Themenstarter
- Beitritt
- 01.08.08
Hallo ich habe seit Februar 2008 Schlafstörung bin erst 30 Jahre alt habe 2 Kinder und nehme seit Februar starke Tabletten nämlich Zolpidem Schlaftabletten ,Planum Mite, Trimipramin 100mg am Abend.
Seit paar Tagen habe ich starke Nierenschmerzen und meine Füße sind leicht geschwollen, außerdem bekomme ich alle 4-5 Min. eine starke Gänsehaut, schwitze,friere alles gleichzeitig .
Nachts kann ich nur mit den Schlaftabletten schlafen, sie haben mich praktisch damit süchtig gemacht und andauernd wollen sie mir noch mehr Tabletten verschreiben.Anscheinend habe ich so starke Ängste, denken die aber ich wüßte nicht vor was genau...Gut, ich hatte in den letzten Jahren sehr viel mitgemacht,aber das ist eine sehr lange Geschichte.
Mein Leben ist seit Feb.08 die Hölle und nun hab ich auch noch diese Nierenschmerzen.Vielleicht kommt das von den Tabletten? Kann man das irgendwie feststellen?
Zugenommen habe ich auch seitdem fast 20kg.Vorher war ich immer bei 50kg jetzt bei 70kg ich fühle mich so schlecht.
Bitte vielleicht können sie mir irgendwie helfen ?
Wenn ja dann bedanke ich mich schon mal im voraus für ihre Hilfe .
Bis bald .
Mit freundlichen Grüßen:fans:
Carmen