Tage-Fragebuch zum Thema Essen

sonntag091018:

morgen:

wie immer

mittag:

so mischreis mit lauch oder was drin: unessbar für mich
dazu eine weissundurchsichtige suppe: auch nicht essbar

abend:

feines weisses wasser mit petersilie drin, aber zu fett
mehlige kartoffeln - schwer erträglich
rohe zucchini: nicht so leicht verdaulich
rohe karotten: zu hart zum kauen
chicorée-salat: leider zu wenig
roter salat: auch zu wnig
roher fenchel: mein lieblingsessen, aber so hart
nusslisalat: oberfein
randenstückchen: konnte ich noch nie wirklich essen, seit ich mal von randensalat voll die magen-darm-grippe bekam; aber wirklich deftig war das!


wirklich gegessen:

mittag:

ein choc ovo (oder ovo sport?) und eine halbe birne aus der dose

abend:

ein wenig von allem und eine scheibe lachs mit merrettich

ein feines birchermüsli, von dem niemand wissen darf, dass die coole chaosschwester mir das gab.
es war eh ein voll gemütliches wochenende, weil sie am nachmittag alleine war und ich dann mit ihr in der schwesternküche essen durfte.
das war wirklich echt gemütlich!
so nett sollte es doch immer sein!

in der nacht:

das birchermüsli fertig

zum dessert:

ein marsh mallow

später gegen morgen:

reismilch
ein stück knäggebrot mit merrettich-sauce

vor dem schlafen etwa um 7h:

caffè latte schwarz


viele liebe grüsse von der shelley :wave:
 
montag091019:

morgen:

wie immer

mittag:

gelbe und orange karotten und kohlrabi mit amaranth rundherum
ne komische suppe - habe aber nicht genau herausgefunden, was es war. blumenkohl?


abend:

hirse an kohlrabi (schon wieder, oder war das am mittag was anderes?)
voll feines fleisch mit viel saft, aber leider trotzdem zu zäh gekocht.

köstlicher salat mit maiskolbenkörnern, so dunkelroten streifchen drin und rotem salat.
ich liebe den salat, doch bei manchen bissen - vor allem da wo mehr sauce und mehr von den fäden dran sind - schmeckt er absolut total nach elephantenhaus.


wirklich gegessen:

frühstück:

nix

mittag:

von dem essen.
es war endlich mal wirklich "nur" n 1/4-tel portion.
so konnte ich wenigstens alles - ausser dem für meine tiere - essen.
irgendwie vergeht mir der appetit auch nicht so schnell, wenn es nicht so riesenmengen im teller sind.

abend:

von allem ein bisschen.
das fleisch alles ausser das für die tiere.
von der hirse mehr als sonst - ich denke, heute ist ein guter koch da.
den maissalat fast den ganzen.


liebe grüsse von der shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
dienstag091020:

da bin ich also wieder zu hause.

also am morgen so um 7h nahm ich noch den resten von gestern-
reismilch und ein stück brot mit marmelade, da die weg muss, honig abgeleckt, ja und so ein bisschen was noch weg muss und noch essbar ist.

zu hause:

absolut keinen hunger.

mag auch gar nicht trinken.

zwinge mich zu reismilch mit veilchensirup, weil ich schon total die vollschlimmen blasenschmerzen habe.

ansonsten kaugummi.

dann um 16h:

von einem stück fleisch.

etwa gegen 19h:

ein paar löffelchen buchweizen.

ca. um 22h:

von einem brot mit so einem linsenaufstrich.
also so glutenfrei noch was und reismilch.
ein löffel von muttis suppe (wasser mit kräutern) aus der pfanne.

etwa um 23:45h:

ein raffaelo

irgendwie habe ich voll hunger und durst, schaffe es aber fast nicht zu essen und trnken.
mein magen ist voll im eimer und - ich weiss nicht - die leber sollte eigentlich wieder besser sein?
ich kann auf alle fälle fast nicht essen, es kommt wieder alles oben raus und überhaupt.

ach ja;

hatte heute nen schluck cola, weil es da in meinem zimmer rumstand und es mich nervte.
ich wollte schauen, ob ich es nach 7 wochn karenz noch mag.

nö.
nicht mal das habe ich mögen.

okay; ich denke, jetzt muss ich ja nimmer tagebuch schreiben, weil ich nun wieder "normales" essen und nicht so komische diät bekomme.
wobei mir meine eltern ja auch diät geben, ich aber doch noch essen kann, was ich auch runter bringe.

ach ja;

hatte heute noch aprikosen aus der dose, damit der buchweizen runterflutscht.

liebe grüsse von shelley :wave:
 
montag091026:

so.
ich esse wieder alles, was ich nicht dürfte.
gestern hatte ich ein stück pizza, vorgestern schokolade und überhaupt.
ich esse wie ein mähdrescher und dementsprechend elend ist mir dann.
aber irgendwie scheine ich total auf entzug zu sein.

meine favoriten:
butterbrötchen mit salz (glutenfrei), räucherlachs, dosenfrüchte, fleisch.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
liebe hakushi,

ja danke.

du hast recht!

dankeschön vielmals, dass du mich erinnert hast!

im zuge des gefechtes ging das bei mir irgendwie unter.

ich mag fast nicht essen und ja; irgendwie mach ich es dann doch.

liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
hallo,

sag mir ml bitte jemand:

können silberfischchns baby's übertragen?

ich denke eben, dass ich schwanger bin, nach dem, was ich esse:

ananas mit schokolade, dazu babybell-käse, gefolgt von silberzwiebeln, auf die truthanrohfleisch mit mayonnaise und danach chicorrée-salat kommen.

:eek:

was stimmt mit mir nicht?

sind das grad zwillinge?

liebe grüsse von einer erstaunten shelley :wave:
 
Hepatodoron Tabletten

Hallo Sheylley,

weißt Du ob man bei Histaminintoleranz Hepatodoron Tabletten verträgt? Ich habe einen Text gefunden, dass Du diese mal genommen hast?

Könntest Du mir kurz schreiben?

Vielen DANK!

Plueschi
 
Oben