Buhner-Protokoll

Toll, so viele neue Infos.

Vielen Dank Cheyenne.:)

Ich finde es sehr interessant, dass er bei Chlamydien diese Pleurisy Tinktur empfiehlt.
Hat er noch etwas zur Dosierung geschrieben?

VG, Angie
 
gerne doch :), nee, keine info zur dosierung, er war wie immer ziemlich in eile :), kennst die tinktur?
 
ja er hatte das auch angekündigt ( in einer nachgeschobenen mail, weil er überlesen hatte, dass ich aus deutschland komme), dass es schwierig sein könne die Substanzen zu bekommen, wenn das bei den Babesienmitteln nicht möglich sei, müsse ich halt bei ARtemisin bleiben.

Das Biotheka Mitte, Spooky, hatte ich auch gefunden, ansonsten ist es in der Tat schwierig, aber ich bin auch noch nicht ganz durch.

Er hat diesmal einfach ausgespeichert, das war offensichtlich, ohne auf Brands zu verweisen oder eine Indikation zur Dosierung zu geben, waren halt auch viele Fragen.
 
Hallo Cheyenne,

halt uns bitte auf dem laufenden wo man die exotischen Dinge herbekommt.

Gruß
Spooky
 
na das tue ich doch gerade :)

gotu kola hat übrigens einen absolut durchschlagenden erforlg auf meinen energiepegel, war mir gar nicht bewußt, dass es auch so sehr auf NN wirkt.

mal schauen, ob das anhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß ich doch Cheyenne, was nimmst du denn schon von den Buhner Sachen, habe ja mal kurz geschaut ob ich was ausfindig mache und habe ja nicht wirklich viel gefunden wo man das ganze Beziehen kann.

Gruß
Spooky
 
es gibt auch nicht eine Bezugsquelle vermute ich.

Gotu Kola ist das einzige Mittel, dass ich hinzugefügt habe.
 
ich wollte mal fragen ob wir nicht ne Bestell-Liste machen könnten, also wo man was bekommt, zwar alles schön in den threads aber die sind ja manchmal so groß, dass man die gar nicht komplett durchlesen kann. Ich meine jetzt nicht nur Buhner sondern auch cowden etc.

Grüße, Apoman
 
ich wollte mal fragen ob wir nicht ne Bestell-Liste machen könnten, also wo man was bekommt, zwar alles schön in den threads aber die sind ja manchmal so groß, dass man die gar nicht komplett durchlesen kann. Ich meine jetzt nicht nur Buhner sondern auch cowden etc.

Grüße, Apoman

habe ich auch schon dran gedacht, speziell einen Thread Buhner Bestellung und einen für Cowden, fänd ich prima.

lg
cheyenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wirklich gut! :bang:

Interessant: www.publichealthalert.org/pdf/2010_4.pdf

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Besten unter wichtig "pinnen", dann gehts nicht in der Versenkung verloren und man muß nicht immer suchen.

VG, Angie
 
der sammelthread ist mittlerweile auch schon zu groß. es macht aus meiner sicht sinn gerade für die nachschlagewerke unter den threads, diese kurz zu halten, und wirklich nach protokollen zu trennen.
 
Es gibt ja extra die Suchfunktion, dann gehts schneller!;)

Es ist vieles hier auf seine Art für, auch für den einen oder anderen wichtig hilfreich und interessant hier in der Rubrik, aber alles kann man nicht oben anpinnen - das würde den Rahmen dort sprengen.

Viele Grüße Quittie

*Edit*
Es ist vieles hier auf seine Art, auch aus Sicht für den einen oder anderen, wichtig, hilfreich und interessant in der Rubrik, aber alles kann man nicht oben anpinnen - das würde den Rahmen sprengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja extra die Suchfunktion, dann gehts schneller!;)

Es ist vieles hier auf seine Art für, auch für den einen oder anderen wichtig hilfreich und interessant hier in der Rubrik, aber alles kann man nicht oben anpinnen - das würde den Rahmen dort sprengen.

Viele Grüße Quittie

*genau das "Anpinnen der Bezugsquellen" wäre wichtig, somit wären die Threads nicht ständig zerschossen durch Fragen nach den Bezugsquellen oder durch Links*


Schau doch mal in die Rubrik oxidativer Stress, wie die Kate die Bezugsquellen zusammengefasst hat.

Vg, Angie
 
Oben