, gibt es diese Verschluss-Vereinbarung oder gibt es sie nicht? Weiß man es nicht? Bitte um freundliche Aufklärung dessen, was man weiß bzw. was man annimmt. Danke schon mal.
 
Was ist ein Querdenker? Man liest immer wieder davon, aber ich weiß gar nicht, was die damit meinen.:unsure: Ist ein Querdenker etwa das Gegenteil von einem Scheuklappendenker? :giggle: Oder das Gegenteil von einem Tunnelblickdenker? :ROFLMAO: Oder gar das Gegenteil von einem Nichtdenker? :LOL: Auf jeden Fall klingen solche Wortschöpfungen verwirrend, aber auch eben komisch, und alles, was komisch ist, ist gut, denn es trainiert die Lachmuskeln und trägt zu einem besseren Aussehen und Wohlbefinden bei. 🤓 🤠🍹🍊🥥🍍
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie denn nun, gibt es diese Verschluss-Vereinbarung oder gibt es sie nicht? Weiß man es nicht? Bitte um freundliche Aufklärung dessen, was man weiß bzw. was man annimmt. Danke schon mal.

Ich glaube, da wird leider nichts kommen, weil keine Ahnung vorhanden bzw. kein Interesse an Sachlichkeit und Aufklärung. Im Video, das ich verlinkt habe, kommen Anwälte und Ärzte zu Wort, diese Leute wissen, wovon sie reden.

Dann kann man natürlich auch woanders diese Infos finden, z. B. hier, das ist der US-Senator Ted Cruz:




Noch mehr Quellen und Nachweise im folgenden Artikel, dort bitte immer die blau markierten Textstellen anklicken:

https://deutsche-wirtschafts-nachri...toff-sollen-bis-2076-unter-Verschluss-bleiben
 
Was ist ein Querdenker?
Vor 2 Jahren gab es z.B. Leute, die sagten, die gesamte Pharmaindustrie und alle Politiker sind durchweg korrupt und Betrüger. Gab es auch hier im Forum. Die nannten manche damals auch "Querdenker".

Oder manche Manager hatten das auf ihren Seiten stehen, als Zeichen, dass sie nicht einseitig und eingeengt denken. Ungefähr so, mit Yoga und Meditation zu Business-Erfolg und Reichtum. Vor 2 Jahren war das eine Qualitätsauszeichnung.

Und die mit den korrupten Betrügern sagten völlig sicher, dass das wahr ist. Heute zum Teil nicht mehr. A u c h hier im Forum.
 
Ich glaube, da wird leider nichts kommen, weil keine Ahnung vorhanden bzw. kein Interesse an Sachlichkeit und Aufklärung. Im Video, das ich verlinkt habe, kommen Anwälte und Ärzte zu Wort, diese Leute wissen, wovon sie reden.
Die Papiere sollen nun in 8 Monaten veröffentlicht sein, laut dem Urteil eines Richters. Die FDA hat auch nie bestritten, dass sie diese nicht veröffentlichen will, nur entgegnete sie, dass bei 396 000 Seiten, die durchgeschaut werden müssen, das Personal fehle und andere Arbeiten vorher fällig wären etc...

Der Richter verlangt 55 000 Seiten pro Monat. Die FDA hat keinen Widerspruch eingelegt.

https://www.biospace.com/article/no...r-fda-records-of-pfizer-vaccine-authorization
 
Ich schätze, auf diese 396.000 Seiten werden sich eine Menge Leute hochmotiviert stürzen. :cool:
Vor allem lässt sich in so vielen Seiten einiges so verstecken, dass es nur schwer zu finden ist. Wie viele Wissenschaftler müssen sich hinsetzen und das alles überprüfen? Und wie lang dauert das. Bis dahin ist Corona erledigt und das nächste Monster aufgebau(sch)t.
 
Danke, liebes Apfelsinchen, für den anderen Thread hatte ich leider noch keine Zeit. Hab gerade dort ein wenig überflogen, ja, wie erwartet, man kennt ja seine Pappenheimer inzwischen Gott sei Dank viel zu gut, so dass sie einem kaum noch etwas vormachen können. Bin inzwischen 1000% immun gegen diesen Verein. ;)
 
Oben