Allergien und Implantatunverträglichkeit Aptus Radius Trilock xl

Themenstarter
Beitritt
18.08.26
Beiträge
4
Hallo bin neu hier und würde gerne Informationen von Implantatunverträglichkeit wie das Aptus Radius Trilock xl erfahren und von meiner Spät IV Allergie von N,N-Dimethyl-p toluidin . Hab dieses Implantat nach einen Ski Unfall eingesetzt bekommen und seither hab ich Beschwerden mit meinen Nervensystem und stillen Entzündungen ,Zittern und enormes Ohrenrauschen. Hab auch Histaminintoleranz und Insulinresistenz bekommen.Habe hohe Entzündungswerte wie Interleukin1ß und Interleukin6 und TNF alpha .War vor diesem Implantat völlig gesund. Kann mir irgendwer von solchen Beschwerden und vielleicht auch Erfahrungen berichten. Vielen Dank!
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Medartis,

solche Unverträglichkeiten/Allergien sind übel, und ich habe volles Mitgefühl mit Dir! 1787380145350.png
Du schreibst von einer „Spät IV-Allergie von N,N-Dimethyl-p toluidin“. Heißt das, daß Du schon Allergietestungen hinter Dir hast, z.B. beim IMD in Berlin (https://www.imd-berlin.de/fachinfor...ialien-mittels-lymphozytentransformationstest) ?

Sind bei Dir Handgelenk und Zähne betroffen? - So ganz verstehe ich Deine Beschreibung nicht ...


Grüsse,
Oregano
 
Hallo...nein bei mir ist nur das Handgelenk betroffen....und ja hab schon Allergietest hinter mir deshalb weiß ich ja von der Allergie LG
 
Hallo Medartis,

kann man denn diese „Platte“ wieder entfernen, wenn das ganze verheilt ist?


Weißt Du, ob und wann Du mit diesem N,N-Dimethyl-p-toluidin in Berührung gekommen bist oder ist das „nur“ ein Allergietest-Ergebnis?


Grüsse,
Oregano
 
Hallo, ja die Platte hab ich seit 17 Monaten drin und danach begannen meine Beschwerden die bis heute andauern.....hab schon veranlasst dass sie entfernt wird aber bis jetzt noch keinen Termin für die OP. Wusste nichts von meiner Allergie deshalb hab ich mich testen lassen auf Titan und Legierungen aber alles negativ bis auf N,N-Dimethyl p toulidin. Muss bei der OP irgendwie damit in Verbindung gekommen sein. Bin zum Umweltmediziner gegangen und eben der hat die Tests veranlasst und gemeint die Platte gehört entfernt . Mein Körper reagiert auf dieses Implantat aber ob die Allergie dafür verantwortlich ist weiß ich erst wenn sie raus ist .LG
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.610
Beiträge
1.069.435
Mitglieder
53.428
Neuestes Mitglied
bifi1963
Zurück
Oben