Themenstarter
- Beitritt
- 27.08.09
Wo sind all die eingenommenen Antioxidantien und Nährstoffe?!
Hallo Till,
ein Aminosäureprofil habe ich nicht erstellen lassen, da mir die Labore auf Nachfrage mitgeteilt haben, dass sie dies zwar untersuchen, es aber nicht viel bringt, da diese Untersuchungen viel zu ungenau seien. Hatte vor längerem schon einmal darüber geschrieben.
So besonders billig finde ich so eine Untersuchung für um die 100,- Euro auch nicht, insbesondere, wenn einem das Ergebnis ja eh nichts nutzt, weil es nicht aussagekräftig ist.
Viele Grüße
Lukas
Hallo Lukas
Ich wollte nur kurz fragen, ob Du eigentlich schon einmal ein Aminosäureprofil hast machen lassen. Bei Deinem immensen Untersuchungsprogramm wäre es ja erstaunlich, wenn das noch nie gemacht worden wäre, und anhand einer solchen Untersuchung, die ja nicht besonders teuer ist, kann man dann doch ziemlich genau erkennen, bei welchen Aminosäuren ein Mangel vorliegt und also auch, ob man von einer Substitution eventuell profitieren könnte oder nicht.
(Sorry im Voraus, falls Du die Frage schon mal beantwortet hast!)
Gruß
Till
Hallo Till,
ein Aminosäureprofil habe ich nicht erstellen lassen, da mir die Labore auf Nachfrage mitgeteilt haben, dass sie dies zwar untersuchen, es aber nicht viel bringt, da diese Untersuchungen viel zu ungenau seien. Hatte vor längerem schon einmal darüber geschrieben.
So besonders billig finde ich so eine Untersuchung für um die 100,- Euro auch nicht, insbesondere, wenn einem das Ergebnis ja eh nichts nutzt, weil es nicht aussagekräftig ist.
Viele Grüße
Lukas