Verflucht! Antibiotikum und extremer Haarausfall!

die von dir empfohlenen scheinen ja zu wirken. cefuroxim wirkt bei "unkompliziertem" Tripper steht überall. Ob das bei mir unkompliziert ist weiß ich nur nicht.

Magnesium nehme ich sowieso schon und seit gestern wieder verstärkt.

Ich wette sie wollen mich wieder überreden bei dem Zeug zu bleiben wenn ich gleich dort hingehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
die von dir empfohlenen scheinen ja zu wirken. cefuroxim wirkt bei "unkompliziertem" Tripper steht überall.

Hallo Motif,

als selbst Chinolon-Geschädigte und Zeuge vieler ebenfalls Betroffener kann ich dir nur zustimmen zu deiner Entscheidung, das AB zu wechseln. Ich hoffe, dein Arzt hat ein Einsehen.

Wikipedia meint:

So empfiehlt das Robert-Koch-Institut nur noch Cephalosporine der Gruppe 3 in hoher Dosis, zum Beispiel Cefixim

Gonorrhoe Therapie, Wikipedia
 
komm gerade vom hausarzt. Azithromycin mit Cefexim für 3 tage soll ich nehmen. Cefexim auf jeden Fall 3 Tage und Azithromycin 1 - 3 Tage, je nach Verträglichkeit hieß es. Mindestens einen Tag dazu.

Vielleicht bleibe ich einfach bei zwei Tabletten von dem anderen. Ich hatte ja auch vorher schon dieses Drecks AB :/
Will meinen Darm möglichst nicht zuviel schädigen, aber will es natürlich auch loswerden.

Ich hoffe ich habe von dem anderen noch keinen Schaden davongetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch keine Besserung :/ Viele schreiben nach einer einmaligen Dosis davon war es bei ihnen weg. Ich hoffe es wird noch.
 
Informier dich mal im Netz ob MMS bei deiner Krankheit hilft. Wirkt ähnlich wie AB aber ohne Nebenwirkungen (außer bei Überdosierung natürlich). Evt braucht man das noch nicht mal einzunehmen sondern nur äusserlich öfters mal auftragen. MMS gibts aber nicht in der Apotheke weil nicht patentierbar und die Pharma-Mafia hat eine höllische Angst das dadurch fast alle AB überflüssig werden könnten.

Hinweise wie dieser ersetzen keinesfalls eigenes Denken. Anwendung bleibt natürlich eigenes "Risiko".
 
Ausfluß besser, aber immernoch da :(
Morgen früh nehme ich die lette Tablette, aber damit ist es wohl wieder nicht getan? Wie soll es denn weitergehen? :/
 
Sorry, aber so ganz verstehe ich deine Vorgehensweise nicht. Wenn ich so lese, wie du seit einer Woche rumeierst, stellt sich mir die Frage, was für ein Arzt dich denn da behandelt .... :rolleyes:

Wurden denn keine Abstriche gemacht, um Kulturen zur Antibiotika-Empfindlichkeitstestung anzulegen? Wenn doch -> was kam denn dabei heraus?

Wenn nicht -> zumindest ein urethraler Abstrich sollte ja wohl Standard sein. Noch besser wäre natürlich ein zusätzlicher pharyngealer (und eventuell noch, je nach sexueller Vorliebe, auch ein analer) Abstrich ... -> sollte dies nicht gemacht worden sein, würde ich an deiner Stelle mal über einen Arztwechsel, am besten zu einem Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, nachdenken ... ;)
 
Problem ist das ich erst nächste Woche (oder womöglich erst übernächste) meine Karte der Krankenversicherung bekomme. Es wurde deswegen noch kein Abstrich gemacht :/
Erst dann soll ich wieder kommen um einen Abstrich zu machen.
 
Es wurde deswegen noch kein Abstrich gemacht :/
Erst dann soll ich wieder kommen um einen Abstrich zu machen.

Hallo Motif,

habe ich recht verstanden: Die Praxis verweigert die Weiterbehandlung, solange die Versichertenkarte nicht vorliegt? :eek:
Wenn du dich mit deiner Kasse in Verbindung setzt, faxen diese die Versicherungsbestätigung an die Praxis oder sie händigen dir eine Genehmigiung für den Besuch dieser Praxis aus. Man kann seine Karte dann immer nachreichen. Es kann doch nicht angehen, dass die nötige Weiterbehandlung aus diesem Grund unterbrochen wird. Ich schließe mich jens22 an, es ist wohl Zeit für ein Antibiogramm.
 
sie hätten ja die alte karte. aber ohne die neue können sie den abstrich nicht wegschicken hieß es. ich soll mit der neuen wiederkommen, dann wird es nachgeholt.
langsam nervt es mich, ich will das es endlich weggeht :/
 
hm, ok. und bis das ergebnis da ist soll ich jetzt nichts weiter unternehmen?
 
:/ dauert ja bestimmt auch ein paar Tage bis das Ergebnis vom Abstrich da ist. Oh mann, bei manchen ist das ganze nach einem Tag vorbei und ich schlepp das wieder ewig mit mir rum :(
 
Hallo Motif,

die Kasse könnte doch eine Bestätigung, dass Du dort versichert bist, an den behandelnden Arzt faxen? Das würde ich auf jeden Fall ansprechen, wenn Du mit der Kasse sprichst.

Grüsse,
Oregano
 
Ich habe ja die alte Karte noch, die aber eben nicht mehr gültig ist. Nichtmal bei meinem Hausarzt wollten sie mich ohne die Karte dran nehmen erstmal und da bin ich seit 15 Jahren. Haben dann "eine Ausnahme" gemacht.
 
drei Wochen bis die Karte da ist! die Kasse hat angeboten ein Fax an die Praxis zu schicken. Ich habe in der Praxis angerufen. Sie können nicht behandeln solange nicht die Karte da ist!! Weil sie den Chip einlesen müssen! Ich habe keine Ahnung was ich tun soll.
 
Oben