Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Dumme ist, dass man sich immer sehr schnell an den neuen, besseren Status gewöhnt und schnell vergisst, wie es früher war.
Ist in meinem Fall allerdings auch kein Wunder, da der Status dank Ascorbinsäure ja nun bald anderthalb Jahrzehnte durchgehend KERNGESUND lautet.
Da vergisst man dann tatsächlich irgendwann, was Krankheit überhaupt ist bzw. wie es sich damals anfühlte, als man kurz vorm Abnippeln war.
Hallo @GMO, könnst Du mal kurz schildern wie Dein Ausgangs"zustand" war? Sorry, vielleicht hast Du das in irgendeinem Thread schon mal gemacht, wäre aber ganz sinnvoll das hier im Vit C Thread mal darzulegen.
Am Tag ca. 12 Gramm/ 4x tgl. 3g. Das Ganze seit ca. 13 Jahren.
Mache ich schon .... bin dran ...wenn ich Dich voll und ganz auf das verweise, was Heinz in diesem Forum rät, zum Beispiel im alten Vitamin-C-Thread. Studiere möglichst viele seiner Beiträge, befolge seine Anweisungen und Dir ist optimalst in wirklich jeder Beziehung geholfen!
das ist ja interessant, was Du schreibst, dass das Natriumsacorbat der Trägerstoff von VC Infusionen ist..
deshalb ging es mir wohl immer so gut nach den Vitamin C infusionen, hatte da immer so ein Hochgefühl nach...
Denke, dass es bei einer NNS wohl angebracht ist eher etwas mit Natrium zu nehmen, jedenfalls schreibt ein Arzt das in seinen Buch über NNS, man soll morgens möglichst Wasser mit etwas Meersalz zu sich nehmen und danach Vitamin c so 3 mal 500mg übern Tag verteilt...
Ist es sinnvoll vor dem Schlafengehen zusätzlich ein Time-Released-Vit-C statt Ascorbinsäurepulver zu sich zu nehmen?![]()
Eine andere Strategie könnte sein, sich am Abend noch eine Wasser-
flasche mit VC anzusetzen und dann nachts davon zu trinken.
Spricht bei den Zutaten irgendwas dagegen?
100 St. für 11,99 Euro
Wenn man nachts wach wird ja .... aaaaber ich schlafe durch, und seit ich Vit C einnehme schlafe ich noch tiefer und fester ....