Verstärkte Symptome beim/nach dem Essen, Muskelschmerzen, Unruhezustände mit pulsierenden Muskeln bei Kopfgelenk-Instabilität - Abhilfe?

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich eine Infektion haben Könnte.
Seit kurzem soll es auch für Normalpatienten (Kassenpatienten) neuartige DNA Tests geben (nicht LTT!), die auf alle möglichen Erreger testen. Der Name des Speziallabors ist mir gerade leider entfallen. ... könnte mir vorstellen, dass zB die Chlamydien oft unterschätzt/ nicht erkannt werden, wenn es um KG Themen geht, ist aber (nur) eine Intuition! ..
 
Denn mittlerweile ist es so, dass meine Muskulatur nach und nach wieder verhärtet, ja wie verkalkt an den vormals freimassierten Stellen ist, und auch an allen anderen Körper(-gelenks)stellen.
Mittlerweile knackt und knirscht es in all meinen Gelenken und fühlt sich wie, ja irgendwie wie, verkalkt an. Bei jeder kleinsten Bewegung..
Ist zwar schon etwas her. Aber diese Probleme bekam ich nach einer Impfe. Osteoporose? Sie vertragen bestimmt auch bestimmte Lebensmittel nicht mehr. Eines langes und gesundes Leben wurde Ihnen nicht gegönnt.

ich sprach das Thema Borreliose noch einmal an, weil du in der Vergangenheit öfters von Zecken gesprochen hast und Borrelien zahlreiche Beschwerden auslösen können, die mit anderen Krankheitsbildern verwechselt werden können.
Die Borreliose wird auch verimpft. Kommt darauf an wenn es ausbricht und durch was. Die Verantwortlichen und die es ausführen, sollten die Gesundung bezahlen der Menschen die geschädigt wurden. Nur wird keiner mehr heile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Merrettuesch,

so langsam habe ich immer mehr den Eindruck, daß Du sehr auf Impfungen fixiert bist. Vielleicht gibt es außer den Impfungen noch andere mögliche Ursachen für Beschwerden?
Welche Beschwerden genau hast Du eigentlich? Das ist mir bis jetzt nicht klar geworden.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich Jemand einen Reim drauf machen, weshalb ich jetzt immet so elektrisch geladen bin und sich das entlädt beim Katzen streicheln?
Ist mir gestern passiert und als Kind konnte ich keine Autotüre anfassen. Schon diese künstliche Fasern in Decken sind widerlich und es knistert nur und bekomme oft einen "schlag". Ich finde das alles beunruhigend.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich mir diese Zeilen und ähnliche von heute durchlese, fällt mir auf, dass das Verhältnis zu deiner Familie wohl sehr belastet ist, auch wenn du öfter von "meinen Lieben" sprichst und immer wieder bedauerst, sie aufgrund deiner Erkrankung nie wieder sehen zu können. Irgendwo hattest du auch einmal von einer "beschissenen Jugend" gesprochen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du zu deiner Stiefmutter ("meine Mom") fast einen besseren Draht hast als zu deiner leiblichen Mutter. Bist du bei ihr aufgewachsen?
Ich habe das Gefühl, dass du unter starken Verlustängsten leidest. Solche Ängste können dazu führen, dass man beinahe zwanghaft versucht, das gesamte Leben zu kontrollieren, um Sicherheit zu gewinnen. Das ist natürlich unmöglich, was zu weiteren Ängsten u.ä. führt, die irgendwann - trotz vielfältiger "Maßnahmen" - nicht mehr beherrschbar sind.
Versuche einmal herauszufinden, inwieweit das Familienthema zu deiner Erkrankung beigetragen hat.
Diese Erkrankung hat doch nicht mit der Vergangenheit zutun oder wie einer aufgewachsen ist. Ich bemerke schon seit Jahren das man diese Geschichte überall verbreitet. Ich kenne meine Vergangenheit und solche Erkrankungen im Körper kamen nie zustande,egal was ich erlitten habe. Erst durch Impfungen hat sich mein Körper verändert. Hier geht etwas perverseste um die Welt. 🙈😅
 
So langsam habe ich immer mehr den Eindruck, daß Du sehr auf Impfungen fixiert bist.
Außerdem wäre es schön, wenn du @Merrettuesch auf Nachfragen antworten würdest.
Da sich Beiträge dieser Art häufen und von Dir, @Merrettuesch, auch in fast jede Art Thema eingebracht werden, möchte ich hier auf Boardregel D.6 noch einmal hinweisen:
Gleiches gilt, falls Beiträge mehrheitlich nichts zum Thema beitragen und anzunehmen ist, dass das entsprechende Mitglied vielmehr an den dadurch ausgelösten Reaktionen interessiert ist, als an den eigentlichen Inhalten (auch "Troll-Posting" genannt). (...)

Mitglieder, welche gehäuft ihre ideologischen Ansätze in beliebige Themen einbringen (streuen), ohne dabei auf die Fragen und Anliegen der Themenstarter zu achten bzw. darauf ansatzweise einzugehen, können verwarnt werden.
Ich bitte freundlich um Beachtung - danke!
 
Ich bin kein Troll.
Dann bitte ich nochmals darum, die Regeln zu beachten - dann entsteht auch kein solcher Verdacht. Und der zweite zitierte Absatz ist noch ein Stück relevanter für Dich.
Mitglieder, welche gehäuft ihre ideologischen Ansätze in beliebige Themen einbringen (streuen), ohne dabei auf die Fragen und Anliegen der Themenstarter zu achten bzw. darauf ansatzweise einzugehen, können verwarnt werden.

Eröffne bitte gern zu Deinen Problemen mal einen eigenen Thread in einer passenden Rubrik. Auf diesen kannst Du dann bei passender Gelegenheit verlinken. In Manufs Thread sind Deine Schilderungen nicht hilfreich. Danke!

EDIT:
Ich habe das mal für Dich gemacht, hier:

Schreibe bitte dort weiter zu Deinem Thema, @Merrettuesch - danke.
 
Oben