Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich an Buhner auch TOLL finde, ist daß er nicht mit einer Firma verkumpelt ist, die seine Produkte herstellen würde.Das stört mich ehrlich gesagt schon am Zhang und Cowden!![]()
Bei Allicin ist nichts bewießen. Und für keinen hier war es eine Lösung...
Ich denke nicht, daß man eine Borreliose allein mit Knoblauch/Allicin heilen kann, aber Knoblauch hat sicher interessante Eigenschaften (Anti-Biofilm/Quorum sensing, immunmodulierend, entzündungshemmend) die bei einer Behandlung unterstützend wirken können. Die antibakterielle Wirkung halte ich für eher gering.
In einem kanadischem Forum hat sich eine Patientin damit heilen können.
Ich denke Lyme ist ein free for all. Alleine deswegen weil jedes Immunsystem anders funktioniert. Manchmal reicht es vll. die Biofilme zu knacken.
Für mich persönlich, bringen die Buhner Herbs bisher viel mehr Linderung, als das Allicin. Es gibt aber sicher auch Patienten denen das nicht hilft.
Buhner has found that Bartonella can be difficult to treat. Red root, Boneset tea, and Japanese Knotweed can be helpful, though these are not curative.
Das kann man auch hier lesen:
From a Source of Profound Insight Comes Hope
A Master's Update on the Treatment of Lyme Disease
by Scott Forsgren, April 2010
Ich habe inzwischen jedoch schon Stimmen gehört, dass das heute nicht mehr so gilt und weiß persönlich von 2 Leuten, die zumindest symptomarm/frei geworden sind, allerdings nicht durch Buhner allein - und das heißt was bei Bartonellen!
lymeaware.free.fr/lyme/Buhner/Buhner Update April 2010.pdf
Mit Houttuynia und Polygonum hätten Patienten also gute Chancen?