Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
sonntag090913:
morgen:
1 dextro energie
mittag:
buchweizen mit zucchetti drin
kürbissuppe, die ich nicht ganz ertrage (ich sagte doch, dass ich fructose nicht ertrage und sie mir traubenzucker geben sollen, damit es besser geht...)
abend:
wieder die feinen weissen nudeln, aber pur ohne was.
fenchel im wasser gekocht.
da hat es wohl was gebracht, dass ich einen brief an den koch schrieb.
der letzte hatte ja keinen effekt...
eine gelbe suppe, wahrscheinlich rüben oder so (ertrage ich auch fast nicht, sie hat so fruchtzucker irgendwie...)
etwas verstehe ich echt nicht!
als ich früher so krank war zu hause, da habe ich von reis- und haferschleim und vielleicht von kanne brotdrunk, später noch von gesunden l+ - yoghurten gelebt.
hier im krankenhaus, wo ich so krank bin, bekomme ich normales essen und werde immer kränker und es wurde nie besser.
zu hause wurde es dann oft schnell besser, bzw. war ich symptomlos und ging also an den symptomen nicht so kaputt.
ist das logisch?
in einem krankenhaus wissen die nicht mal, wie man gegen krankheiten vorgeht?
es ist echt krank!
wie gesagt;
wenigstens bekam ich heute nicht so dumme salate.
meine schnecke bekommt jetzt zwar kein paradis zum drin rumtollen, doch ich gebe ihr von den nudeln.
viele liebe grüsse von shelley :wave:
morgen:
1 dextro energie
mittag:
buchweizen mit zucchetti drin
kürbissuppe, die ich nicht ganz ertrage (ich sagte doch, dass ich fructose nicht ertrage und sie mir traubenzucker geben sollen, damit es besser geht...)
abend:
wieder die feinen weissen nudeln, aber pur ohne was.
fenchel im wasser gekocht.
da hat es wohl was gebracht, dass ich einen brief an den koch schrieb.
der letzte hatte ja keinen effekt...
eine gelbe suppe, wahrscheinlich rüben oder so (ertrage ich auch fast nicht, sie hat so fruchtzucker irgendwie...)
etwas verstehe ich echt nicht!
als ich früher so krank war zu hause, da habe ich von reis- und haferschleim und vielleicht von kanne brotdrunk, später noch von gesunden l+ - yoghurten gelebt.
hier im krankenhaus, wo ich so krank bin, bekomme ich normales essen und werde immer kränker und es wurde nie besser.
zu hause wurde es dann oft schnell besser, bzw. war ich symptomlos und ging also an den symptomen nicht so kaputt.
ist das logisch?
in einem krankenhaus wissen die nicht mal, wie man gegen krankheiten vorgeht?
es ist echt krank!
wie gesagt;
wenigstens bekam ich heute nicht so dumme salate.
meine schnecke bekommt jetzt zwar kein paradis zum drin rumtollen, doch ich gebe ihr von den nudeln.
viele liebe grüsse von shelley :wave: