Themenstarter
- Beitritt
- 27.08.09
Wo sind all die eingenommenen Antioxidantien und Nährstoffe?!
Hallo Shelley
Liebe Grüße
Lukas
Hallo Shelley
hi exlukas,
anzeige starten, reiche frau heiraten, dich von ihr nach vilcamba fahren lassen, dort gesund werden.
Vilcabamba
Im Tal der Hundertjaehrigen: Vilcabamba | Let's go!
Die Reichen wollen vermutlich lieber ihr Leben genießen, als sich mit einem kranken Krüppel zu belasten...
... und es ist vermutlich ein Unterschied, ob man an so einem Ort wie Vilcabamba als Kind gesunder Eltern und Nachkomme mehrerer gesunder Generationen zur Welt kommt und aufwächst, oder ob man mehr tot als lebendig dort hinreist...
spass bei seite:
hast du schon mal versucht, die gesamte ernährung über infusion zu nehmen und gar nichts zu essen und nur wasser trinken, während dieser zeit dern darm sanieren und dann langsam mit schonkost anfangen, bis du mehr essen und die infusionen reduzieren kannst?
Das habe ich tatsächlich manchen Ärzten schon vorgeschlagen, aber da wird man ja dann höchstens für endgültig verrückt geworden betrachtet. Eine ausschließlich parenterale Ernährung ist auf Dauer nicht privat finanzierbar.
es scheint ja so zu sein, dass dein verdauungssystem die stoffe nicht aufnehmen kann, wobei ja auch die infusionen nicht ganz aufgenommen werden scheinen.
würde das besser, wenn du das verdauungssystem einfach mal ne weile 'still legst' und dann wie baby das machen, bei 0 anfängst?
gibst du dir einige nährstoffe auch über die haut?
Nur Testosteron über die Haut.
wie ist deine pankreas?
Das weiß ich nicht. Ich habe seit Jahren ununterbrochen bei jeder Messung erhöhte Amylase und Lipase. Aber es interessiert keinen Arzt, egal welcher Fachrichtung.
nochmals zu meinem spässchen vom anfang des post's:
ich habe das gefühl, dass dir deine momentane therapie zwar hilft.
doch wie wäre es, wenn du mal was total voll, ganz andere machst?
einfach so krass anders!
total voll anders.
etwas, an das du bisher noch nicht mal im traum gedacht hast.
nur: wie würde das aussehen?
ich habe keine ahnung.
Ja eben, ich habe auch keine Ahnung. Was soll das sein, wenn man ja nicht einmal darauf kommt, was es sein könnte. Ich war noch nie im Leben im Urlaub. DAS wäre mal etwas ganz und total Anderes. Aber so etwas Anderes ist ja nicht möglich in der Situation, denn sonst hätte man es ja schon längst einmal gemacht... und daran gedacht und davon geträumt sowieso...
liebste grüsse, shelley :wave:
Liebe Grüße
Lukas
Zuletzt bearbeitet: