- Beitritt
- 25.05.06
sind auch timereleased (so ein Überzug), und mit 20mg Hagebutte. (magenresistent)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...auch zur Sicherheit mal was die genauen Zutaten sind, evtl. sind sie doch nicht auf deren Homepage aufgelistet.
sind auch timereleased (so ein Überzug), und mit 20mg Hagebutte. (magenresistent)
von GMO: Wer Ascorbinsäure langfristig im hohen Grammbereich (und evtl. noch hochdosiert Zink) nimmt, sollte m.E. über eine zusätzliche Kupferversorgung nachdenken, andernfalls könnte sich früher oder später ein Mangel an diesem so wichtigen Spurenelement einstellen
Ich fühl mich da langsam ehrlich etwas überfordert, man muss ja ein umfangreiches Wissen haben, wenn man sich zusätzlich Vitalstoffe einverleibt.
Und nun?! :keineahnung:
Hab das Gefühl dass ich immer weniger weiß statt immer mehr ...
Wegen dem Time-Released-Vitamin C:
Also bei vitabay.net hab ich das hier gefunden:
Inhaltsstoffe: 1000 mg Ascorbinsäure, 50 mg Citrus Bioflavonoide, Mikrokristalline Cellulose, Pflanzenöl
(angeblich sonst nichts, ist aber die Frage, ob die o.a. Zutaten vollständig sind)
Spricht bei den Zutaten irgendwas dagegen?
100 St. für 11,99 Euro
Was sagst Du dazu, Heinz?
Oder kennt jemand das Produkt (und nutzt es sogar)??
Ja danke, war trotzdem verwundert, dass die Antwort von vitabay so kommt, denn auf der dt. Webseite stehen dann ja nicht alle Zutaten ....GMO: Habe sie Dir doch vorgestern aufgelistet. (Und sogar auf Deutsch übersetzt. )
In der Tagesdosis sind 1 mg soweit ich mich erinnere. Wär ja dann zu wenig ... wenn man das von dieser Seite aus betrachtet.Was das Kupfer im LEF-Mix anbelangt, bin ich überfragt, da ich die Zusammensetzung des Präparats nicht kenne.
Wie viel Zeit lässt Du zwischen Vit. C und abends dann dem Kupfer?Ich persönlich nehme 2mg / 4-5 Nächte die Woche als Mono-Präparat in Form von Kupfer-Gluconat.
Ja, denke ich auch. Nur ist alles mit Aufwand verbunden, zum Hausarzt hin, Blut abnehmen lassen, sich dumme Fragen dazu anhören müssen, dann sich rechtfertigen müssen, das Ganze dann einschicken .... werde ich aber mal zum Ende des Jahres trotzdem dann mal machen lassen um zu sehen, wo ich vitalstoffmäßig stehe.@Laudanum: Vermutlich wärs nicht schlecht, den Kupferwert bei Dauergebrauch von VC und Zink (hohe Dosen) mal zwischendurch testen zu lassen.
Danke für den Link, sehr aufschlussreich!habe heute einen link erhalten, um mal nen Überblick zu bekommen, was mit was befreundet udn verfeindet ist.
Ja, denke ich auch. Nur ist alles mit Aufwand verbunden, zum Hausarzt hin, Blut abnehmen lassen, sich dumme Fragen dazu anhören müssen, dann sich rechtfertigen müssen, das Ganze dann einschicken .... werde ich aber mal zum Ende des Jahres trotzdem dann mal machen lassen um zu sehen, wo ich vitalstoffmäßig stehe.
Mein Pipi ist ganztags neongelb. Egal wie viel ich trinke. Ist das normal? Besorgniserregend? Fantastisch?
Ich habe auch seit 3 Tagen immer jeden Abend Kopfschmerzen, die morgens wieder weg sind. Liegts am VitC?
Ja, ich kann zwar vieles, aber mir selbst Blut abnehmen ... nee nee nee :schock:, ich muss mich ja beim Arzt schon immer hinlegen damit ich nicht umkippe )))Man könnte das auch direkt übers Labor machen - ich werde das das näxte mal so machen.
Aha, und das, obwohl ich erst 4 Kapseln von den erforderlichen 14 Kapseln täglich nehme ... ? Echt?Das is normal und kommt zum großen Teil vom Riboflavin (B2). Sorgen solltest Du Dir machen, wenn es nicht so wäre.
Du meinst Rizinusöl? Gibts das in Kapseln? Bekommt man davon nicht Durchfall? Warum sollte gerade das helfen?Dagegen (gegen die Kopfschmerzen bzw. die Rückvergiftung) helfen Einläufe oder Rizinus.
Ja, ich kann zwar vieles, aber mir selbst Blut abnehmen ...
Aha, und das, obwohl ich erst 4 Kapseln von den erforderlichen 14 Kapseln täglich nehme ... ? Echt?
Du meinst Rizinusöl? Gibts das in Kapseln? Bekommt man davon nicht Durchfall? Warum sollte gerade das helfen?
heißt "das vitamin c -buch", ist 112 seiten stark und beschreibt extrem viel rund ums vitamin c.
p.s. zur zeit nehme ich 4 mal am tag 3 gramm vitamin c ein
In der Tagesdosis sind 1 mg soweit ich mich erinnere. Wär ja dann zu wenig ... wenn man das von dieser Seite aus betrachtet.
Wie viel Zeit lässt Du zwischen Vit. C und abends dann dem Kupfer?
gentlemen01: habe ja seit 5 tagen auch wieder mit der einnahme von vitamin c angefangen und kenne solche "entgiftungssymptome" (kopfschmerzen, müdigkeit):
heißt "das vitamin c -buch", ist 112 seiten stark und beschreibt extrem viel rund ums vitamin c.
Ja bitte, mach das mal. Das wäre sehr nett. :kiss: Theoretisch ist ja im LEF-Mix alles drin (bis auf die Bestandteile, die man nur flüssig einnehmen sollte, wie Omega 3 in Fischöl usw).GMO: Da ich den LEF-Mix nicht kenne, müßte das evtl. der Heinz mal kurz erläutern.
GMO: Nach der Einnahme vergehen dann abermals ca. 4 Stunden, bis die nächste NEM- Frühstücksportion an der Reihe ist.
Danke, das ist wirklich ein interessanter Link mit sämtlichem Farbspektrum. Dann bin ich ja mal beruhigt ....GMO: Und jup, der KarlG hat das völlig richtig analysiert: das Neon-Gelb kommt vom Riboflavin und ist absolut harmlos. Kannst Dir sämtliche Farben des Urins hier mal anschauen: www.med4you.at/laborbefunde/l..._harnfarbe.htm
Boah, nur 4 Stunden Schlaf brauchst Du? Nimmst Du Dopingmittel?!![]()
GMO: 4-5 Stunden nach dem Schlafengehen die Kupferkapsel
Du stellst 5 x die Woche einen Wecker, um Dich für die Tablette zu wecken?