Welt-Anti-Amalgam Tag

Themenstarter
Beitritt
15.02.10
Beiträge
528
Hallo zusammen,
ich möchte mit euch zusammen so einen Tag ins Leben rufen. Eine festen Tag im Jahr. Denke der Frühling passt.

Dazu werde ich einen Informations flyer kreiieren.
Dieser Flyer soll den Leser innerhalb von wenigen Sekunden erklären können welche Symptome vom Amalgam kommen können.

Jeder der Quecksilber vergiftet ist und dies noch nicht weiss, soll in diesen wenigen Sekunden Interesse bekommen weiter zu lesen.

Dann folgt weitere Information. Welche Infos, das weiss ich noch nicht. Ausleitungsmethoden sind schwer zu empfehlen, bisher gehen die Meinungen da zu sehr auseinander.

Ziel des W.A.A.T ist das wir so Kollektiv mit wenig arbeit viel bewirken können.

Nachdem ich den Prototyp fertig hab, stelle ich ihn hier ein und wir können ihn zusammen bearbeiten.

Danach drucken wir davon 100.000 und mehr.

An genau diesem Tag währe es super wenn erstmal in ganz Deutschland, In Düsseldorf, Berlin, Köln usw überall stehen an dem Tag Leute von uns oder andere die Lust drauf haben und verteilen diese Zettel.

Wir können das Jahr für Jahr verbessers. Z.b gleiche Kleidung usw
An dem Tag können Demos veranstaltet werden, die Presse kann aufmerksam gemacht werden usw
man kann auch nen ganzen Stapel von einem Heissluftballon aus schmeissen, keine Ahnung. Der Fyler kann auch ganz klein sein, wie eine Visitenkarte. So kann man leicht viele transportieren und auch so immer mal wieder abgegeben, wo es gerade passt. Im Zug z.b

Freue mich auf Feedback

LG slow
 
Wenn es ok ist, dann würde ich für den Tag den 07.09 wählen.

Es ist noch viel Vorarbeit nötig, wesshalb erst ein so spätes Datum in Erwägung gezogen wird.

LG slow
 
Es geht voran.
In den nächtsten Tagen wird eine Homepage online gehen.
Domain wird bald bekannt gegeben.
Am Welt-Anti-Amalgam-Tag werden dann mit Hilfe der Flyer, Betroffene auf diese Homepage verwiesen.
Dort stehen dann die wichtigsten Informationen, Zahnärztelisten, Ausleitungstherapien, Leidensgeschichten aber auch Erfolgsberichte usw für Interessierte zur Verfügung.
Freuen uns, wenn ihr etwas zu diesem Projekt beitragen möchtet.

LG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben