Themenstarter
- Beitritt
- 25.10.08
hallo ihr lieben
ich war jetzt zwei wochen in einer psychiatrischen klinik.
für die die meine geschichte nicht kennen eine zusammenfassung:
ich bin 32 jahre alt und hatte schon früh mit kopf und nackenproblemen zu kämpfen.
vor ungefähr sechs jahren ( so weiss ich jetzt) brach meine sowieso instaible körperstatik zusammen.
mein unterkiefer ist von geburt an zu klein und ich lutschte am daumen und verletzte mich mehrfach am kiefer und vor 7 jahren brach der 2.6er zahn ab.
immer mehr schmerzen und beschwerden waren die folge.
ein ärtzemarathon brachte mich letztes ´jahr endlich zumindest zu meiner diagnose: cmd
da dies aber nunmal keine einfache problematik ist wars mit der behandlung nicht grade gut bestellt und ich wurde schwächer und depressiver.
und so liess ich mich dann doch einweisen zu en bekloppten in den weissen kitteln
nun habe ich nach zwei wochen tamtam fast die medikation die ich möchte...
musaril 25 ( statt der EMPFOHLENEN 50-100 )
stangyl 50
vitamin d 500 ( statt 1000)
und zum bedarf naovalgin und truxal
und bei entlassung bekam ich auch netter weise meine werte mitgeteilt die ich euch zeigen möchte
die alten werte vom endo vom juni habe ich auch mal drangehangen.
zuem wollte ich nach besseren möglichkeiten der muskelralaxation fragen...
denn ich möchte ungern musaril nehmen auf dauer.
ich habe zwar am 10ten den termin für die spange aber bis dahin wäre ein leben ohne hartspann schön
ich war jetzt zwei wochen in einer psychiatrischen klinik.
für die die meine geschichte nicht kennen eine zusammenfassung:
ich bin 32 jahre alt und hatte schon früh mit kopf und nackenproblemen zu kämpfen.
vor ungefähr sechs jahren ( so weiss ich jetzt) brach meine sowieso instaible körperstatik zusammen.
mein unterkiefer ist von geburt an zu klein und ich lutschte am daumen und verletzte mich mehrfach am kiefer und vor 7 jahren brach der 2.6er zahn ab.
immer mehr schmerzen und beschwerden waren die folge.
ein ärtzemarathon brachte mich letztes ´jahr endlich zumindest zu meiner diagnose: cmd
da dies aber nunmal keine einfache problematik ist wars mit der behandlung nicht grade gut bestellt und ich wurde schwächer und depressiver.
und so liess ich mich dann doch einweisen zu en bekloppten in den weissen kitteln
nun habe ich nach zwei wochen tamtam fast die medikation die ich möchte...
musaril 25 ( statt der EMPFOHLENEN 50-100 )
stangyl 50
vitamin d 500 ( statt 1000)
und zum bedarf naovalgin und truxal
und bei entlassung bekam ich auch netter weise meine werte mitgeteilt die ich euch zeigen möchte
die alten werte vom endo vom juni habe ich auch mal drangehangen.
zuem wollte ich nach besseren möglichkeiten der muskelralaxation fragen...
denn ich möchte ungern musaril nehmen auf dauer.
ich habe zwar am 10ten den termin für die spange aber bis dahin wäre ein leben ohne hartspann schön
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: