Hallo Motif,
es ist deine Gesundheit mit der du hier spielst.
Ich, für meine Person jedenfalls, kann dein Verhalten in keinster Weise nachvollziehen. Zum einen (und man verzeihe mir den Ausdruck) jammerst du hier herum und auf der anderen Seite agierst du nach dem Motto 'Komm ich heut' nicht, komm ich morgen ... -> vielleicht'...
Man verzeihe mir, wenn ich das jetzt sage, aber bei deiner Mentalität kann ich nicht umhin und wünsche mir die gute alte Meldepflicht für diese Krankheit zurück ... In diesem Zusammenhang -> Hast du überhaupt mal deine/n GV- Partner/in daraufhin angesprochen, bzw. darauf aufmerksam gemacht?
Bist du dir überhaupt im klaren darüber, was alles passieren kann, wenn eine Gonorrhoe falsch behandelt wird?
Oder ist dir überhaupt schon mal in den Sinn gekommen, dass ein Arzt ohne Abstrich überhaupt keine sichere Diagnose stellen kann?
Man kann z.B. nur durch Anamnese und körperliche Untersuchung nicht wirklich zwischen Chlamydien-Infektion und Gonorrhoe unterscheiden.
Das geht nur mit labortechnischen Mitteln, denn eine Chlamydien-Infektion kann ähnliche Beschwerden auslösen und kann so durchaus auch mit einer Gonorrhoe verwechselt werden.
Nicht ohne Grund (und weil der Nachweis nicht immer gelingt), wird oft bei Gonorrhoe gleich auch mit auf Chlamydien hin behandelt ... und gegen Chlamydien sind wiederum andere AB's angesagt.
Mal abgesehen davon, kann eine Urethritis auch noch andere Ursachen haben -> aber ohne genaue Diagnose ... :wave:
Im Übrigen fällt deine Haarausfallproblematik u.a. auch mit in das Fachgebiet 'Haut- und Geschlechtskrankheiten' ...
... und wenn man dann noch so etwas liest
Heute war es leider schon zu spät. Ich hätte es nicht mehr in die Praxis geschafft bevor es abgeholt worden wäre. Und morgen ist wegen Wochenende wohl auch schlecht. Ich werde morgen mal anrufen.
Ok, ich will's mal so formulieren -> Weißt du warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat?

Weil ihr keine Ausrede mehr einfiel! :schlag: