Themenstarter
- Beitritt
- 18.06.21
- Beiträge
- 1.369
Die Halskrause habe ich den Tag ab ca. 16:30h bis abends getragen, sowie jetzt immer nachts, weil sich durch den Stoß doch irgendwie etwas verändert zu haben scheint (im Liegen Übergang Kopf-HWS fühlt sich noch lockerer an). Ich hoffe, dass sich dahingehend jetzt durch das Tragen der Krause keine weitere Muskulatur abgebaut hat.Ansonsten vielleicht erstmal schonen, zeitweise Halskrause tragen, Halskrause stabilisiert und entlastet , aber schon nach paar Tagen wenn man sie ständig trägt kann sich die Muskulatur abbauen und davon hast du ja eh schon zu wenig.
Siehe oben und auch die Sehstörungen, speziell auf dem rechten Auge scheinen schlimmer geworden zu sein (habe ich auch direkt beim Stoß gemerkt) - Scharfstellungsprobleme.Wie geht es dir den aktuell sind noch auffällige Symptome dazu gekommen? oder hat es sich wieder etwas gebessert?
Und die Schmerzen im Hinterkopf sind bei kleinsten Bewegungen schneller und doller da, als ob sich der Kopf noch leichter verschiebt. Auch konnte ich bis zum Stoß den Kopf und die HWS etwas besser gerade oben halten (keine Schildkrötenhaltung). Irgendetwas scheint der Stoß gemacht zu haben in den KG, als der Kopf durch den Schlag nach hinten klappte.
Ansonsten bin ich zum Abend hin und in der Nacht sehr wach und kann schlecht einschlafen (ob das jetzt zeitlich vom Stoßen ist oder Vitamin C oder Anderes weiß ich nicht), auch habe ich eine Unruhe in mir und Schluckstörungen, die vorher immer nur sporadisch da waren, seit dem Stoß permanent.
Auch die Taubheit und Missempfindungen in den Gliedmaßen ist vermehrt da.
Das Stoßen mit Stauchung hat schon einen negativen Effekt gehabt.
Können sich Bänder oder eine Instabilität, auch wenn vorher bereits eine Instabilität vorlag, bei einem Stoß von schräg oben, wo der Kopf/die HWS leicht gestaucht und der Kopf durch den Widerstand etwas nach hinten "klappt" wird, weiter verschlechtern? Ich meine, eine gewisse Rückkippung des Kopfes ist doch auch physiologisch vorgesehen.
Schläft Jemand von euch auch nachts mit Halskrause? Wenn ja, was für eine Krause nutzt ihr da so? Ich habe nur eine Softkrause mit eingenähten Plastikschienenverstärkungen da.
VG
Zuletzt bearbeitet: